Naja Fortschritte gibt es... Aber es ist sicher nicht einfach. Vor allem nicht alleine... :( mein Liebling ist die Dehnung mit einem rohrstück. Kann man gleich geil ins Loch sehen hihi
Fistinglehrer gesucht
Naja Fortschritte gibt es... Aber es ist sicher nicht einfach. Vor allem nicht alleine... :( mein Liebling ist die Dehnung mit einem rohrstück. Kann man gleich geil ins Loch sehen hihi
mit dem rohrstück hört sich geil an würde dir auch meine faust/arm zu verfügung stellen :)
Es wurde schon geschrieben, dass man absolutes Vertrauen zum Partner haben muss, um sich richtig zu entspannen und gehen lassen zu können. Der Mann muss bei einer Fisting-Anfängerin sehr gefühlvoll vorgehen. Damit meine ich nich übervorsichtig, sondern mit Einfühlungsvermögen. Bei meiner Strategie, d.h. Kombination von Stimulation von Kitzler und G-Punkt mit Fingern bzw. Fisten wird das Aufnahmevermögen der Muschi immer größer.
Falls Du zu aufgeregt bist, vorher etwas fürs Entspannen tun, z.B. erotisch massieren lassen, ein Gläschen Sekt oder Wein trinken oder einen Tee aus Damiana-Blättern trinken. Letzterer entspannt, ohne müde zu machen.
klasse!!das wollte ich schon lange auch mal sehn. allein die Vorstellung daran lässt es bei mir kribbeln :-)