Premium testen 0,99€

Hallo, wer von euch kann mir Tipps geben, was ich machen kann um mich fisten zu können.

Noch ist meine muschi zu eng.

Gibt es eventuell jemanden männlichen der mit mir üben will? Kein Sex!

Raum Hannover

Kg

Om

Komme aus deiner naehe. Wir koennen gern ueben. Melde dich

Hallo junge Frau...ich bin aus dem Raum Hannover und würde dir gern behilflich...beim dehnen und fisten....wenn du Interesse hast...melde dich doch mal....l.g.

Hallo, wer von euch kann mir Tipps geben, was ich machen kann um mich fisten zu können.

Raum Hannover

Kg

Om

ich würde es dir gerne zeigen

Geduld, einfühlungvermögen und du musst absolut enspannt sein, Gleitgel hilft auch, alles andere ist übungssache

Ich als Frau kann dir als Tip mitgeben:

Auf den Grad der Geilheit und Fähigkeit zur Entspannung kommt es an.

Wenn du jetzt zufällig jemand bist, der bei absolut fremden Männern prima Vertrauen haben und entspannen kann, okay.

Ansonsten könnte es schwierig werden.

Plugs tragen oder sonstwie dehnen halte ich persönlich für überflüssig (es sei denn, unmittelbar vor dem Fisten). Eine Vagina zieht sich ja immer wieder in ihre Ursprungsform zurück...sowas hätte also ebenfalls einen psychologischen Zweck, nämlich den, sich an das Dehnungsgefühl zu gewöhnen und dabei trotzdem völlig entspannt zu bleiben.

Da bleibt nur eins zu sagen....rrrrrischtisch :-)

Entspannung ist das Zauberwort. Entspannt liegen, dem Gegenüber vertrauen, Gleitgel benutzen, am Anfang nicht übertreiben oder erzwingen. Ist gar nicht so schwer, aber sooooo schön

So hat das schon Herr Clinton definiert, ist aber damit auf die Nase gefallen.

Vermutlich ist aber das, was der TE meint.

PS: Ist das PF schon voll? ;)

Jemand mit Langzeitgedächnis! Super!

Mfg SH-Fun

7 Tage später

Ich derzeit wöchentlich in Hannover. Würde dir gerne helfen.

Hotel vorhanden.

ein Monat später

Raum Hannover

Kg

Om

Sehr gerne, melde dich einfach per PN.

Meine Ex konnte es am Ende auch :)

Raum Hannover

Kg

Om

hallooo,würde dir helfen wenn du magst,wohne direkt in hannover meld dich einfach.. liebe grüße

18 Tage später

.... nur mal so! flaschen sind völlig ungeeignet dafür. Verletzungsgefahr und können sich festsaugen. Nimm Dildos oder Plugs.

Ich kenne eine, die hat es lustvoll mit Cola-Flaschen getrieben und da meine ich die 2l-Flaschen. Es gibt davon sogar ein Filmchen.

schraubverschluss geht nicht wegen Verletzungsgefahr das ist klar

Dann nimmst Du eine mit Bügelverschluss.

6 Tage später

Hallo.

Immer langsam üben und soft anfangen. Nimm zum üben und dehnen am besten Plugs in verschiedenen Größen und auch zusätzlich einen zum aufpumpen. Vorbereitung ist beim dehnen allerdings das wichtigste, da Du wirklich dabei entspannen solltest, weil es sonst sehr schnell schmerzhaft werden kann - besonders, wenn dein Fistpartner es zu schnell angehen lässt.

Ich fiste meine Sub regelmassig und sie kann mittlerweile eine ganze Menge ab. Handschuhe, Gleitgel und Gedult sind unabdingbare Voraussetzungen dafür. Wenn Du magst, kannst Du uns ja gerne einmal besuchen und Dir ansehen, wie das mit dem Fisten funktioniert. Wenn es Dich dann überkommen sollte, darfst Du Dich gerne dazulegen und ich werde Dich langsam einführen, bis Deine Grenze erreicht ist.

Meine Sub ist mittlerweile so geil darauf, dass ich sie jedesmal beim fisten zu mehreren Orgasmen nacheinander bekomme und sie auch fast immer dabei abspritzt (squirtet)...

Bei Interesse, kannst Du Dich gerne einmal melden und mir eine Info geben.

Wie geschrieben, kannst gerne einmal dabei zusehen und es Dir in ruhe überlegen und bei Interesse mitmachen. SEX und Gv ist absolut nebensächlich und muss dann bei und mit Dir nicht sein.

Geile Grüße, Pat

Raum Hannover

Kg

Om

17 Tage später

Naja Fortschritte gibt es... Aber es ist sicher nicht einfach. Vor allem nicht alleine... :( mein Liebling ist die Dehnung mit einem rohrstück. Kann man gleich geil ins Loch sehen hihi

Naja Fortschritte gibt es... Aber es ist sicher nicht einfach. Vor allem nicht alleine... :( mein Liebling ist die Dehnung mit einem rohrstück. Kann man gleich geil ins Loch sehen hihi

mit dem rohrstück hört sich geil an würde dir auch meine faust/arm zu verfügung stellen :)

Es wurde schon geschrieben, dass man absolutes Vertrauen zum Partner haben muss, um sich richtig zu entspannen und gehen lassen zu können. Der Mann muss bei einer Fisting-Anfängerin sehr gefühlvoll vorgehen. Damit meine ich nich übervorsichtig, sondern mit Einfühlungsvermögen. Bei meiner Strategie, d.h. Kombination von Stimulation von Kitzler und G-Punkt mit Fingern bzw. Fisten wird das Aufnahmevermögen der Muschi immer größer.

Falls Du zu aufgeregt bist, vorher etwas fürs Entspannen tun, z.B. erotisch massieren lassen, ein Gläschen Sekt oder Wein trinken oder einen Tee aus Damiana-Blättern trinken. Letzterer entspannt, ohne müde zu machen.

klasse!!das wollte ich schon lange auch mal sehn. allein die Vorstellung daran lässt es bei mir kribbeln :-)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses