Premium testen 0,99€

Ich liebe einfach Sperma.ich blase auch jeden Schwanz und mag es sehr, ne schöne Ladung Sperma in den Mund zu bekommen.Natürlich lecke ich auch nach jedem fick die Muschi meiner Frau wieder sauber.Sei es mein Sperma,daß sie bekommen hat oder auch Fremdsperma.

Das eigene Sperma zu schlucken ist nachdem Orgasmus nicht ganz so einfach daher das Sperma einfrieren sammeln und schlucken wenn man wieder geil ist ... und dann ist es das Beste was es gibt man wird förmlich süchtig danach und hat das Verlangen noch weiteres Sperma zu schlucken gern von Transen oder auch Männern obwohl ich Hetro bin liebe ich Schwänze und Sperma ...

- - - Aktualisiert - - -

Das eigene Sperma nach dem Orgasmus zu schlucken ist nicht ganz so einfach aber man kann es einfrieren, sammeln und wieder schlucken wenn man geil ist ...und dann schmeckt es richtig geil man wird förmlich süchtig danach und hat das Verlangen weiteres Sperma von Transen oder Männern zu schlucken.

Obwohl ich Hetro bin liebe ich Schwänze und Sperma, und würde gern mal in den Genuß kommen so viel Sperma zu schlucken wie es möglich ist außerdem liebe ich Transen und würde gern deren Bekanntschaft machen ....

Das eigene Sperma zu schlucken ist nachdem Orgasmus nicht ganz so einfach daher das Sperma einfrieren sammeln und schlucken wenn man wieder geil ist ... und dann ist es das Beste was es gibt man wird förmlich süchtig danach und hat das Verlangen noch weiteres Sperma zu schlucken gern von Transen oder auch Männern obwohl ich Hetro bin liebe ich Schwänze und Sperma ...

- - - Aktualisiert - - -

Das eigene Sperma nach dem Orgasmus zu schlucken ist nicht ganz so einfach aber man kann es einfrieren, sammeln und wieder schlucken wenn man geil ist ...und dann schmeckt es richtig geil man wird förmlich süchtig danach und hat das Verlangen weiteres Sperma von Transen oder Männern zu schlucken.

Obwohl ich Hetro bin liebe ich Schwänze und Sperma, und würde gern mal in den Genuß kommen so viel Sperma zu schlucken wie es möglich ist außerdem liebe ich Transen und würde gern deren Bekanntschaft machen ....

Nun, Sperma einfrieren,ist nicht so meine Sache. Lieber frisch aus einem geilen Schwanz.Oder die frisch besamte Fotze der Frau auslecken.

Habs mal vor Jahren versucht, mir ist dabei übel geworden.Und bei dem einen Versuch ist es auch geblieben.

Jeder ist halt verschieden.Dem einen gefällt es, dem anderen wird es übel.Dafür sind wir verschiedene Menschen.

Ich schlucke mein eigenes immer nach dem Wichsen. Kann doch nicht verschwendet werden. Von Zeit zu Zeit lecke ich es auch gerne aus meiner Frau ihrer Scheide. Ich liebe den Geschmack und Geruch von Sperma und Muschisaft. gerne auch Abends besamt und morgens nach dem schlafen ausschlürfen.

Und das ist auch gut so. Sonst wäre die Welt ja ziemlich langweilig und eintönig.....Und ich kann auch die Frauen verstehen, die es nicht mögen.

Jop. Zum Glück sind die Menschen verschieden.

- - - Aktualisiert - - -

Außer mein eigenes, hatte ich leider noch nicht die Gelegenheit fremdes zu Probieren.

Dann wird es aber mal Zeit, daß du eine Gelegenheit findest und mal geiles Fremdsperma probierst.

- - - Aktualisiert - - -

Ich schlucke mein eigenes immer nach dem Wichsen. Kann doch nicht verschwendet werden. Von Zeit zu Zeit lecke ich es auch gerne aus meiner Frau ihrer Scheide. Ich liebe den Geschmack und Geruch von Sperma und Muschisaft. gerne auch Abends besamt und morgens nach dem schlafen ausschlürfen.

Das eigene schlucken oder die Frau auslecken ist geil. Aber es sollte doch frisches Sperma sein.

Jop. Zum Glück sind die Menschen verschieden.

- - - Aktualisiert - - -

Dann wird es aber mal Zeit, daß du eine Gelegenheit findest und mal geiles Fremdsperma probierst.

- - - Aktualisiert - - -

Das eigene schlucken oder die Frau auslecken ist geil. Aber es sollte doch frisches Sperma sein.

Also kaltes Sperma könnte ich auch nicht zu mir nehmen. In der Muschi bleibt es aber frisch. Waren bis jetzt auch immer nur 5 6 Stunden zwischen Besamung und morgendliches aufwach lecken.

Also kaltes Sperma könnte ich auch nicht zu mir nehmen. In der Muschi bleibt es aber frisch. Waren bis jetzt auch immer nur 5 6 Stunden zwischen Besamung und morgendliches aufwach lecken.

Nun, daß geht ja nach. Hat sich etwas anders angehört,oder ich hab es anders verstanden.

Nee nee. Stinkig mag ich es auch nicht. aber ein bissel darfs schon nach Sex riechen.

P.S. Ihr seid heiß

Nee nee. Stinkig mag ich es auch nicht. aber ein bissel darfs schon nach Sex riechen.

P.S. Ihr seid heiß

Dann hab ich es total falsch verstanden. Oh,vielen Dank,freut uns sehr. LG

ich stehe auch auf Spermaschlucken

Ist doch was sehr sehr feines.

Suche immer noch das Pi-Päarchen, bei dem der Mann mir auf mein bestes Stück spritzt und dann gemeinsam mit seiner Dame die Sahne wieder von meinem Stab leckt :-)

Ich selbst habe nur von einem Mann (dafür öfters) geschluckt.

Suche immer noch das Pi-Päarchen, bei dem der Mann mir auf mein bestes Stück spritzt und dann gemeinsam mit seiner Dame die Sahne wieder von meinem Stab leckt :-)

Ich selbst habe nur von einem Mann (dafür öfters) geschluckt.

Wenn es nicht so weit wäre, könntest du mal zu uns kommen.Dann könnten wir solche Spiele sehr gerne machen.

bisher habe ich nur mein eigenes Sperma geschluckt, würde gerne mal fremdes probieren, so ganz frisch, aber woher nehmen, kenne keinen Schwanz der mir welches gibt.

Wenn es nicht so weit wäre, könntest du mal zu uns kommen.Dann könnten wir solche Spiele sehr gerne machen.

Ab und an fahre ich für die Arbeit an euch vorbei :-)

Ab und an fahre ich für die Arbeit an euch vorbei :-)

Nah wenn du ein paar Tage vorher Bescheid weist,wann du bei uns vorbei fährst, dann meld dich doch einfach mal bei uns.

14 Tage später

Wer in Raum 326 Lust auf gegenseitiges schlucken hat kann sich melden

9 Tage später

Brauche was zum blasen und was warmes im popo.Wer diese Woche nähe idar-oberstein und birkenfeld ist und gerne mal in mir abladen möchte bitte melden.big kusssssss

16 Tage später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses