Nik-Baer Suche immer noch das Pi-Päarchen, bei dem der Mann mir auf mein bestes Stück spritzt und dann gemeinsam mit seiner Dame die Sahne wieder von meinem Stab leckt :-) Ich selbst habe nur von einem Mann (dafür öfters) geschluckt.
bipaar2011 Suche immer noch das Pi-Päarchen, bei dem der Mann mir auf mein bestes Stück spritzt und dann gemeinsam mit seiner Dame die Sahne wieder von meinem Stab leckt :-) Ich selbst habe nur von einem Mann (dafür öfters) geschluckt. Wenn es nicht so weit wäre, könntest du mal zu uns kommen.Dann könnten wir solche Spiele sehr gerne machen.
rasierterfelix bisher habe ich nur mein eigenes Sperma geschluckt, würde gerne mal fremdes probieren, so ganz frisch, aber woher nehmen, kenne keinen Schwanz der mir welches gibt.
Nik-Baer Wenn es nicht so weit wäre, könntest du mal zu uns kommen.Dann könnten wir solche Spiele sehr gerne machen. Ab und an fahre ich für die Arbeit an euch vorbei :-)
bipaar2011 Ab und an fahre ich für die Arbeit an euch vorbei :-) Nah wenn du ein paar Tage vorher Bescheid weist,wann du bei uns vorbei fährst, dann meld dich doch einfach mal bei uns.
ladyboy69 Brauche was zum blasen und was warmes im popo.Wer diese Woche nähe idar-oberstein und birkenfeld ist und gerne mal in mir abladen möchte bitte melden.big kusssssss
genpain Ich will oft während ich wichse mein Sperma schlucken. Aber kaum abgespritzt verlässt mich die Lust dazu. Hallo Ja das war zu Beginn bei mir auch so. Du musst die ersten Male einfach die Schale oder Hand direkt nachdem du gespritzt hast in den Mund leeren und schlucken. Ich wurde richtig süchtig nach meinem Sperma. Heute Schlucke ich mein Sperma immer nach dem Wixen...
steifer25 Ich würde gern als Frau zurecht gemacht Sperma schlucken und mir ins Gesicht wichsen lassen. Kannst du haben schreib PN
littlejoe78 Da ist man heiß wie Frittenfett und will es endlich mal probieren... Ab auf den Rücken, Beine die Wand hoch und... Doch nicht... Mut weg... Na toll... : Aus der Hand raus lecken... Klappt auch nicht... Druck weg... : Eines Tages...
altermann234 Hallo ich schlucke gern mein sperma, ist geil und schmeckt super, mache es öfters.. habe aber leider keine fotos sorry
lecken2012 auch ixch schlucke mit genuß mein warmes frisch gemolkenes sperma, nahezu jeden tag, aber sich selbst dabei zu fortografieren ist fast nicht nöglich