Premium testen 0,99€

Kinofreund,

ich glaub du hast mich da total falsch verstanden!!! Meine Fragen waren nicht abwertend, sondern Neugier, warum und was ich ihr daran so heiss findet, deshalb weiss ich gar nicht warum du mich direkt etwas komisch angehst??? Hab doch nur 2 normale Fragen stellt, weil ich gerne mehr darüber wissen wollte, was und warum es Euch gefällt, wenn Titten so blau anlaufen???..

Sorry werde nun aber nicht mehr weiter Fragen, scheint ja nicht gewünscht zu sein, das man mehr wissen will über verschiedene Fetischarten :-(

Lg Stütchen

Hi, Stütchen.

Sicherlich haben wir uns da wohl beide nicht unbedingt glücklich ausgedrückt. Auf jeden Fall steht es mir fern dich hier anzuzählen. Das ist ja bisher auch erst unser erster Kontakt. Also sorry, wenn ich falsch rüberkam. Ich wünsche uns beiden auf jeden Fall noch reichlich geilen Spaß.

Ganz lieben Gruß vom kinofreund

Sieht wunderschön aus solche abgebundenen titten. Freue mich auf weitere bilder

sieht schon sehr interessant aus.

Hast Du auch schon mal einen Versuch gestartet? Wenn man(Frau) es nicht übertreibt ist es eine tolle,geile Sache:

ein Monat später

Hallo Zusammen,

es wird wieder wärmer (ist auch besser so), hat noch jemand zu diesem Thema etwas beizusteuern ??????

Das abbinden der Brüste betreiben meine Frau und ich auch. Ich finde es ist eine Überlegung wert mal so in der Öffentlichkeit unterwegs zu sein.

Mfg SH-Fun

Das sieht Hammer geil aus.

Stelle es mir ziemlich geil vor, so draußen herum zu laufen!

2 Monate später

Sehr, sehr schön und jetzt schön mit der Gerte drauf......hmmmmmmmm

Nicht nur ihr.Wir finden es auch geil!!LG

wir finden es einfach Geil............1557501

abgebundene Titten sind immer wieder was geiles

8 Jahre später
    Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses