Premium testen 0,99€

Ich nache das sehr gern. An besten direkt aus dem schwanz in dem mund. Bilder habe ich leider noch keine vielleicht ja demnächst.

Ich schlucke mein eigenes Sperma auch sehr gerne.Sei es direkt aus dem Schwanz in den Mund oder nach dem poppen mit meiner Frau aus ihrer Muschi.

Ich schlucke meine Sperma auch oft. Allerdings nicht nach dem vögeln sondern nur nach dem Wichsen. Meistens wichse ich mir dann auf die Hand und lecke es ab oder ich mach mir gefrorene Spermadrops ich ich beim nächsten Wichs im Mund schmelzen lasse und runterschlucke.

Ich schlucke es in gewisser weise, weil ich es gerne vom Möse und Arsch lecke

Ich steh total auf sperma schlucke meins jedes mal

1538963ich schlucke es seit ich mit 12 angefangen habe zu wichsen, damals konnte ich meinen schwanz noch selbst blasen. jetzt lecke ich immer alles auf, ich bin direkt süchtig nach dem geschmack und auch dem geruch. würde es niemals wegputzen. auch aus einer muschi und bei einem spermakuss ist es für mich ein absoluter genuß

das ist vor dem abschlecken und auch der vorsaft ist lecker1538962

Will mir jemand einen blasen?

- - - Aktualisiert - - -

Will mir jemand einen blasen?

Früher (also gaaanz früher) konnte ich meine Eichel so gerade eben noch in den Mund nehmen und dann hab' ich mir gerne mein Sperma ins Gesicht und in den Mund gespritzt.

Heute (altersbedingt) lecke ich es gerne aus Karins Muschi... ich mag den Geschmack und finde es auch absolut nicht pervers o.ä..

Ich lecke mein Sperma auch gern, egal ob nach dem dem Wichsen von der Hand oder nach dem Ficken aus der Muschi.

ich schlucke auch gerne mein sperma

Am Liebsten leck ich meinen Saft aus der Muschi oder lasse mir den Saft in den Mund Spritzen wenn der Schwanz gerade aus der Möse kommt es gibt nichts besseres als Fotzensaft von einem Spritzendem Schwanz zu lecken

1539299

ja.. find ich auch geil...

ja, ich schlucke auch mein Sperma, meistens aus der Hand, wenn ich mir einen wichse, fremdes Sperma würde ich auch gerne mal schlucken.

Da ich immer sehr hart und viel abspritze, ist es fast normal, dass ich mir selber ins Gesicht und in den Mund spritze…hatte anfangs etwas Hemmungen, aber jetzt finde ich es einfach nur geil…und meistens werde ich davon dermaßen geil, dass ich dann direkt weitermelken will und meinen nächsten Spritzer kaum erwarten kann…hier auf den Fotos ging es noch ein gutes Stück in den Mund und ins Gesicht weiter:

würde es gerne mal machen und dabei bilder machen lassen

Ist doch auch echt geil sich in die Hand zu wichsen und sie dann abzulecken, wenn gerade kein anderer da ist. Heißt ja nicht umsonst Selbstbefriedigung.

Hab aber keine dritte Hand um dann noch Photos davon zu machen ;-)

deinen schwanz würde ich dir auch gern sauberlutschen.....sehr lecker

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses