Premium testen 0,99€

Es ist schon länger her, so 15 Jahre, meine damalige Freundin, nennen wir sie Petra, war gut 8 Jahre älter als ich, sah gut aus hatte 2 Kinder alles war super. Wir hatten in Sachen Sex schon viel probiert und probierten auch gerne weiter. Nun kam es das ihre Freundin 2 Jahre Jünger als sie, bei uns einzog, Ihr freund Alki sie trennte sich von ihm und kam zu uns, nennen wir sie Claudia, sie hat auch 2 Kinder. Nun saßen wir da in der 3 Zimmer Wohnung die Kinder von Petra haben wir vorübergehend bei dem Vater der Kids untergebracht, die verstehen sich trotz Scheidung super.

Petra und ich sind ins Wohnzimmer gezogen da es das Durchgangszimmer ist und wir beide arbeiten gingen.

Wir lebten so schon gut 14 Tage und es lief ganz gut, die Mädels redeten über alles mögliche und ich saß dabei, es ging auch um Frauen Sachen , um Sex etc.

Es ließ sich auch nicht vermeiden das man sich gegenseitig nackt sah, was keinen störte.

Ich kam an diesem Tag mittags nach hause, wie jeden 2. Tag und hörte die Dusche laufen, Petra würde erst gegen 20 Uhr Dasein als war es Claudia, ihre Kids waren Oma besuchen, noch waren ja Ferien. Ich setze, nachdem ich mir einen Kaffee geholt hatte aufs Sofa und schaute Fern, etwas abschalten.

Als Claudia in den Raum kam und ein Hallo rief, ich sagte hi nah fertig mit Duschen, ja , ist noch Kaffee da . Klar antwortete ich. Sie nahm sich eine Tasse und kam zu mir, sie trug ihren Bademantel.

Sie fing sagte nah gestern Abend hattet ihr aber noch Spaß Ups Sorry war es so laut? Naja ich konnte es hören und etwas gelinzt hab ich auch Sorry Ichhh wurde etwas rot , äh was hast du den gesehen. naja ich kann schon ganz gut auf das Sofa schauen und was ich gesehen habe sah schon gut aus und haLustst gemacht. Man muss dazu sagen das Claudia laut eigener aussage knapp 7 Monate ohne Sex ist. Mein Kommentar war nur tut mir Leid aber im Notfall hast du 2 Hände und Petra leiht dir sicher auch Spielzeug.

Naja die Hände kamen schon zum Einsatz aber ein Mann ist doch was anderes. Ich wurde etwas verlegen aufgrund dieser Offenheit Und wie du mit deinem Kopf zwischen Petras Beinen warst das geht alleine nicht. Ich bemerkte wie ihre eine Hand unter dem Bademantel verschwunden war, mehr konnte ich aufgrund ihrer Sitzposition nicht sehen.

1.Ich bin total verspannt ich gehe erstmal duschen, sagte ich. Soll ich dich danach massieren? Claudia ist Masseurin. Gerne antwortete ich. Ich also ab unter die Dusche, schön Heiß. als ich fertig war zog ich mir eine leichte Sport Hose an mit nix drunter und ging ins Wohnzimmer, wo ich gerade noch mitbekam wie Claudia wohl gerade einen Orgasmus hatte. jedenfalls stöhnte sie heftig und zuckte. Ich wollte mich ins Bad zurück schleichen aber sie bemerkte mich und drehte sich um, Das ist mir peinlich Sorry aber ich scharf geworden und dachte nicht das du so schnell fertig bis. Kein Problem, hab ja nicht viel mitbekommen nur den Schluss Ok Deine Massage am besten hin legen. Sie holte noch Handtücher und Öl, ich zog das Sofa aus und sie breitete die Handtücher aus. Ich legte mich auf den Bauch, na die Hose muss aus. ich zog die Hose aus und legte mich wieder hin sie fing an mich zu massieren, die Schultern, den Rücken, den Po, die Beine, Füße, Arme, Hände. Umdrehen sagte sie nach einer weile, okay dachte ich, sie massierte mir die Waden, Oberschenkel und die leisten Gegend, wobei sich mein Schwanz leicht meldete, er wurde nicht Hart aber dicker. So noch mal umdrehen nun kommt der angenehmere Teil, ich drehte mich wieder um und bekam ne gute Ladung Öl auf den Rücke. Sie massierte alles leicht ein, sie setze sich auf meinen Po damit sie besser massieren konnte wie sie sagte. Sie glitt immer tiefen, was fast von alleine passierte bei dem vielen Öl. Sie setzte sich so das sie auf meinem Oberschenkel saß sie rutsche leicht auf und ab , drückte dabei mit dem einen Bein meine Beine auseinander und massierte mir ganz Sanft den rücken. Ihr rutschen und der Druck ihres Körpers auf meinen Oberschenkel wurde fester sie rutschte tiefer, ich bemerkte wie sie stärker atmete. sie war mit den Händen an meinem Hintern angekommen und massierte diesen leicht, erst nur die Po backen, sie drückte meine Beine langsam auseinander, dann massierte sie die Obersachenkelinnenseiten glitt dabei immer wieder auf die Po backen, durch die Po backen bis sie schließlich über meinen Loch glitt. Mein Schwanz war bretthart und ich dachte mir nur soll sie sich einen Orgasmus holen ich kann auch später mir Erleichterung verschaffen. Mich machte es unheimlich an zu wissen das sie sich an meinem Bein reibt um zu kommen. Sie fuhr immer wieder über mein Loch, bis sie sagte dreh dich mal um, ich tat es. Sie setzte sich wieder auf meinen Oberschenkel und rieb sich, ich konnte sie nun genau beobachten, sie schaute auf meinen Schwanz, den würde ich gerne spüren aber du gehörst zu meine besten Freundin. Sie wurde schneller und der Atem auch da rutschte sie höher so das sie mit ihrer Spalte genau über meinem Schwanz war, sie nahm ihn und drückte ihn nach oben auf meinen Bauch und setze sich drauf so das er durch ihre spalte glitt und dabei den Kitzler berührte, sie Glitt immer schneller auf ihm hin und her bis sie zuckte und erlöst wurde. Sorry aber ich musste es tun ich brauchte das. Kein Problem war geil dir zuzusehen und dich so zu spüren, sagte ich. Aber deiner ist ja noch ganz hart, darf ich dir helfen, fragte sie und fing an ihn zu massieren ihre andere Hand glitt zwischen meine Beine und suchte den Eingang, und drang ein sie fickte meinem Hintern und wichste meinen Schwanz, bis ich abspritze auf meinen Bauch. Das darf Petra nicht erfahren, ja stimmt. Sie sah an mir runter ui der steht ja noch und griff nach ihm, ihr Mund kam meinem Schwanz näher und schon hatte sie ihn im Mund und fing an zu blasen, sie schwang ein Bein über meinen Kopf so das ihre Spalte genau über meinem Gesicht lag und kam tiefer und ich fing an zu lecken, bis sie erneut kam, was erstaunlich schnell ging, sie ließ meinem Schwanz aus dem Mund und setzte sich auf ihn und fing an mich zu reiten, bis sie erneut kam, ich war auch bald soweit doch sie wollte es nicht in sich sie nahm ihn in den Mund und blies wie verrückt und schluckte alles.

Sie ließ von mir ab küsste mich und sagte Danke, wobei ihre Hand schon wieder in ihrem Schritt war und sie bald einen erneuten Abgang hatte, bei dem Anblick regte sich auch bei mir wieder was, aber ich hielt mich zurück ich wusste Petra würde sicher heute Abend auch wollen.

Claudia fragte ob ich nicht wichsen möchte er steht doch so schön oder ob sie nochmal, nein nein Petra möchte sicher auch noch was haben gg. Hmm denke da werde ich wieder zusehen.

Am Abend war es dann auch soweit Petra und ich waren im Bett sie blies ihn gerade ganz sanft, als ich zur Schlafzimmertür schaute und sah das sie einen kleinen Spalt auf stand, ich nahm den Vibrator und spielte an Petras Kitzler, führte ihn ein, sie stöhnte lauter, ich stieß meinen Schwanz in sie und führte den Vib. über den Kitzler und fickte sie, Sie hatte ihren ersten Orgasmus. ich drehte sie um in die doggy und drang langsam in ihren Wahnsinns Hintern ein der Vib. steckte in ihrer Muschi und tat dort seine Arbeit, bis sie erneut kam ich auch ich entlud mich in ihr. Wir küssten uns und plötzlich hatte Petra den Vib. , drehte mich auch den rücken, schmierte Gleitgel drauf und führte ihn ein, sie fickte mich damit, auf einmal hörte sie auf, nicht schauen hab eine Überraschung, nach einigen sek. kam sie wieder hob mein Becken kniete sich hinter mich und führte einen Strap on ein, sich fickte mich nun richtig. ich stöhnte nun lauter, sie fasste meinen Schwanz und wichste bis ich kam.

Ich wusste das du Offen und auch versaut und Provokant sein kannst aber das war der Hammer Na da kommt noch mehr lass dich überraschen.

Wir schliefen beide schnell ein.

Am nächsten Tag, ich konnte zuhause bleiben Chef rief morgens an, alle Termine Abgesagt, wegen Messe, lief mir Claudia über den weg, in der Wohnung auch kein Wunder.

Na bei euch ging es gestern ja hoch her, und du stehst also auf anal Sex bei dir und ihr.

ÄH ja und?

Naja ich hab da keine Erfahrung bei mir. Äh wo ist das Problem, muss man nur vorsichtig sein.

Hmm ich trau mich nicht obwohl ich gerne würde.

Aber eure Show gestern Abend ich musste an mir spielen.

Das dachte ich mir. Sie verschwand im Bad und kam kurz danach wieder raus, nackt.

Ich, was wird das. Keine angst nach eurer Show will ich dir auch was bieten und setzte sich in den Sessel so das ich sie genau sehen konnte. Sie fing an sich zu Fingern was ein geiler Anblick,Wo ist den euer Vib. kann ich den mal haben. ich gab ihn ihr dabei fasst die auf meinen Schritt, ui der ist ja schon ganz hart, willst du ihn nicht raus lassen und fing an mir die Hose zu öffnen und zog sie runter. Setzt dich hin und schau zu, sie befriedigte sich mit dem Vib. und meinen Hand spielte leicht an meinem Schwanz. Du darfst gerne richtig wichsen würde gerne einem Mann mal zusehen, aber erst wenn ich fertig bin. Sie schob sich den Vib ganz rein, spielte am Kitzler wow, bis sie laut stöhnte und zuckte. So nun du, ich wichste meinen Schwanz nun fester, sie beobachtete mich genau, als sie sah das ich gleich komme kam sie näher, leckte einmal am Schaft hoch bis zur Eichel und da war es um mich geschehen, das merkte sie auch und nahm in schnell in den Mund und schluckte alles.

Danach ging sie wieder ins Bad. ich Zog mich an und machte mich Frisch nachdem sie sich in Wohnzimmer setzte und ging noch einkaufen. Petra war um 18 Uhr da, wir mit Claudia zusammen gegessen, Petra ging dann Duschen und kam nur in Bademantel wieder, ich verschwand auch unter der Dusche und zog auch nicht mehr an, Claudia trug auch lockere Kleidung Tshirt ohne BH, wie man sehen konnte und eine leichte Sporthose. So saßen wir vorm Fernseher, es gab nur Müll wie so oft, Petra küsste mich, ihre Zunge suchte sich ihren Weg, die Küsse wurden fordernder sie setzte sich auf mich und die küsse wurden noch wilder, da das Sofa ausgezogen war, gab es genug platz. Sie flüsterte mir ins Ohr leg dich hin, Ich Claudia ist hier, sie wird meinen Ständer sehen wenn ich liege, na und. Ich legte mich hin Petra küsste meinen Bauch und Brust sie rutschte höher auf mein Gesicht und drückte Ihre Schamlippen auf meinen Mund. Claudia schluckte laut und sagte könnt ihr nicht warten bis ich im Bett bin , ich glaub ich geh jetzt. Nö bleib so musst du nicht heimlich zusehen, ich hab dich gestern bemerkt. Claudia schluckte noch lauter, Sorry aber äh naja hatte lange keinen Sex und da... ! Da hast du uns beobachtet und noch mehr?

Äh hmm naja. Dachte ich es mir doch. Tu dir keinen zwang an. Aber vor deinem freund? He du hast uns beim Vögeln gesehen, gleiches recht für alle gg

Claudia zog sich die Hose aus und streichelte sich leicht während ich Petra immer fester leckte, sie stöhnte immer heftiger bis sie kam und von mir fiel. Auch Claudia stöhnte leicht und ich sah das ihre Finger in ihr waren. Petra Kniete sich vor mich mit dem Gesicht zu Claudia, vögel mich so können wir sie beobachten. ich stieß zu und vögelte sie und musste aufpassen nicht sofort zu kommen bei dem Anblick Petra sagte, Claudia komm mal näher ran dann sehen wir besser, sie zog den Sessel ganz dicht ans Sofa, Petra rutschte an die Kante und zog Claudia zu sich ran, die war erschrocken, Petra senkte ihren Kopf und fing an Claudia zu lecken, die nun aus dem Schreck erwachte und nun etwas irritiert aber wohlwollend merkte was passierte. Eine Frau hat mich noch nie geleckt wow. Ich stieß noch ein paar mal zu aber das war zu viel für mich und ich kam. Petra machte weiter bis Claudia laut Stöhnend kam., dann Kam sie zu mir und küsste meinen Schwanz und dann mich.

Du hast noch nie Sex mit einer Frau gehabt, Claudia schüttelte den Kopf. Aber ich es war geil würde auch gern mehr ausprobieren., Gerne doch sagte Petra, aber ich muss mich auch um ihn kümmern und zwinkerte mir zu.

Eh ich mir versah hatte sie meinen Schwanz im Mund und blies ihn hart sie hockte vor mir ihre Spalte präsentierte sie Claudia. Du darfst gerne wenn du möchtest, allerdings ist da noch Sperma, aber ich kann auch erst ins Bad gehen. Mit Sperma hab ich keine Probleme und schön näherte sie sich langsam und schüchtern der Spalte, sie legte sich zwischen Petras Beine und Petra senkte langsam das Becken bis Claudia mit der Zunge ran kam erst vorsichtig dann immer fester, hmm Schmeckt gut, nur wüsste ich gerne was der Sperma und was Muschi Geschmack ist.

Petra drehte sich um so das ihr Gesicht über Claudias Schritt war und sagte zu mir gib mir mal den Schwarzen, Ich gab ihr den Vib und sie fing an Claudia damit zu verwöhnen, ich hielt ihr meinen Schwanz hin welchen sie auch gleich weiter blies, Petra atmete heftiger und kam extrem heftig sie bearbeitete Claudia weiter mit dem Vib und Blies mich. Als sie merkte das ich bald komme sagte sie, immer noch auf Claudia hockend spitz ihr auf die Muschi ich will euch beide schmecken und blies weiter. ich wurde unruhiger und es war bald soweit Petra zog den Vib von Claudia weg und wichste meinen Schwanz, als ich kam zog sie ihn direkt vor Claudias Muschi Eingang so das alles

Zwischen den Schamlippen war und wohl auch ein teil in ihr , Claudia stöhnte dabei auf und Petra ging gleich zum lecken über. Als auch Claudia kam. Hmm das war lecker. Die Mischung zwischen Muschisaft und Sperma ist lecker. Wir saßen nachdem wir geduscht hatten,eine weile zusammen Petra in der Mitte, als Petras Hand sich um meinen Schwanz legte und ihn leicht massierte, ihre andere Hand muss bei Claudia gewesen sein, sie stöhnte zumindest leicht las ich meine Hand zwischen Petras beine schieben wollte war da besetzt. Du willst wissen wie Muschi pur schmeckt? dann leg dich hin, sagte Petra. Claudia legte sich hin und Petra setzte sich erst auf ihr Gesicht und dann neigte sie sich vor und Legte sie, nun verwöhnten sich beide und ich hatte ein mega Rohr, du kommst auch noch dran sagte Petra

Das Gestöhne wurde lauter und lauter bis erst Petra kam und kurz danach Claudia. Petra küsste mich gleich, schmeckt sie nicht lecker, oh ja Claudia war noch abklingen so heftig war der Orgasmus Du darfst gerne mal direkt kosten, und ich ließ meine Zunge durch Claudias Spalte gleiten sie zuckte und stöhnte und jammerte, bitte nicht, ich spielte noch kurz am Kitzler und gab dem bitten nach.

Und lecker gelle, ja und wie. So nun bist du dran , sagte Petra und griff in unsere Spielzeug Kiste da war wieder der Strap On sie legte ihn an und sagte legt dich an die Sofa kannte, ich tat es und sie schmierte mich mit Gel ein und drang kniend in mich ein. Claudias augen wurden größer und größer. Wow.

Petra Fickte mich ne weile und ich wurde immer geiler, der Schwanz platze fast. Willst du kosten fragte Petra. Claudia sagte nur wie? na wie du möchtest entweder er spritzt auf seinen Bauch oder in deinen Mund, das war das Stichwort und Claudia Blies mir den Schwanz, es dauerte nicht lange und ich kam und sie Schluckte.

Ich möchte eins Klarstellen sagte Petra Sex nur zu dritt oder ich und er okay

Ok kam von Claudia.

was für eine Heisse Geschichte....

wird ja immer Geiler , einfach Super geschrieben...

bn gespannt wie es weiter geht!!!

Am nächsten Tag war alles wie immer, es war ein Freitag, wir waren bei der Arbeit abends hatten Petra und ich kuschelsex und schliefen ein. Am nächsten morgen wir sassen beim Frühstück,

Nackt, kam Claudia auf dem Schlafzimmer Guten Mor....., oh nackt Frühstück, darf ich dazukommen, gerne. Ich mach mich nur etwas Frisch, sagte sie und verschwand im Bad, kurze Zeit späte kam sie Nackt zu uns, Kaffee hatten wir bereits hingestellt, macht ihr das öfter Nacktfrühstücken, Klar nachdem wir geduscht haben ist es so am schönsten.

Und das andere von vorgestern? Naja ich hab schon erfahrung mit Frauen aber so zum ersten mal und Sex hatten wir bisher nur alleine, aber es überkam mich einfach, ok der Wein den wir hatten hat geholfen gg.

Darf ich euch etwas fragen? kam von Claudia.

Klar antwortete ich.

Ihr steht beide auf Anal wie ich mitbekommen habe, tut das nicht weh? Hmm nur wenn du zu verspannt bist und er Kerl zu Ruppig, ein kleiner Schmerz ist da aber wenn der überwunden ist ist es geil. sagte Petra

Hmm ich würd es gerne mal testen aber ich hab angst, ich weiß nicht.

Petra zwinkerte mir zu Beugte sich zu Claudia und Küsste sie, sie war erst erschrocken aber dann machte sie begeistert mit. Petra zog sie vom Stuhl hoch und führte sie zum Sofa, flüsterte mir aber noch was ins Ohr.

Die beiden küssten sich heftig und wurden geil aufeinander, Petra legte auf den rücken und sagte komme her ich will deine Zunge spüren,, knie dich zwischen meine Beine. Sie legte sich ein Kissen unter das Becken und Claudia Kniete sich so das sie die Spalte erreichte. Ich hatte in der zeit heimlich das Gleitgel geholt und meinen Ständer eingeschmiert nun stellte ich mich hinter Claudia und spielte etwas in ihrer Spalte, man war die nass, meine Hand glitt zum Po, wo ich vorsicgtig einen Finger einführte, sie Stöhnte leicht, nach einer weile kam der 2., dann der 3. ich fickte sie ein weilchen. Dann zog ich die finger langsam raus, es kam in Oh was enttäuscht klang, ich führte meinen Schwanz an den Hintereingang und stiess an es kam ein nein welches von Petra unterdrückt wurde in dem sie Claudia Mund auf ihren Muschi drückte, ich erhöhte den druck, Claudia wollte wiedersprechen was nicht ging, wenn sue gewollt hätte wäre es gegangen, die Eichel war drinnun verharrte ich etwas Claudia wurde entspannter und Atmete wieder ruhiger, ich schob meinen Schwanz etwas weiter Claudia wieder setzte sich leicht ich hielt inne bis sie sich entspannte das wiederholten wir bis sich ganz drin war. Dann fing ich leicht an sie zu stossen, sie entspannte immer mehr fing mit dem lecken wieder an. Ich wurde fester, Claudia fing an zu stöhnen und von ihr kam nur ein gestöhntes ihr Schweine und sie leckte weiter, als Petra plötzlich kam, laut und heftig. Sie drehte sich so das sie nun Claudia lecken konnte während ich sie Vögelte. Sie stöhnte immer lauter und wir kamen fast zeit gleich. Nachdem sie sich etwas beruhigt hatte zog ich meinen Schwanz aus ihr. Ihr seid Schweine aber geile danke sie Küsste Petra und dann mich.

Wir gingen Duschen, danach tranken wir noch einen Kaffee und Claudia meinte das ihr das gefallen hat, Petra beugte sich zu ihr rüber und flüsterte ihr etwas zu, die beiden tuschelten eine ganze weile bis sie grinsend sich zu nickten.

Petra kam auf mich zu und küsste mich, ihre zunge suchte den Weg in meinen Mund, sie Küsste meinen Hals, knabberte an meinen Nippeln wanderte tiefer, da war plötzlich Claudia da und und küsste mich auch ihre Zunge suchte sich ihren weg, Petra fing an mir einen zu Blasen, Claudia war an meinen Nippeln, Petra liess meinen Schwanz aus ihrem Mund un küsste mich wieder, Claudia Blies nun meinen Schwanz, ich wurde immer geiler Petra knabberte nun wieder an meinen Nippeln, ich war kurz vorm Spritzen, da hörten beide auf und Petra setzte sich auf meinen Schwanz während Claudia mir in die Nippel biss sanft aber leicht scherzhaft Petra Ritt mich wie verrückt, bis ishcv schliesslich kam.. Petra steig von mir ab ich stand auf und Petra schlug mit der Hand auf meinen Hintern, ich stehe auf diese Spiele mal Dom mal Sklave.

Sie zog meinen Kopf zu sich und sagte leg dich hin, als ich lag setzte sie sich auf meinen Bauch und das Sperma lief über mich, da war auch Claudia schon da sie leckte erst meinen Schwanz sauber und das Sperma auf., dann legte Petra sich hin und Claudia leckte auch bei ihr die reste weg.

Wortlos standen beide auf und gingen in Bad, nachdem beide fertig waren machte ich mich tageslichttauglich.

Am Abend kam Petra zumir, ich habe was besonderes vor und zwinkerte mich an, ich ging ins Bad duschte nochmal, rasierte mich dann waren auch die Mädels im Bad verschwunden. Als erstes kam Petra in ihren Knielangen Stiefeln und Ledercorsage, komm mit sagte sie und führte mich ins Schlafzimmer, ausziehen, hinlegen. Es ging ihr wohl nicht schnell genug den ich bekam einen Schlag auf den Hintern, schneller. ich legte mich hin, Petra legte mir die Handfesslen an, die sie bereit gelegt hatte so das ich am Bett gefesselt war. Claudia kam rein, Highheels und Halterlose mit einer Stoffcorsage.

Petra sah mich an und ich bekam eine leichte Ohrfeige, hab ich dir erlaubt sie anzusehen. Ich drehte meinen Kopf weg. Petra setzesich aufs Bett und rief Claudia ran, schau zu und los, sie sass so das ich sie genau sehen konnte, Petra legte sich hin, Muschi zu mir und Claudia fing an sie zu lecken, das ging ein paar min so. dann hörten sie auf und kamen auf mich zu eine Links, eine rechts von mir sie küssten mich , knabberten an den Brustwarzen genau wie am morgen, mein Schwanz wurde steifer und härter. Sie kümmerten sich auch um meinem Schwanz wichsten und bliesen ihn, als sie merkten das ich komme hörten sie auf. Petra Schnallte sich den Strap on um und fing an Claudia damit zu Vögeln, nachdem Claudia gekommen ist tauschten sie die Rollen, auch Petra kam, sie kümmerten sich wieder um mich bis kurz vorm Spritzen und hörten wieder auf. Nun kam der Doppeldildo zum einsatz sie vögelten sich damit erst Vaginal dann Anal. Petra sagte zu mir umdrehen, ich rutschte hoch so das die fesseln lang genug wurden zum umdrehen. Hin hocken los. Ich tat es und sie fing an mein Loch zu lecken, Claudia fragte darf ich auch mal und fing an mich auch zu lecken, war das geil, plötzlich führte Petra einen Plug ein einen etwas größeren, Umdrehen ich legte mich wieder auf den Rücken. Los setzt dich auf sein Gesicht, Claudia tat es, Leck ich die Löcher los und ich leckte ihr beide Löcher bis sie Kam. Nun meine und ich tat es , Claudia kümmerte sich in der zeit wieder um meinen Schwanz bis kurz vorm spritzen , Petra hatte einen weiteren Orgasmus. Willst du dich für den Arschfick bei ihm rächen, klar sagte Claudia. und ich bekam eine weitere leichte Ohrfeige von Petra, hast du gehört, du weißt was du tun musst. Ich drehte mich wieder um und ging in die Hocke, Der Plug wurde entfernt und Claudia hatte sich den Strap on umgebunden allerdings mit dem Dicken Dildo drin, Sie schob in in mich und fing an mich zu Ficken, es gab einen Schlaf auf meinen Hintern und noch einen, das macht ja spass, sagte Claudia, als sie plötzlich still hielt und Stöhnte, du miststück, mit dem Vib. zwischen meinen Beinen kann ich für nichts Garantieren. Na dann los, Sie fickte mich unkontrolliert und stöhnte wie verrückt, als sie kam zuckte sie und stieß fester zu. Zieh den Strap raus ich hab eine Idee, dreh sich um sagte sie zu mir, ich lag wieder auf dem Rücken, Beine Hoch los , schieb ihm den Strap so rein los, und Claudia fickte mich erneut. Petra wichste mich bis ich kam und Spritze alles auf Claudia. Sie nahm ihr den Strap ab und sagte zu ihr hinlegen und keine wieder Worte Claudia schaute erstaunt aber tat es. Petra hat den Doppeldildo in der Hand und führte in erst Claudia Anal ein und dann mir, los Fickt euch, wir versuchten es und irgendwann klappte es auch ganz gut, als Petra den Vibrator in Claudia einführte und mir eine Gummimuschi mit Vibro Ei so wurden wir doppelt gefickt bis wir beide kamen dann würden die Spielzeuge entfernt aber ich blieb gefesselt, Claudia bekam ein Halsband um. Los blas ihn wieder hart, ich dachte ich hör nicht richtig, aber Claudia war schon dabei. Nach ein paar min. war er noch nicht wieder hart und Claudia wurde an den harren nach hinten gezogen ich bekam eine Ohrfeige , was soll das, und noch eine, der soll stehen, Claudia bekam auch eine ganz leichte. Sie kümmerte sich wieder um mich und langsam wurde er härter. Ihr beide gehört heute mir. Fick sie los und spritz in sie und du leckst mich. meine Fesseln wurden gelöst und ich kniete mich hinter Claudia und fickte sie während Petra geleckt wurde.Petra kam als erste dann Claudia und kurz danach ich, los sauber machen sagte Petra zu Claudia und zeigte auf meinen Schwanz und sie leckte ihn sauber. Petra führte einen Vib in Claudia ein, die sofort widersprechen wollte und dafür einen schlag auf den Hintern kassierte, der bleibt drin verstanden. Du kümmerst dich um ihre titten , ich fing an an den nippeln zu knabbern was Claudia mit stöhnen beantwortet, na sie ist noch geil sagte Petra. Claudia wurde immer geiler und fickte sich mit dem Vib bis zum Orgasmus, man merkte das sie, genau wie ich schon sehr alle war. Ich kann nicht mehr sagte sie, wie bitte kam von Petra, los leg ihr die fesseln an und ich tat es. Nun bist du dran, sie kam zu mir leckte mein Loch bis er wieder hart war dann kam ein Strammer Ring drüber, die Eier wurden abgebunden, Fick sie. Ich Fickte Claudia ich weiß nicht wie lange, sie hatte glaub ich 2 Orgasmen, bis Petra sagte, den Arsch nicht vergessen. auch das tat ich. Geh dich reinigen sagte Petra zu mir und Komm gleich wieder. ich kam nach dem Waschen wieder zu den beiden. Du Bläst jetzt bis er kommt und sie blies als Petra mir Nippel klemmen anlegte und mir einen Vib hinten einführte, diesen einschaltete und leichten Zug auf die klemmen ausübte, da konnte ich nicht mehr und fickte den Mund und kam. Petra gab ihr einen Zungenkuss und leckte danach über meinen Schwanz, der Vib war noch in mir und sie Fickte mich noch etwas damit. Danach erlöste sie uns und wir schliefen gemeinsam ein. Am nächsten Morgen waren Claudia und ich mehr als alle und Petra grinste nur, wie hat es euch gefallen, Claudia sagte nur heftig aber geil und ich küsste Petra als Antwort.

Nach dem wir uns alle Frisch gemacht hatten Frühstückten wir und saßen noch etwas zusammen, Petra ging einkaufen, ich war mit Claudia alleine. Das verlangt nach Rache sagte Claudia, he du hast doch mit angefangen, ja ich weiß aber so war es nicht geplant grinste sie.

Hm wie wäre es wenn wir uns heute rächen. Anja

Wir planten also den Abend

Wir saßen nach dem Abend essen leicht bekleidet vorm TV, ich in der Mitte

, eine Hand bei jeder Frau im Schritt und je eine Frauen Hand bei mir. ich nahm meine Hand von Petra weg ich beugte mich zu Claudia und küsste sie, meine Zunge bohrte sich in ihren Mund, Petra schaute etwas irritiert aber interessiert zu meine Hand wanderte an die Titten und massierten diese ich legte meine Beine zwischen ihre und mein Harter Schwanz drang in sie ein. So stieß ich ein paar mal legte mich auf den Rücken und Claudia setzte sich auf mich und ritt mich wir wurden immer heftiger bis es uns kam. Ich winkte Petra ran die freudig zu uns kam, fasste sie im Nacken und zog sie zu mir ran, ich flüsterte in ihr Ohr, du leckst sie jetzt aus, danach ist mein Schwanz dran, los. Ich drückte Petra auf den Rücken und Claudia setzte sich über ihr Gesicht und Petra leckte alles auf danach war mein Schwanz dran auch diesen säubert sie. Ich nahm Petra und führte sie ins Schlafzimmer, legte sie aufs Bett, fesselte sie uns sagte so Rache ist süß. ich nahm den den Vib und führte ihn ein, Schaltete ihn ein, und fixierte ihn in dem ich ihr den Strap umschnallte, vorher noch den Plug in den Po. Claudia sah das und sagte nur hmm gefällt mir. Petra wand sich unter Dem Vib, nun bekam sie nippelklemmen und ein Halsband, sie steht darauf wenn es eng anliegt. Sie stöhnt leicht auf. Claudia geht zu ihr knabbert am Ohrläppchen an den Nippel, streichelt sie und da ist er Orgasmus, sie ist uns zu beweglich somit werden die Füße fixiert, sie will protestieren da gibt es einen leichte Ohrfeige von Claudia, pssst.

da wir Petra so gelegt haben das die knie an der Kante des Fußendes liegen konnten wir die Füße an den Bettfüßen fixieren dadurch liegt der Kopf fast mittig im Bett. Claudia hockt sich auf Petra so das diese genau zwischen die Schamlippen schauen kann, geht leicht zurück und drückt ihr die Muschi ins Gesicht, nach kurzer Zeit rückt sie sich auf Petra zurecht so das ich sich Ficken kann und das genau über Petras Gesicht, ich dringe in sie ein und Vögel sie und Petra windet sich unter uns muss zusehen wie ich rein und raus mit meinen Schwanz gehe, Claudia senkt leicht das Becken so das Petra sie lecken kann während ich sie Vögel, Petra zuckt und stöhnt aber Claudia lässt ihr Muschi auf ihrem Mund Dann kommt auch Claudia und kurz darauf auch ich, ich bewege mich weiter in Claudia Ziehe meinen Schwanz ganz raus, Claudia hat das Becken etwas angehoben, und stecke ihn wieder rein, so das jedes mal Sperma raus läuft welches in Petras Mund tropft, dann ziehe ich ihn ganz raus und Claudia setzt sich auf nun bekommt sie ein volle Ladung und sie schluckt. Petra bettelt das wir den Vib entfernen sollen, was Claudia auch tut aber nicht ohne den Kitzler mit ihm zu verwöhnen, Petra winselt und da kommt der nächste Orgasmus, Claudia schnellt sich den Strap um und Vögelt nun Petra, welche bettelt und fleht, doch Claudia macht weiter, Petra zuckt erneut und stöhnt sie Spritzt sogar ab, doch Claudia macht immer weiter ich gehe hinter sie und entferne den Plug Petra hat sofort noch einen Orgasmus oder war der andere noch nicht fertig , keine Ahnung, Claudia wechselt dein Eingang und vögelt nun den Hintern. Ich löse die fesseln, Claudia geht aus Petra raus und legt sich auf den Rücken, ich sage nur Sandwich, Petra schaut und schüttelt den Kopf, naja ein Leichte Ohrfeige wirkt und sie setzt sich auf den Plug so das er im Hintern ist und ich vorn rein kann so vögeln wir sie. Petra hatte noch einen Abgang und ich kam in ihr. Danach gönnten Claudia und ich uns eine pause, nur Petra bekam keine Claudia leckte sie aus und das sehr ausgiebig

Nach einer Pause für uns alle, ging ich zu Petra und schob ihr meinen Schwanz in den Mund, sie Blies ihn bis er stand, dann drehte ich sie auf den Bauch und vögelte ihren Hintern während Claudia sich vor sie legte und sich lecken lies, nachdem wir befriedigt waren ließen wir ab von ihr und schliefen abermals zusammen ein.

10 Tage später

Geile Story

Bitte mehr davon

LG

Tom

Verdammt, schreib weiter, BITTE, meine Jeans platzt gleich!!!!!!

4 Tage später
Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses