BI-JA Ich habe schon gerne mal meinen eigenen Saft im Mund (vielleicht mach ich mal ein Bild davon ),am liebsten habe ich es aber wenn ich Fremdsperma direkt in den Mund bekomme während sich gleichzeitig die Frau meinen Saft in Ihren Mund holt ....
ph40den Warmes Sperma direkt aus der vollgespritzten Möse oder aus einem strammen Schwanz!!GEIL Dem kann ich nur zustimmen, direkt aus der frisch eingespritzten Möse, wer läd mich ein?
PaarBiLover32Lu Habr es bisher nur einmsl erlebt... Geile sache bin süchtig danach...falls ein geiles paar lust hat mich zu treffen und aus meiner region lu gartenstadt nur ran an die tasten und melden. Aussehen und alter ist zweitranig .
ph40den Ich finde es extrem schön, eine Pussi zu lecken, während der Mann sie vögelt und dann seinen Saft in der Mischung und meinem Mund verteilt. Eine andere Fantasie ist, der Mann spritzt im Mund der Frau ab und ich bekomme bei einem leckeren Zungenkuss seinen Saft. Eine wahrlich tolle erotische Phantasie, würde gerne dabei mitmachen. - - - Aktualisiert - - - icheniesse mein sperm auch gerne, vorzugsweise auf einem bisquit oder nem keks Ich schieße die Ladung in meinen Rotwein. Prost
spermfick ich liebe es richtig gefüüllt zu schlucken eine montagetruppe reicht mich immer rum 4 bis 5 ladungen schluck ich dann schon mal es sind meistens stammleute und ich genieß es sperma ist mein leben und ich genieße es
AnjaTVstut Spritze mir beim Wichsen auch gerne mal in den Mund, oder lecke es dann von meiner Hand auf ... Lasse mir aber auch gerne von gesunden Leuten das Sperma in den Mund spritzen ... zum schlucken ...
Sklave211 Mir ist es verwehrt selbst zu wichsen aber ich darf schwanze blasen und in den arsch gefickt werden gibt nichts geileres
lecken2012 dann überlege nicht lange - tu es einfach, ich mache es seit meinem ersten sperma-erguß mit 12 und mache es jedes mal, ich mag den geschmack und den geruch von warmen sperma
makatito Hallo, ich wichse mir gern in die Hand und leckes es dann auf, oder ich besame fremde Körper, und lecke es dann ab. Geil sag ich nur.
biman hhhmmmm, einfach geil, das Sperma aus der vollgespritzten Muschi auslecken und schlucken, genauso wie Schwänze bis zum Schluß zu blasne und alles zu schlucken...
unique_one88 Habt ihr vllt Tipps für mich ? Habe mir schon oft vorgenommen mein eigenen Saft zu schlucken.. und es auch schon "halb" gemacht und versucht, kurz davor mache ich aber immer ein Rückzieher oder nach dem Abspritzen is die Lust darauf weg. Wie kann ich das umgehen ?:) LG
lippenlove Natürlich mag ich mein Sperma. Warum soll denn nur meine Partnerin von dem geilen Saft etwas schlucken dürfen. Die kann froh sein, wenn sie etwas abbekommt.
rohrverleger75 Habt ihr vllt Tipps für mich ? Habe mir schon oft vorgenommen mein eigenen Saft zu schlucken.. und es auch schon "halb" gemacht und versucht, kurz davor mache ich aber immer ein Rückzieher oder nach dem Abspritzen is die Lust darauf weg. Wie kann ich das umgehen ?:) LG Das Problem kenne ich auch, ich habe aber auch noch keine Lösung dafür gefunden!?
SMItchy Habs auch schon versucht Hat schon so seine Reize, hatte leider noch nicht die Möglichkeit es direkt aus der Muschi zu testen