Hallo.
Immer langsam üben und soft anfangen. Nimm zum üben und dehnen am besten Plugs in verschiedenen Größen und auch zusätzlich einen zum aufpumpen. Vorbereitung ist beim dehnen allerdings das wichtigste, da Du wirklich dabei entspannen solltest, weil es sonst sehr schnell schmerzhaft werden kann - besonders, wenn dein Fistpartner es zu schnell angehen lässt.
Ich fiste meine Sub regelmassig und sie kann mittlerweile eine ganze Menge ab. Handschuhe, Gleitgel und Gedult sind unabdingbare Voraussetzungen dafür. Wenn Du magst, kannst Du uns ja gerne einmal besuchen und Dir ansehen, wie das mit dem Fisten funktioniert. Wenn es Dich dann überkommen sollte, darfst Du Dich gerne dazulegen und ich werde Dich langsam einführen, bis Deine Grenze erreicht ist.
Meine Sub ist mittlerweile so geil darauf, dass ich sie jedesmal beim fisten zu mehreren Orgasmen nacheinander bekomme und sie auch fast immer dabei abspritzt (squirtet)...
Bei Interesse, kannst Du Dich gerne einmal melden und mir eine Info geben.
Wie geschrieben, kannst gerne einmal dabei zusehen und es Dir in ruhe überlegen und bei Interesse mitmachen. SEX und Gv ist absolut nebensächlich und muss dann bei und mit Dir nicht sein.
Geile Grüße, Pat
Hallo, wer von euch kann mir Tipps geben, was ich machen kann um mich fisten zu können.
Noch ist meine muschi zu eng.
Gibt es eventuell jemanden männlichen der mit mir üben will? Kein Sex!
Raum Hannover
Kg
Om