Premium testen 0,99€

ich stehe auch auf Spermaschlucken

Ist doch was sehr sehr feines.

Suche immer noch das Pi-Päarchen, bei dem der Mann mir auf mein bestes Stück spritzt und dann gemeinsam mit seiner Dame die Sahne wieder von meinem Stab leckt :-)

Ich selbst habe nur von einem Mann (dafür öfters) geschluckt.

Suche immer noch das Pi-Päarchen, bei dem der Mann mir auf mein bestes Stück spritzt und dann gemeinsam mit seiner Dame die Sahne wieder von meinem Stab leckt :-)

Ich selbst habe nur von einem Mann (dafür öfters) geschluckt.

Wenn es nicht so weit wäre, könntest du mal zu uns kommen.Dann könnten wir solche Spiele sehr gerne machen.

bisher habe ich nur mein eigenes Sperma geschluckt, würde gerne mal fremdes probieren, so ganz frisch, aber woher nehmen, kenne keinen Schwanz der mir welches gibt.

Wenn es nicht so weit wäre, könntest du mal zu uns kommen.Dann könnten wir solche Spiele sehr gerne machen.

Ab und an fahre ich für die Arbeit an euch vorbei :-)

Ab und an fahre ich für die Arbeit an euch vorbei :-)

Nah wenn du ein paar Tage vorher Bescheid weist,wann du bei uns vorbei fährst, dann meld dich doch einfach mal bei uns.

14 Tage später

Wer in Raum 326 Lust auf gegenseitiges schlucken hat kann sich melden

9 Tage später

Brauche was zum blasen und was warmes im popo.Wer diese Woche nähe idar-oberstein und birkenfeld ist und gerne mal in mir abladen möchte bitte melden.big kusssssss

16 Tage später

Ich liebe Sperma. Bekomme davon nicht genug.

Ich würde gern als Frau zurecht gemacht Sperma schlucken und mir ins Gesicht wichsen lassen.

Ich will oft während ich wichse mein Sperma schlucken. Aber kaum abgespritzt verlässt mich die Lust dazu.

Hallo

Ja das war zu Beginn bei mir auch so. Du musst die ersten Male einfach die Schale oder Hand direkt nachdem du gespritzt hast in den Mund leeren und schlucken. Ich wurde richtig süchtig nach meinem Sperma. Heute Schlucke ich mein Sperma immer nach dem Wixen...

Ich würde gern als Frau zurecht gemacht Sperma schlucken und mir ins Gesicht wichsen lassen.

Kannst du haben schreib PN

mein saft...

wow..... Volltreffer ..😃😃

Ich liebe es mein eigenes sperma mit dem Finger in meinen po zu stecken :)

Klar schlucke ich meinen Saft

weil ich es ja auch von anderen verlange :-)

Da ist man heiß wie Frittenfett und will es endlich mal probieren... Ab auf den Rücken, Beine die Wand hoch und... Doch nicht... Mut weg... Na toll... :

Aus der Hand raus lecken... Klappt auch nicht... Druck weg... :

Eines Tages...

Hallo ich schlucke gern mein sperma, ist geil und schmeckt super, mache es öfters.. habe aber leider keine fotos sorry

12 Tage später

auch ixch schlucke mit genuß mein warmes frisch gemolkenes sperma, nahezu jeden tag, aber sich selbst dabei zu fortografieren ist fast nicht nöglich

Ja, es ist echt unverschämt lecker! Eins meiner Leibgerichte.

Ich wurd gestern ins Maul gefickt, bis es richtig raus geschossen kam.

Es kamen paar ordentliche Salven, und sein Schwanz hat gezuckt.

Ich habs erstmal nen gutes Weilchen mir auf der Zunge zergehen lassen, bevor ichs geschluckt hab.

Was fürn geiles Frühstück :)

[Sperma schlucken ist absolut geil solange man geil ist ...doch nach dem Erguß ist damit leider Schluß ...trotzdem habe ich es schön öfter geschluckt ... und würde gern mal in den Genuß kommen das mir viele (am liebsten Transen) in den Mund spritzen um alles zu schlucken diese Gefühl muß herrlich sein (: doch leider nur ein Traum ):

Ich will ja auch mal mein Sperma schlucken.

Aber jedesmal wenn ich mir denke, jetzt bin ich richtig Geil, und will

es probieren (nach dem abspritzen) isses weg dieses gefühl, und die Geilheit.

Dann hab ich nen Ekel gefühl davor.

Für das Precum was ja kommt, das streiche ich immer von der Eichel herunter, und nehme

es in den Mund.. Das ist dann immer so schön Salzig :-)

Habe mir schon sehr oft in die Hand gewichst, um dann das Sperma in den Mund zu befördern

um es dann zu schlucken, aber sofort nach dem Abspritzen besteht meinerseits kein Interesse mehr.

Habe schonmal versucht mich selbst anzuspritzen, d.h. Beine an die Wand hoch, so das der

Schwanz direkt über dem Kopf ist, dann gewichst.. aber das ging dann sprichwörtlich

mehr oder weniger ins Auge :(

Spritze ich in ein Schnappsglas und will es dann Trinken/Schlucken, ist SOFORT nach dem Abspritzen vorbei..

Schwanz blasen bei anderen bzw. einem Wichskumpel von mir, da kann ich sein Sperma auch nicht

schlucken, da isses noch viel schlimmer, mit dem Ekel davor.

Das Blasen ansich, bis kurz BEVOR er kommt, das macht mir nichts aus.

Mein Wichskumpel findet es nicht schlimm, denn er sagt, er macht es sich eh am liebsten mit

der Hand zuende.

Schlucken und Blasen tut er bei mir dafür mit riesen begeisterung, da er weiß wieviel

ich rausspritzen kann (Siehe meine Videos).

Ich würde wie gesagt so gerne mal mein Eigenes Sperma Probieren.. aber es gelingt mir nicht ;(

Hier hab ich mir selbst in Gesicht gespritzt (2 Beispiele) …und alles was im Mund gelandet ist, natürlich geschluckt

9 Tage später

Sehr geiles Thema... Ich mach es auch gerne...

11 Tage später

früher konnte ich meinen schwanz selber blasen und mein sperma direkt genießen, jetzt geht es leider nur noch nach dem wichsen mit abschlecken, da ist es auch noch warm und lecker, habe leider bis jetzt erst einmal fremdes genießen dürfen- war gigantisch geil und lecker

mein eigenes Sperma schlucke ich auch, würde gerne mal fremdes schlucken, ob es mir auch so gut schmeckt ?

Möchte auch mal wieder fremdes Sperma schmecken. Gerne würde ich es

im Kondom haben wollen um es vor dem abschmecken nochmals auf meinen

Schwanz aufzuziehen und nochmal kräftig rein wichsen. Muss als Cocktail wohl

herrlich schmecken. Komme für alle kosten auf.

Ist jemand bereit, mir diesen Wunsch zu erfüllen?

ein Monat später

mein eigenes Sperma schlucke ich auch, würde gerne mal fremdes schlucken, ob es mir auch so gut schmeckt ?

wenn du es einmal probiert hast, besteht gefahr, dass du danach süchtig wirst, so wie es mir geht

bin ständig auf der suche nach oral partnern

in den zeiten dazwischen habe ich nur meine eigene sahne, die aber auch lecker ist und immer wieder geil macht - wie gesagt es macht süchtig

Ich saue immer mal wieder Nylonsöckchen ein (die vorher von mir oder ihr getragen wurden). Dann wandern die in die Tiefkühltruhe, um bei Bedarf hervorgeholt zu werden. Meist stopft sie mir, wenn ich wehrlos gefesselt bin, damit mein Maul....

Ist relativ geschmacksneutral bis es aufgetaut ist. Aber so gewöhnt man sich schnell an den Geschmack! ;)

es schmeckt , aber meistens etwas anders

5 Tage später

16807651680764da ich schon immer beim wichsen meine sahne auflecke und mich das wahnsinnig geil macht, schreibt oder zeigt mir hier, ob und wie euch das gefällt, evtl. auch mit fotos

hier meine restsahne

Ich hatte noch nie Scheu vor meinem eigenem Sperma und habe mir auch früher schon immer sehr gern in den Mund gespritzt...

Da meine Frau ebenfalls einen kleinen Spermafetisch hat, mag sie es wenn ich ihr mein Sperma aus ihrem Fötzchen heraus lecke oder ich darf in ihren Mund spritzen und sie küßt mich dann wobei wir dann mit meinem Sperma spielen...

sehr geil würde dich beim sauber lecken mal unterstützen !

Ich hab meins auch schon mal nach dem wichsen geschluckt.

Ist schon irgendwie geil !!

5 Tage später

ich finds voll geil Sperma im direkt aus einen harten Prügel abzusaugen und natürlich auch das eigene

das mag ich auch besonders gerne, wenn kein fremdes zu schlucken da ist, nehme ich auch gerne mein eigenes, aber da muß ich es von den fingern lecken.

direkt aus einem zuckenden schwnaz ist es erheblich besser, könnte nie genug davon bekommen

bekennend bi, da bleibt das nicht aus...

ich lecke mein sperma seit ich angefangen habe zu wichsen und bin total vrrückt auf fremdes

Ist normal, der kick ist dann ja weg. Die meisten haben dann ein 'Problem' damit.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses