Ja, ist doch super geil,die besamte Muschi der Ehefrau sauber zu lecken.Und wenn dann noch mehrere Kerle ihren Saft in Sie abgespritzt haben ist es noch viel geiler.
dies stimmt und es echt geil für meinen Mann, aber auch für mich
Ja, ist doch super geil,die besamte Muschi der Ehefrau sauber zu lecken.Und wenn dann noch mehrere Kerle ihren Saft in Sie abgespritzt haben ist es noch viel geiler.
Deine besamte Muschi würd ich auch mal sehr gerne sauber lecken.Und dein Mann kann die Muschi meiner Frau sauber lecken.
Da würden wir uns auch gerne anschließen, wir lieben es auch
Da würden wir uns auch gerne anschließen, wir lieben es auch
Klasse, wäre echt geil.Wie wäre es dann mal mit uns 3 Paaren?
Ich habe heute mal ordentlich Ananas gegessen und Ananassaft getrunken. Gleich mal schauen wie es dann schmeckt.
Wie schmeckt sperma? ? Habe mich bisher nicht getraut es zu probieren
Schwer zu erklären. Muss man einfach mal probieren. Ist schwer wie hier schon oft beschrieben würde weil die Geilheit schnell abhanden kommt mit dem Orgasmus. Aber der Tipp mit der Kerze klappt gut. Und wenn auch so die Hemmung zu groß ist schreib mir dann stelle ich dir ein wenig von meinem Saft zu Verfügung. Natürlich direkt von der Quelle :
Erzähl uns wie es war. Am liebsten mit foto
- - - Aktualisiert - - -
Erzähl uns wie es war. Am liebsten mit foto
reinspritzen und es aus der fotze lecken dann weisst wie es schmeckt
- - - Aktualisiert - - -
ja 2 x ins glas und auschlürfen ist geil
Würde echt gerne mal ein geiles bi paar treffen...schön geil die fotze bumsen alles rein spritzen in sie und danach während er mich geil fickt in mein arsch und alles rein spritzt sie auslecken...
Wow....mein gròsster wunsch :
Vor allem bin ich auch total spermageil....
Liebe es den kerl in meinem mund abrotzen zu lassen..... :-)
Falls hier kerle oder bi paare aus ludwigshafen mannheim ernsthaft interesse haben....einfach melden....
Mach aaaalllleeesss mit hab keine tabus :-)
Würde echt gerne mal ein geiles bi paar treffen...schön geil die fotze bumsen alles rein spritzen in sie und danach während er mich geil fickt in mein arsch und alles rein spritzt sie auslecken...Wow....mein gròsster wunsch :
Nun, Du bist aus der Ludwigshafener Gegend,wir aus Kaiserslautern.Wir sind ein Bipaar und mögen beide Sperma.Kannst also sehr gerne mal zu uns kommen.Würden uns sehr freuen.
Huhu....na ja is nicht gerade um die ecke...aber lieben dank fürs angebot :--)
koste auch gern mein sperma und auch mal von einem anderen schwanz
koste auch gern mein sperma und auch mal von einem anderen schwanz
Ist auch absolut geil, einen schönen Schwanz zu blasen und dann sein Sperma zu schmecken.
Hallo bipaar2011, also das sollte für Mann selbstverständlich sein, zumindest ab und zu; wir wollen ja auch, dass unsere Partner/innen sich den vitaminreichen Saft zu sich nehmen
Habe schon als Teenager das erste Mal mein Sperma probiert und fand es sehr anregend. Jetzt schlucke ich es auch, am liebsten als Cocktail mit Fotzensaft, d.h. wenn meine Ficksahne aus dem frisch gefickten Loch tropft....ein GENUSS
Und ich finde es schön wenn auch mal Männer schlucken und nicht nur immer die Frauen !Irene
bei uns schluckt jeder.Einmal unsere Sie das andere mal ich.Und es ist ein sehr geiles Gefühl,einen Schwanz im Mund zu haben wenn er abspritzt.
- - - Aktualisiert - - -
Hallo bipaar2011, also das sollte für Mann selbstverständlich sein, zumindest ab und zu; wir wollen ja auch, dass unsere Partner/innen sich den vitaminreichen Saft zu sich nehmen
Also, für uns ist es selbstverständlich und wir machen es auch sehr gerne.
Wir finden es auch geil auf ihre Titten zu spritzen und sie dann sauber lecken. Aber am geilsten ist es immer noch ihr die Muschi auszulecken.
ich schlucke auch mein eigenes Sperma, fremdes Sperma habe ich bis jetzt noch nicht geschluckt, es fehlt mir der Schwanz da zu, würde es gerne probieren
g Felix