ich liebe es richtig gefüüllt zu schlucken
eine montagetruppe reicht mich immer rum
4 bis 5 ladungen schluck ich dann schon mal
es sind meistens stammleute und ich genieß es
sperma ist mein leben und ich genieße es
ich liebe es richtig gefüüllt zu schlucken
eine montagetruppe reicht mich immer rum
4 bis 5 ladungen schluck ich dann schon mal
es sind meistens stammleute und ich genieß es
sperma ist mein leben und ich genieße es
Spritze mir beim Wichsen auch gerne mal in den Mund, oder lecke es dann von meiner Hand auf ... Lasse mir aber auch gerne von gesunden Leuten das Sperma in den Mund spritzen ... zum schlucken ...
Mir ist es verwehrt selbst zu wichsen aber ich darf schwanze blasen und in den arsch gefickt werden gibt nichts geileres
Ja ohne arbeit keine sahne
dann überlege nicht lange - tu es einfach,
ich mache es seit meinem ersten sperma-erguß mit 12 und mache es jedes mal, ich mag den geschmack und den geruch von warmen sperma
Hallo,
ich wichse mir gern in die Hand und leckes es dann auf, oder ich besame fremde Körper, und lecke es dann ab.
Geil sag ich nur.
hhhmmmm, einfach geil, das Sperma aus der vollgespritzten Muschi auslecken und schlucken, genauso wie Schwänze bis zum Schluß zu blasne und alles zu schlucken...
Habt ihr vllt Tipps für mich ? Habe mir schon oft vorgenommen mein eigenen Saft zu schlucken.. und es auch schon "halb" gemacht und versucht, kurz davor mache ich aber immer ein Rückzieher oder nach dem Abspritzen is die Lust darauf weg. Wie kann ich das umgehen ?:)
LG
Natürlich mag ich mein Sperma. Warum soll denn nur meine Partnerin von dem geilen Saft etwas schlucken dürfen. Die kann froh sein, wenn sie etwas abbekommt.
Habt ihr vllt Tipps für mich ? Habe mir schon oft vorgenommen mein eigenen Saft zu schlucken.. und es auch schon "halb" gemacht und versucht, kurz davor mache ich aber immer ein Rückzieher oder nach dem Abspritzen is die Lust darauf weg. Wie kann ich das umgehen ?:)LG
Das Problem kenne ich auch, ich habe aber auch noch keine Lösung dafür gefunden!?
Habs auch schon versucht Hat schon so seine Reize, hatte leider noch nicht die Möglichkeit es direkt aus der Muschi zu testen
Habt ihr vllt Tipps für mich ? Habe mir schon oft vorgenommen mein eigenen Saft zu schlucken.. und es auch schon "halb" gemacht und versucht, kurz davor mache ich aber immer ein Rückzieher oder nach dem Abspritzen is die Lust darauf weg. Wie kann ich das umgehen ?:)LG
Oh ja, das kenne ich. Jedes Mal, wenn ich absolut geil bin, nehme ich mir vor: Heute probierst du's mal. Aber wenn ich dann abgespritzt habe, kann ich nicht mehr ran. Die Konsistenz stört mich weniger, doch mich stößt der Geruch ab. Vielleicht hat jemand mal nen Tip, wie man sich dort überwinden kann. Übrigens: Kann jemand den Geruch seines Spermas beschreiben? Also ich finde für meins keinen richtigen Vergleich. LG Steffen
Das würde das Problem lösen!:-)
ich schlucke mein sperma auch gerne. leider bin ich nicht gelenkig genug, um meinen schwanz in den mund zu nehmen, daber mit den füßen hoch an der wand kann ich mir in den mund spritzen. oder ich spritze mir auf den bauch und nehme dann meine finger zu hilfe, und, ich lecke mein sperma gerne aus der muschi meiner süßen, und danach gibts spermaküsse. oder, wenn ich ihr ins gesicht oder in den mund gespritzt habe, das ist auch eine extrem steile sache.
vg, maxxx
Also ich schlucke die Sahne auch sehr gerne, bin aber leider nicht so gelenkig dass ich sie direkt aus meinem Schwanz trinken kann. Also wichse ich oft und gerne auf Lebensmittel und schlürfe das dann alles zusammen auf. Ein paar von den vollgesauten Leckerchen könnt ihr in meinem Album sehen, aber das werdet ihr schon kennen :-)
Ab und zu lecke ich es auch mal nach dem Ficken aus der Möse oder von den Titten ab. Einmal hatte ich einen Spermazungenkuss, das war auch total geil :-).
Fotos vom Sperma in meinem Mund oder beim schlürfen hab ich bisher nicht, werde ich aber auch mal machen. Aber wenn ihr möchtet könnt ihr mir auch gerne mal live per cam zusehen.
Geile Grüße
Sahnewolle
Ich schlucke meine Sahne auch sehr gerne, wichse meinen Schwanz nicht bis zum Schluß sondern höre kurz vorher damit auf. Die Sahne läuft und tropft aus dem Schwanz, ich bin weiterhin noch total geil, wenn ich meinen Saft auf lecke und schlucke. Der Nachteil ist halt mit dem vorzeitingen aufhören mit dem wichsen, ich verspüre keinen Orgi oder sonstige Glücksgefühle wie beim abspritzen. Der Vorteil ist, ich bin weiterhin geil und genieße meine Sahne bis zum letzten Tropfen beim schlucken.
Einen zuckenden fremden Schwanz in meinen Mund bis zu Schluß, wäre mir auch lieber.
lg Felix
bekennend bi, da bleibt das nicht aus...
klasse pics, danke, solche haben wir leider nicht ...
ja, da bin ich voll bei dir
ich liebe es wenn ich dazu gezungen werde finde ich es noch geiler am liebsten spritze ich auf die titten und lecke sie dann wieder sauber oder wenn ich gefesselt bin und mich nicht wehren kann und ich muss dann alles auflecken einfach geil
bekennend bi, da bleibt das nicht aus...
Saubere Arbeit!