Premium testen 0,99€

Sehr geil!! Und zum Abschluss lecken wir alle ihre Fotze sauber!!!

- - - Aktualisiert - - -

Geil!! Die abgefickte und vollgerotzte Fotze mit der Faust weiterficken!!!

nee nicht mit der faust, nur mit der zunge und dem schwanz und meine sahne dazugeben und dann wieder lecken und zum schluß einen spermakuss

12 Tage später

Vierer wäre geil....sie ist sehr tabulos und steht darauf, ihre Fotze vollpumpen zu lassen. Sie kann nicht genug von der Sacksahne bekommen. Sie drückt dann immer das Sperma aus ihrem Fickloch und verreibt dann alles auf ihren Schamlippen.

Mit dieser Schmierung geht es dann in die zweite Runde.....

1627089

das foto, hat ich so geil gemacht, dass ich ohne zutun plötzlich abgespritzt habe, habe dann alles augeleckt

- - - Aktualisiert - - -

Vierer wäre geil....sie ist sehr tabulos und steht darauf, ihre Fotze vollpumpen zu lassen. Sie kann nicht genug von der Sacksahne bekommen. Sie drückt dann immer das Sperma aus ihrem Fickloch und verreibt dann alles auf ihren Schamlippen.

Mit dieser Schmierung geht es dann in die zweite Runde.....

1627089

und ganz zum schluß die verschmierte spalte nicht abputzen sondern alles dran lassen und die feuchte nässe genießen,

- - - Aktualisiert - - -

Jop, wie es scheint,haben wir wirklich die selben Vorlieben.Doppelvaginal,sauber lecken,Schlamm schieben und auch noch das Fisten.Nun, wenn du mal deine ganze Faust in ne Fotze schieben willst,bei meiner Frau kannst das gerne machen.

- - - Aktualisiert - - -

Ihre Fotze ist sehr dehnbar.

dann würden ja auch gleich 2 schwänze gleichzeitig reinpassen und sie bekäme die doppelte ladung

9 Tage später

Hi ich bin süchtig auf mein eigenes Sperma würde gerne auch fremde kondome auslutschen

kondome auslutschen ist jetzt nicht meins, frisch gespritzt ist mir da viel lieber

würde es gerne lernen wer bring es mir bei

5 Tage später

Ich liebe einfach Sperma! Ich schlucke sowohl mein eigenes, als auch fremdes direkt aus der Quelle, aus sämtlichen fremden Löchern oder auch das was mir selber in meinen geilen Fickarsch gepumpt wurde!

Ich Schluck gerne mein sperma , und meine Frau schaut dabei immer zu

es ist immer wieder megageil, wenn ich meiner süßen in den mund spritze und wir uns dann einen langen zungenkuss geben

ich kenne bisher nur mein eigenes Sperma und lecke es aus meiner Hand, fremdes würde ich gerne mal probieren, am liebsten direkt aus der Quelle

11 Tage später

Ich würde gern mal fremdes Sperma schlucken ob direkt oder aus einem Kondom

Ooooohhhh

Möchte auch mal wieder fremdes Sperma schmecken. Gerne würde ich es

im Kondom haben wollen um es vor dem abschmecken nochmals auf meinen

Schwanz aufzuziehen und nochmal kräftig rein wichsen. Muss als Cocktail wohl

herrlich schmecken. Komme für alle kosten auf.

Ist jemand bereit, mir diesen Wunsch zu erfüllen?

Hey würd gern deinen Wunsch erfüllen... ;)

Ich habe mein Sperma eine Woche lang in einem dieser Foto-Film-Döschen (die Älteren unter uns kennen das noch :) ) im Tiefkühlfach gesammelt und später in einer kleinen Suppe verarbeitet. Leckere Sache :)

mein saft...

Geiles spermabild!! Hättest du auch mal Lust auf fremdsperma? Bzw würdest mir was von deinem schicken? Sieht Hammer lecker aus...

hab vorhin ne ganze Hand voll geschluckt, geil lecker

Ich lecke und schlucke mein Sperma auch gerne, wäre ja auch zu schade drum.

Ich würde gern mal fremdes Sperma schlucken ob direkt oder aus einem Kondom

Ooooohhhh

für mich gibt es nur eins was noch leckerer ist, das ist der vorsaft, ist aber immer leider so wenig,

Sperma schmeckt einfach klasse. Den Saft mit der Hand auffangen und dann langsam auflecken. Herrrrrlich, wenn es dann so schöne Fäden zieht.

Das mit den Spermaeiswürfeln klingt sehr gut,da Ich keine möglichkeit habe Fremdsperma zu genießen.

wenn du willst, kannst du gerne mein sperma haben, wenn ich deins bekomme

- - - Aktualisiert - - -

bekennend bi, da bleibt das nicht aus...

bin auch bekennend bi und liebe es über alles sowohl meine sperma als auch fremdes zu genießen - hat du lust ??

- - - Aktualisiert - - -

Ich schlucke auch mein eigenes Sperma jedesmal nach dem wixen einfach lecker.

du sagst es, denn zum wegputzen ist es zu schade, dafür ist es einfach zu lecker und auch fremdes ist ein hochgenuß- suche schon länger nach einem sahnespender- hast du lust ?

- - - Aktualisiert - - -

es gibt nichts geileres als erst das zucken im mund und dann der warme strahl sahne direkt auf die zunge und dann noch ein bißchen im mund behalten vor dem schlucken

- - - Aktualisiert - - -

Das würde das Problem lösen!:-)

ich kann dir nur sagen, man kommt davon nicht mehr los,

auch die eigene sahne schlucke ich seit ich angefangen habe zu wichsen mit so rund 11 jahren

geile Thematik, würde gern mal mit meiner Freundin in einem Club oder Kino in einer Kabine mit Gloryhole verweilen. Wenn dann ein Schwanz durchgesteckt wird und er gefällt ihr, sie ist da sehr wählerisch, saugt sie ihn ab bis zum Schluss, unterstützend mit ihren schönen Händen, wenn dann der Ficksaft in ihrem Mund ist, öffnet sie sanft meinen und lässt die ganze Sahne nun in meinen Mund laufen,

mit einem zart gehauchten: schön schlucken, wandert die Sahne nun in meinen Magen, danach küssen wir uns intensiv

ich spritzte mir beim wichsen immer in die hand und lecke sie schön sauber. einfach nur lecker...

6 Tage später

Bim wichsen spritz ich mir gerne ins Glas und trink es dann beim nächsten mal oder klar nach dem ficken schön genüsslich möse/po auslecken. würd auch gern mal fremdes sperma schlucken.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses