Ihr vergesst dabei den Sinn eines Fakechecks für Frauen / Paare
Tendenziell gibt es einfach einen Männerüberschuss, und dann gibt es Männer, welche sich
a, als Frau ausgeben, um andere zu verarsche und damit ihre eigene Phantasien ausleben können z.B. Dirtytalk mit einem Mann, Pictausch mt einem Mann, Schwanzbilder bekommen, bespritzt zu werden und was weiß ich nicht alles.
b, sich als Paar ausgeben evtl sogar eine Partnerin haben, diese aber nicht hier ist und nichts von dem Forum weiß
Der Fakecheck dient in erster Linie um EUCH zu schützen! Ich glaube weniger, dass die meisten Männer hier Dirtytalk mit einem Mann führen wollen, wenn sie ein anderes Bild vor augen haben.
Desweiteren: Wenn eine Frau oder Paar TG möchte ist hier ebenfalls ein Fakecheck nötig, oder wollt ihr benutzte Schlüppis von nem Kerl?
Ihr vergesst den Sinn...
Und es ist nun mal so, dass die Themengebiete, die das Forum erfasst am meisten Männer anspricht. Um so wichtiger sollte es doch seinen mit ECHTEN Frauen sich auszutauschen, sich mit Männern auszutauschen ist dagegen kein Problem.
Ein Fakecheck für Männer bringt unterm Strich NICHTS. Weil sich dann eh jeder Kerl (ja gut 98%) einem Fakecheck unterziehen wird, und dann?
Gibt es dennoch dümmliche Kommentare, Schwanzposter und penetrante User - da bringt solch ein Fakecheck nichts.
Ich will auf keinen Fall alle Männer unter Generalverdacht stellen (ich bin selber einer).. aber der Fakecheck bedeutet leider nicht das automatisch mehr Blut im Hirn ist. Dafür suchen wir ne Lösung..