Premium testen 0,99€

Die Einladung würde ich gerne annehmen, es liegen aber leider knapp 1000 km dazwischen.........:(

Nehmt ihr auch Nylons zum abbinden?

... wenn Frau es mag... auf jeden Fall geil

Wir sind stille mitleset in dem anderen Theras, aber könnte mir gut vorstellen das man so schon viele Blicke auf sich zieht. Sieht auf jeden Fall Hammer aus.

wow sieht das geil aus . wie soll man(n) da die fassung bewahren?

ich mag es sehr sie mir fest abbinden zu lassen, aber ausgegangen bin ich sonach nie... schöne Idee, wer weiß ... ;)

sehr schön die Titten

tolles Bild mit heissen Brüsten - wo wart Ihr damit oder konnte man(n) es unter dem Kleid erahnen?

- - - Aktualisiert - - -

ich mag es sehr sie mir fest abbinden zu lassen, aber ausgegangen bin ich sonach nie... schöne Idee, wer weiß ... ;)

Legst Du selber Hand an oder läßt Du binden? Was nimmst Du am liebsten dafür?

1543743 ja ist eine extrem scharfe vorstellung

Das sieht ja mal geil aus! Sehr anregendes und erotisches Bild. Fantastischer Anblick, kurbelt das Kopfkino an und macht Lust auf mehr!

8 Tage später

Sehr erotische Bilder von tollen Frauen,

Ich finde es ist ein gelungenes Thema, vielleicht kommt ja das ein oder andere Bild dazu.

Ich glaube es würden sich viele freuen - spritz -

Also traut Euch !!!::

9 Tage später

Killekille, das ist eine gute Frage. Auch ich stehe auf große Hängebrüste, die ich gerne straff gebunden sehe. Sie stehen in der Regel prall vom Körper ab und sind in dem Moment einfach geil. Doch wie ist das Empfinden bei ihr? Mögen es die Frauen?

wir finden es einfach Geil............1557501

hammer geile Lady

wir finden es einfach Geil............1557501

super Foto klasse Lady

Also ich kann der Sache noch nichts abgewinne.. sieht schmerzhaft aus ... laufen an und ich weiss nicht was daran erotisch ist... kopf kratz... kann mich mal jemand aufklären?

:Siehst du, so hat jeder einfach seine Vorlieben. Ich kann mich auch nur am Kopf kratzen, wenn jemand ungeschützten Sex favorisiert, so wie du es offensichtlich magst.

Abgebundene Brüste sind einfach geil -wenn es beide wollen.

Trotzdem nen geilen Gruß vom kinofreund

Siehst Du wohl Kinofreund, so liebe ich die Neigungen der Deck.... sehr und kann sie da nur zu gut verstehen mit ihrern Neigungen. Das mit dem Abbindenist ja auch mal so eine Sache. Der eine schnürt seine Schuhe bis das Blut kommt und der Nächste so, dass er sie den ganzen Tag tragen kann. So wird es sich auch bei dem Abbinden verhalten. Es stehen dafür ja uch die unterschiedlichsten Schnüre, Verbände, Tücher, Nylonstrumpfhosen etc. zur Verfügung. Das soll ja keinen bleibenden Schaden verursachen, sondern gemeinsame Lust bereiten. Die Betonung liegt auf der gemeinsamen Lust, die ein jeder anders empfindet.

Das widerum finde ich sehr doof. Dies ist ein Forum, welches dazu dienen soll, sich auszutauschen. Somit bitte weiter fragen. Die blauen Titten sind sicherlich schon recht extrem, doch gibt es da ja auch einen Weg dorthin und das Forum heißt ja auch "Gebundene Titten in der Öffentlichkeit"... Ich könnte mir die Deinen sehr gut gebunden (soft) unter einer leichten BLuse in der Öffentlichkeit vorstellen. Sie müssen da ja nicht vollkommen raushängen und direkt für Ärgernis sorgen, doch dürfen sie gebunden sicherlch straff abstehen und erregend sein. MAn sieht nicht alles, ahnt etwas und gemeinsam kann so etwas sicherlich großen Spaß und Lust bedeuten.

LG mareowner

ja geil wie die nippel sich durchdrücken

Ich muss jetzt einfach mal fragen, da ich auf dem Gebiet keinerlei Erfahrung habe. Was ist bei dem Abbinden eigentlich das Tolle? Entstehen durch den Blutstau besondere Gefühle?

Durch den Blutstau werden die Brüste empfindlicher und reagieren stärker auf Berührungen. Wenn es beide wollen ist es eine geile Sache. Meiner bekannten hat es immer sehr gefallen - auch in der Öffentlichkeit.

- - - Aktualisiert - - -

1557808 also soetwas ist schon erregend...auch für sie....

Vielen Dank für Euren tollen Beitrag - kann nur sagen weiter sooooooooo

Vielleicht versucht ihr mal einen Seidenschal oder Nylons zum abbinden und dann ein enges Top darüber????

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses