Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • An die Frauen: Findet ihr Männer in Damen-Unterwäsche sexy???

Nachdem ich erstaunlich oft auf Bilder stoße, auf denen Männer Damen-Unterwäsche tragen, frage ich mich, ob es viele Frauen gibt, die diesen Anblick sexy finden?
.

Hast recht Popcat, die Antwort auf die eingangs gestellte Frage lautet auch für mich nein. Vielleicht wollen sie gar nicht auf Frauen sexy wirken, sondern auf andere Männer oder auf sich selbst? Aber ich glaube nicht, dass DWT gleichzusetzen ist mit einer Vorliebe für extreme Analdehnung.

.

Hast recht Popcat, die Antwort auf die eingangs gestellte Frage lautet auch für mich nein. Vielleicht wollen sie gar nicht auf Frauen sexy wirken, sondern auf andere Männer oder auf sich selbst? Aber ich glaube nicht, dass DWT gleichzusetzen ist mit einer Vorliebe für extreme Analdehnung.

Haste natürlich auch recht. Damit wollte ich auch nur überspitzt darstellen: Verständnis in allen Ehren und Entgegenkommen wo es geht, aber manchmal geht's halt einfach nicht.

Ehrlich gesagt, und da wären wir wieder bei der Grundsatzdiskussion, will und muss ich auch nicht jede Vorliebe mit jemandem teilen.

Der Reiz vieler Vorlieben liegt ja auch darin begründet, dass sie heimlich bleiben und gar nicht mit dem Partner gelebt werden wollen... Nu is aber gut und wir wissen alle Bescheid. Ich tue jetzt mal was gegen meine Logorrhoe.

Och nööö, wieso denn? Ich mag Deine Logorrhoe... :)

6 Tage später

Jedem seinen fetisch, aber ich mag s nicht

Damit würde ich echt nicht zurecht kommen. Wenn er das ausleben möchte, dann so dass ich es nicht sehe. Mag meinen Liebsten am liebsten nackt :-) ohne Socken *grins*

ein Jahr später

Ich stehe auf Damen Lackmantel. Spaziere durch die City und besuche auch Kneipen. Ist das auch ein " no go " ??

prima,

zumindest zeigen sich hier mal unsere aktive Frauen

Also, da mische ich mich als Damenwäsche Träger mal ein:

Ich verstehe die Frauen absolut , wenn sie sagen: iiigitt , nein, ich brauche einen richtigen Kerl.

Wir Männer wollen ja auch keine Frau, die ständig mit schlabber Hosen, derben Schuhen rum läuft und sich wie ein Kerl benimmt.

Warum soll es Umgekehrt anders sein ?

Problem ist halt, dass solche Männer (ich auch) das nicht aus ner Laune raus machen.

Sowas hat meistens ihren Ursprung in der Pubertät und lässt sich schwer unterdrücken.

Ich habe es schon oft versucht, aber das Verlangen kam immer wieder.

Leider muß ich sagen, dass eine Partnerschaft auf die Dauer wohl nicht funktionieren wird, wenn der Mann das unterdrücken muß .

Ausweg ist eigentlich nur reden und dass die Frau anzieht , was ihm gefällt und ihm vielleicht irgendwann mal ein paar Strümpfe oder sowas zugesteht ,

das Frau evtl mit einer Bedienung ihrerseits kombiniert. zB eine besondere sexuellen Sache, die sie gerne mag.

Auf jeden Fall, das verspreche ich euch, wird er euch dafür lieben und treu sein, wenn ihr auch nur ein klein wenig auf ihn eingeht.

Hey, wer sagt denn hier igitt? ;) Wir wurden doch gefragt, ob wir den Anblick sexy finden und nicht, wie tolerant wir gegenüber den sexuellen Neigungen unseres Partners in einer Beziehung sind. Und hier kamen viele ehrliche und gute Antworten. Keiner sollte was unterdrücken müssen... darum sind wir ja auch hier, zum Ausleben und neue Erfahrungen machen... uuund andere Perspektiven kennenzulernen.

Ist ja gut, dass du es so siehst und wollte eure Antworten auch nicht in Frage stellen

Ich finde es auch nicht ansprechend bzw. unerotisch wenn ein Mann Damenunterwäsche trägt. Ja es gibt den "Tick" aber ich teile ihn nicht. Aber ich mag auch keine Männer in Strings oder Lederslip. Für mich gehören nur Boxershorts oder Pants an die Ärsche der Männer

2 Monate später

Wie schaut es dann aus wenn Mann, wie Frau sexy Stiefel anhat?

Damenunterwäsche ist für Menschen gemacht und es ist nur reine Gewohnheit das Sie von Frauen getragen wird oder stört es irgend jemanden das Schotten Röcke tragen?

Im Prinzip bestätigst Du meine Aussage bezüglich Gewohnheit, z.B. wenn Frauen Männerjeans tragen stört sich keiner dran die Gesellschaft hat sich "dran gewöhnt" aber wenn z.B. ein Mann eine Stringbadehose trägt wird gelästert weil es eben ungewöhnlich ist

Zum anderen gibt ja nicht viel erotische Unterwäsche für Männer und schon gar nicht aus Seide oder Spitze was ich hocherotisch finde vom Tragegefühl genau wie Strümpfe oder Strumpfhosen

... Für mich gehören nur Boxershorts oder Pants an die Ärsche der Männer

Das finde ich schade! Ich finde, daß auch Deine Hand da hingehört.

@Einsame_S

dem ist nichts hinzuzufügen. Genauso sehe ich das auch.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses