Es ist schon länger her, so 15 Jahre, meine damalige Freundin, nennen wir sie Petra, war gut 8 Jahre älter als ich, sah gut aus hatte 2 Kinder alles war super. Wir hatten in Sachen Sex schon viel probiert und probierten auch gerne weiter. Nun kam es das ihre Freundin 2 Jahre Jünger als sie, bei uns einzog, Ihr freund Alki sie trennte sich von ihm und kam zu uns, nennen wir sie Claudia, sie hat auch 2 Kinder. Nun saßen wir da in der 3 Zimmer Wohnung die Kinder von Petra haben wir vorübergehend bei dem Vater der Kids untergebracht, die verstehen sich trotz Scheidung super.
Petra und ich sind ins Wohnzimmer gezogen da es das Durchgangszimmer ist und wir beide arbeiten gingen.
Wir lebten so schon gut 14 Tage und es lief ganz gut, die Mädels redeten über alles mögliche und ich saß dabei, es ging auch um Frauen Sachen , um Sex etc.
Es ließ sich auch nicht vermeiden das man sich gegenseitig nackt sah, was keinen störte.
Ich kam an diesem Tag mittags nach hause, wie jeden 2. Tag und hörte die Dusche laufen, Petra würde erst gegen 20 Uhr Dasein als war es Claudia, ihre Kids waren Oma besuchen, noch waren ja Ferien. Ich setze, nachdem ich mir einen Kaffee geholt hatte aufs Sofa und schaute Fern, etwas abschalten.
Als Claudia in den Raum kam und ein Hallo rief, ich sagte hi nah fertig mit Duschen, ja , ist noch Kaffee da . Klar antwortete ich. Sie nahm sich eine Tasse und kam zu mir, sie trug ihren Bademantel.
Sie fing sagte nah gestern Abend hattet ihr aber noch Spaß Ups Sorry war es so laut? Naja ich konnte es hören und etwas gelinzt hab ich auch Sorry Ichhh wurde etwas rot , äh was hast du den gesehen. naja ich kann schon ganz gut auf das Sofa schauen und was ich gesehen habe sah schon gut aus und haLustst gemacht. Man muss dazu sagen das Claudia laut eigener aussage knapp 7 Monate ohne Sex ist. Mein Kommentar war nur tut mir Leid aber im Notfall hast du 2 Hände und Petra leiht dir sicher auch Spielzeug.
Naja die Hände kamen schon zum Einsatz aber ein Mann ist doch was anderes. Ich wurde etwas verlegen aufgrund dieser Offenheit Und wie du mit deinem Kopf zwischen Petras Beinen warst das geht alleine nicht. Ich bemerkte wie ihre eine Hand unter dem Bademantel verschwunden war, mehr konnte ich aufgrund ihrer Sitzposition nicht sehen.
1.Ich bin total verspannt ich gehe erstmal duschen, sagte ich. Soll ich dich danach massieren? Claudia ist Masseurin. Gerne antwortete ich. Ich also ab unter die Dusche, schön Heiß. als ich fertig war zog ich mir eine leichte Sport Hose an mit nix drunter und ging ins Wohnzimmer, wo ich gerade noch mitbekam wie Claudia wohl gerade einen Orgasmus hatte. jedenfalls stöhnte sie heftig und zuckte. Ich wollte mich ins Bad zurück schleichen aber sie bemerkte mich und drehte sich um, Das ist mir peinlich Sorry aber ich scharf geworden und dachte nicht das du so schnell fertig bis. Kein Problem, hab ja nicht viel mitbekommen nur den Schluss Ok Deine Massage am besten hin legen. Sie holte noch Handtücher und Öl, ich zog das Sofa aus und sie breitete die Handtücher aus. Ich legte mich auf den Bauch, na die Hose muss aus. ich zog die Hose aus und legte mich wieder hin sie fing an mich zu massieren, die Schultern, den Rücken, den Po, die Beine, Füße, Arme, Hände. Umdrehen sagte sie nach einer weile, okay dachte ich, sie massierte mir die Waden, Oberschenkel und die leisten Gegend, wobei sich mein Schwanz leicht meldete, er wurde nicht Hart aber dicker. So noch mal umdrehen nun kommt der angenehmere Teil, ich drehte mich wieder um und bekam ne gute Ladung Öl auf den Rücke. Sie massierte alles leicht ein, sie setze sich auf meinen Po damit sie besser massieren konnte wie sie sagte. Sie glitt immer tiefen, was fast von alleine passierte bei dem vielen Öl. Sie setzte sich so das sie auf meinem Oberschenkel saß sie rutsche leicht auf und ab , drückte dabei mit dem einen Bein meine Beine auseinander und massierte mir ganz Sanft den rücken. Ihr rutschen und der Druck ihres Körpers auf meinen Oberschenkel wurde fester sie rutschte tiefer, ich bemerkte wie sie stärker atmete. sie war mit den Händen an meinem Hintern angekommen und massierte diesen leicht, erst nur die Po backen, sie drückte meine Beine langsam auseinander, dann massierte sie die Obersachenkelinnenseiten glitt dabei immer wieder auf die Po backen, durch die Po backen bis sie schließlich über meinen Loch glitt. Mein Schwanz war bretthart und ich dachte mir nur soll sie sich einen Orgasmus holen ich kann auch später mir Erleichterung verschaffen. Mich machte es unheimlich an zu wissen das sie sich an meinem Bein reibt um zu kommen. Sie fuhr immer wieder über mein Loch, bis sie sagte dreh dich mal um, ich tat es. Sie setzte sich wieder auf meinen Oberschenkel und rieb sich, ich konnte sie nun genau beobachten, sie schaute auf meinen Schwanz, den würde ich gerne spüren aber du gehörst zu meine besten Freundin. Sie wurde schneller und der Atem auch da rutschte sie höher so das sie mit ihrer Spalte genau über meinem Schwanz war, sie nahm ihn und drückte ihn nach oben auf meinen Bauch und setze sich drauf so das er durch ihre spalte glitt und dabei den Kitzler berührte, sie Glitt immer schneller auf ihm hin und her bis sie zuckte und erlöst wurde. Sorry aber ich musste es tun ich brauchte das. Kein Problem war geil dir zuzusehen und dich so zu spüren, sagte ich. Aber deiner ist ja noch ganz hart, darf ich dir helfen, fragte sie und fing an ihn zu massieren ihre andere Hand glitt zwischen meine Beine und suchte den Eingang, und drang ein sie fickte meinem Hintern und wichste meinen Schwanz, bis ich abspritze auf meinen Bauch. Das darf Petra nicht erfahren, ja stimmt. Sie sah an mir runter ui der steht ja noch und griff nach ihm, ihr Mund kam meinem Schwanz näher und schon hatte sie ihn im Mund und fing an zu blasen, sie schwang ein Bein über meinen Kopf so das ihre Spalte genau über meinem Gesicht lag und kam tiefer und ich fing an zu lecken, bis sie erneut kam, was erstaunlich schnell ging, sie ließ meinem Schwanz aus dem Mund und setzte sich auf ihn und fing an mich zu reiten, bis sie erneut kam, ich war auch bald soweit doch sie wollte es nicht in sich sie nahm ihn in den Mund und blies wie verrückt und schluckte alles.
Sie ließ von mir ab küsste mich und sagte Danke, wobei ihre Hand schon wieder in ihrem Schritt war und sie bald einen erneuten Abgang hatte, bei dem Anblick regte sich auch bei mir wieder was, aber ich hielt mich zurück ich wusste Petra würde sicher heute Abend auch wollen.
Claudia fragte ob ich nicht wichsen möchte er steht doch so schön oder ob sie nochmal, nein nein Petra möchte sicher auch noch was haben gg. Hmm denke da werde ich wieder zusehen.
Am Abend war es dann auch soweit Petra und ich waren im Bett sie blies ihn gerade ganz sanft, als ich zur Schlafzimmertür schaute und sah das sie einen kleinen Spalt auf stand, ich nahm den Vibrator und spielte an Petras Kitzler, führte ihn ein, sie stöhnte lauter, ich stieß meinen Schwanz in sie und führte den Vib. über den Kitzler und fickte sie, Sie hatte ihren ersten Orgasmus. ich drehte sie um in die doggy und drang langsam in ihren Wahnsinns Hintern ein der Vib. steckte in ihrer Muschi und tat dort seine Arbeit, bis sie erneut kam ich auch ich entlud mich in ihr. Wir küssten uns und plötzlich hatte Petra den Vib. , drehte mich auch den rücken, schmierte Gleitgel drauf und führte ihn ein, sie fickte mich damit, auf einmal hörte sie auf, nicht schauen hab eine Überraschung, nach einigen sek. kam sie wieder hob mein Becken kniete sich hinter mich und führte einen Strap on ein, sich fickte mich nun richtig. ich stöhnte nun lauter, sie fasste meinen Schwanz und wichste bis ich kam.
Ich wusste das du Offen und auch versaut und Provokant sein kannst aber das war der Hammer Na da kommt noch mehr lass dich überraschen.
Wir schliefen beide schnell ein.
Am nächsten Tag, ich konnte zuhause bleiben Chef rief morgens an, alle Termine Abgesagt, wegen Messe, lief mir Claudia über den weg, in der Wohnung auch kein Wunder.
Na bei euch ging es gestern ja hoch her, und du stehst also auf anal Sex bei dir und ihr.
ÄH ja und?
Naja ich hab da keine Erfahrung bei mir. Äh wo ist das Problem, muss man nur vorsichtig sein.
Hmm ich trau mich nicht obwohl ich gerne würde.
Aber eure Show gestern Abend ich musste an mir spielen.
Das dachte ich mir. Sie verschwand im Bad und kam kurz danach wieder raus, nackt.
Ich, was wird das. Keine angst nach eurer Show will ich dir auch was bieten und setzte sich in den Sessel so das ich sie genau sehen konnte. Sie fing an sich zu Fingern was ein geiler Anblick,Wo ist den euer Vib. kann ich den mal haben. ich gab ihn ihr dabei fasst die auf meinen Schritt, ui der ist ja schon ganz hart, willst du ihn nicht raus lassen und fing an mir die Hose zu öffnen und zog sie runter. Setzt dich hin und schau zu, sie befriedigte sich mit dem Vib. und meinen Hand spielte leicht an meinem Schwanz. Du darfst gerne richtig wichsen würde gerne einem Mann mal zusehen, aber erst wenn ich fertig bin. Sie schob sich den Vib ganz rein, spielte am Kitzler wow, bis sie laut stöhnte und zuckte. So nun du, ich wichste meinen Schwanz nun fester, sie beobachtete mich genau, als sie sah das ich gleich komme kam sie näher, leckte einmal am Schaft hoch bis zur Eichel und da war es um mich geschehen, das merkte sie auch und nahm in schnell in den Mund und schluckte alles.
Danach ging sie wieder ins Bad. ich Zog mich an und machte mich Frisch nachdem sie sich in Wohnzimmer setzte und ging noch einkaufen. Petra war um 18 Uhr da, wir mit Claudia zusammen gegessen, Petra ging dann Duschen und kam nur in Bademantel wieder, ich verschwand auch unter der Dusche und zog auch nicht mehr an, Claudia trug auch lockere Kleidung Tshirt ohne BH, wie man sehen konnte und eine leichte Sporthose. So saßen wir vorm Fernseher, es gab nur Müll wie so oft, Petra küsste mich, ihre Zunge suchte sich ihren Weg, die Küsse wurden fordernder sie setzte sich auf mich und die küsse wurden noch wilder, da das Sofa ausgezogen war, gab es genug platz. Sie flüsterte mir ins Ohr leg dich hin, Ich Claudia ist hier, sie wird meinen Ständer sehen wenn ich liege, na und. Ich legte mich hin Petra küsste meinen Bauch und Brust sie rutschte höher auf mein Gesicht und drückte Ihre Schamlippen auf meinen Mund. Claudia schluckte laut und sagte könnt ihr nicht warten bis ich im Bett bin , ich glaub ich geh jetzt. Nö bleib so musst du nicht heimlich zusehen, ich hab dich gestern bemerkt. Claudia schluckte noch lauter, Sorry aber äh naja hatte lange keinen Sex und da... ! Da hast du uns beobachtet und noch mehr?
Äh hmm naja. Dachte ich es mir doch. Tu dir keinen zwang an. Aber vor deinem freund? He du hast uns beim Vögeln gesehen, gleiches recht für alle gg
Claudia zog sich die Hose aus und streichelte sich leicht während ich Petra immer fester leckte, sie stöhnte immer heftiger bis sie kam und von mir fiel. Auch Claudia stöhnte leicht und ich sah das ihre Finger in ihr waren. Petra Kniete sich vor mich mit dem Gesicht zu Claudia, vögel mich so können wir sie beobachten. ich stieß zu und vögelte sie und musste aufpassen nicht sofort zu kommen bei dem Anblick Petra sagte, Claudia komm mal näher ran dann sehen wir besser, sie zog den Sessel ganz dicht ans Sofa, Petra rutschte an die Kante und zog Claudia zu sich ran, die war erschrocken, Petra senkte ihren Kopf und fing an Claudia zu lecken, die nun aus dem Schreck erwachte und nun etwas irritiert aber wohlwollend merkte was passierte. Eine Frau hat mich noch nie geleckt wow. Ich stieß noch ein paar mal zu aber das war zu viel für mich und ich kam. Petra machte weiter bis Claudia laut Stöhnend kam., dann Kam sie zu mir und küsste meinen Schwanz und dann mich.
Du hast noch nie Sex mit einer Frau gehabt, Claudia schüttelte den Kopf. Aber ich es war geil würde auch gern mehr ausprobieren., Gerne doch sagte Petra, aber ich muss mich auch um ihn kümmern und zwinkerte mir zu.
Eh ich mir versah hatte sie meinen Schwanz im Mund und blies ihn hart sie hockte vor mir ihre Spalte präsentierte sie Claudia. Du darfst gerne wenn du möchtest, allerdings ist da noch Sperma, aber ich kann auch erst ins Bad gehen. Mit Sperma hab ich keine Probleme und schön näherte sie sich langsam und schüchtern der Spalte, sie legte sich zwischen Petras Beine und Petra senkte langsam das Becken bis Claudia mit der Zunge ran kam erst vorsichtig dann immer fester, hmm Schmeckt gut, nur wüsste ich gerne was der Sperma und was Muschi Geschmack ist.
Petra drehte sich um so das ihr Gesicht über Claudias Schritt war und sagte zu mir gib mir mal den Schwarzen, Ich gab ihr den Vib und sie fing an Claudia damit zu verwöhnen, ich hielt ihr meinen Schwanz hin welchen sie auch gleich weiter blies, Petra atmete heftiger und kam extrem heftig sie bearbeitete Claudia weiter mit dem Vib und Blies mich. Als sie merkte das ich bald komme sagte sie, immer noch auf Claudia hockend spitz ihr auf die Muschi ich will euch beide schmecken und blies weiter. ich wurde unruhiger und es war bald soweit Petra zog den Vib von Claudia weg und wichste meinen Schwanz, als ich kam zog sie ihn direkt vor Claudias Muschi Eingang so das alles
Zwischen den Schamlippen war und wohl auch ein teil in ihr , Claudia stöhnte dabei auf und Petra ging gleich zum lecken über. Als auch Claudia kam. Hmm das war lecker. Die Mischung zwischen Muschisaft und Sperma ist lecker. Wir saßen nachdem wir geduscht hatten,eine weile zusammen Petra in der Mitte, als Petras Hand sich um meinen Schwanz legte und ihn leicht massierte, ihre andere Hand muss bei Claudia gewesen sein, sie stöhnte zumindest leicht las ich meine Hand zwischen Petras beine schieben wollte war da besetzt. Du willst wissen wie Muschi pur schmeckt? dann leg dich hin, sagte Petra. Claudia legte sich hin und Petra setzte sich erst auf ihr Gesicht und dann neigte sie sich vor und Legte sie, nun verwöhnten sich beide und ich hatte ein mega Rohr, du kommst auch noch dran sagte Petra
Das Gestöhne wurde lauter und lauter bis erst Petra kam und kurz danach Claudia. Petra küsste mich gleich, schmeckt sie nicht lecker, oh ja Claudia war noch abklingen so heftig war der Orgasmus Du darfst gerne mal direkt kosten, und ich ließ meine Zunge durch Claudias Spalte gleiten sie zuckte und stöhnte und jammerte, bitte nicht, ich spielte noch kurz am Kitzler und gab dem bitten nach.
Und lecker gelle, ja und wie. So nun bist du dran , sagte Petra und griff in unsere Spielzeug Kiste da war wieder der Strap On sie legte ihn an und sagte legt dich an die Sofa kannte, ich tat es und sie schmierte mich mit Gel ein und drang kniend in mich ein. Claudias augen wurden größer und größer. Wow.
Petra Fickte mich ne weile und ich wurde immer geiler, der Schwanz platze fast. Willst du kosten fragte Petra. Claudia sagte nur wie? na wie du möchtest entweder er spritzt auf seinen Bauch oder in deinen Mund, das war das Stichwort und Claudia Blies mir den Schwanz, es dauerte nicht lange und ich kam und sie Schluckte.
Ich möchte eins Klarstellen sagte Petra Sex nur zu dritt oder ich und er okay
Ok kam von Claudia.