Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • An die Frauen: Findet ihr Männer in Damen-Unterwäsche sexy???

Nachdem ich erstaunlich oft auf Bilder stoße, auf denen Männer Damen-Unterwäsche tragen, frage ich mich, ob es viele Frauen gibt, die diesen Anblick sexy finden?

Keine Ahnung wie's anderen geht, aber mir gefällt es nicht. Ausser bei Frank N. Furter, dem steht der Fummel.

Gefällt mir auch nicht.

Ich sage jetzt mal dreist: Für Normalo-Frauen absolut abtörnend, gruselig, unsexy. Ein Kerl hat ein Kerl zu sein - und das isser in Dessous oder Damenwäsche nun mal einfach nicht. Zumindest optisch. Das Auge isst ja bekanntlich mit. Jedem Tierchen sein Plaisirchen, aber wenn mein Mann in Damendessous auf mich zugetänzelt käme ... Sryyyyyy! Erotik wech und ich auch (sehe mich schon nägelkauend im Schrank sitzen ;)) ... aber Gott sei Dank gibt es ja für fast jeden Fetisch die passenden Liebhaberinnen ;).

Mir gefällt es auch nicht, ich mag nichtmal normale Herren-Strings.

Aber wenn ich einen Mann kennenlernen würde, und mich in den verliebe, und raus finde, daß er das mag, hm...naja, ich würde zumindest versuchen, ob ich damit klar komme.

Da hast Du allerdings recht! Ich wäre auf jeden Fall bereit einen gemeinsamen Nenner zu suchen, einen Weg zu suchen, das auszuleben sodass es für beide stimmt.

Da hast Du allerdings recht! Ich wäre auf jeden Fall bereit einen gemeinsamen Nenner zu suchen, einen Weg zu suchen, das auszuleben sodass es für beide stimmt.

Worin bestünde denn eurer Meinung nach der gemeinsame Nenner? Wenn er auf Damenwäsche steht, wird er das früher oder später ausleben wollen, müssen, etc. Wenn nicht heimlich oder mit einer anderen Frau/Mann, dann doch am liebsten mit der Frau, die er mag. Also, dir Curious und dir, Fr. Rotsocke. Bei allem Verständnis, Entgegenkommen und Liebe für und zu dem Mann, auf Dauer könnte ich das nicht. Wenn ich mir die Bilder hier von DTWs anschaue, dann muss ich wegklicken. Da stirbt jegliche Erotik und Lust in mir. Der einzige Kompromiss wäre, Sex, der uns beiden gefällt miteinander, Vorlieben alleine oder mit jemand anderem ... hmmmmmm, wer's kann ... Dieses mal spreche ich nur für mich persönlich.

Ich kann damit auch nichts anfangen. Jedem das seine, aber wenn mein Kerl in Dessous vor mir steht ... neee, das ginge gar nicht. Ist für mich ein absoluter Lustkiller.

Worin bestünde denn eurer Meinung nach der gemeinsame Nenner? Wenn er auf Damenwäsche steht, wird er das früher oder später ausleben wollen, müssen, etc. Wenn nicht heimlich oder mit einer anderen Frau/Mann, dann doch am liebsten mit der Frau, die er mag. Also, dir Curious und dir, Fr. Rotsocke. Bei allem Verständnis, Entgegenkommen und Liebe für und zu dem Mann, auf Dauer könnte ich das nicht. Wenn ich mir die Bilder hier von DTWs anschaue, dann muss ich wegklicken. Da stirbt jegliche Erotik und Lust in mir. Der einzige Kompromiss wäre, Sex, der uns beiden gefällt miteinander, Vorlieben alleine oder mit jemand anderem ... hmmmmmm, wer's kann ... Dieses mal spreche ich nur für mich persönlich.

Ich weiss es nicht genau, da ich noch nie in dieser Situation war. Ich würde wissen wollen, was ihn genau daran fasziniert und überlegen, ob das evtl. auch anders ausgelebt werden könnte. Z.B. mag ich eigentlich recht gerne androgyne Kleidung an Männern. Oder etwas in Richtung Seeräuber Kluft, inklusive Stiefel mit Schnalle und Absatz, Samt und Seide, Brokat... Wenn er seine Neigung auch in der Richtung ausleben könnte... Wenn es um sinnliches Material geht, oder darum geht sich aufwändig schön zu machen, über Outfits zu diskutieren, da wäre ich absolut zu haben. Ich finde es auch unfair, dass Männerkleidung so langweilig und eintönig ist.

Wenn man es über Verkleidung ausleben kann, ich geh als Mann zum Maskenball, er als Frau... Auch das könnte ich mir je nachdem vielleicht vorstellen. Oder eben das Beispiel Frank N. Furter, bei dem kommt das für much durchaus recht männlich verspielt rüber.

Wenn es irgendwie um Demütigung geht... Und die Beziehung sonst total stimmt... Ich würde vermutlich versuchen das zu verstehen und umzusetzen.

Wenn aber einer das tut weil er sich als Frau fühlen will, oder sich täuschend echt als Frau verkleiden will... Oder stur sagt, ich zieh Strapse an und wenn Dich das nicht anmacht ist halt Pech, und kein Bisschen auf mich zukommt... dann hätten wir ein Problem.

Nein, ich mag so etwas auch nicht. Ich stehe eher auch auf richtige Männer ....;)

popocat, ich weiß auch nicht, ob ich das könnte. Was mein Empfinden angeht, bin ich da schon ganz Deiner Meinung.

Ich hab aber in den letzten Jahren viel über mich selber gelernt, mein Horizont hat sich sehr erweitert, und ich merke, daß viele Dinge, die für mich früher ein No go waren, oder völlig uninteressant, reizvolle Möglichkeiten bieten KÖNNEN. Wie gesagt, ob ich mit Damenwäsche klar kommen würde, weiß ich auch nicht.

Ich steh ja zum Beispiel nichtmal auf Männer die glatt rasiert sind und schmächtig sind. Für mich muß ein Mann nach Mann aussehen, das ist für mich persönlich breit und mit Körperbehaarung!!

Eventuell wären Kompromisse möglich, daß sich das abwechselt. Mal bekomme ich was, da muß er halt ein richtiger Kerl sein. Und mal...dominiert dann die Frau den Mann, so daß in erster Linie er auf seine Kosten kommt.

Ein oder gar mehrere Versuche in Ehren ... probieren kann man alles, aber es gibt eine persönliche Schmerz- und Toleranzgrenze. Die sollte man auch bei sexuellen Vorlieben nicht übertreten, wenn sie einem partout nicht zusagen, auch wenn man den Mann/Frau noch so mag. Damen-Dessous am Mann mag tolerierbar klingen, aber wie verhält es sich denn, wenn er will, dass du ihm das Poloch so weit aufdehnst, dass es dem Krater eines Vulkans ähnelt, er kurz vor einem Darm- und du kurz vor einem Kotzprolaps stehst ... nä, nä, nä - Grenzen sind nicht immer dazu da, dass sie auch übertreten werden sollen, müssen, dürfen.

Damit das hier jetzt aber keine Grundsatzdiskussion wird, zurück zum eigentlichen Thema ... mir gefallen Männer in Damenwäsche nicht.

Nachdem ich erstaunlich oft auf Bilder stoße, auf denen Männer Damen-Unterwäsche tragen, frage ich mich, ob es viele Frauen gibt, die diesen Anblick sexy finden?
.

Hast recht Popcat, die Antwort auf die eingangs gestellte Frage lautet auch für mich nein. Vielleicht wollen sie gar nicht auf Frauen sexy wirken, sondern auf andere Männer oder auf sich selbst? Aber ich glaube nicht, dass DWT gleichzusetzen ist mit einer Vorliebe für extreme Analdehnung.

.

Hast recht Popcat, die Antwort auf die eingangs gestellte Frage lautet auch für mich nein. Vielleicht wollen sie gar nicht auf Frauen sexy wirken, sondern auf andere Männer oder auf sich selbst? Aber ich glaube nicht, dass DWT gleichzusetzen ist mit einer Vorliebe für extreme Analdehnung.

Haste natürlich auch recht. Damit wollte ich auch nur überspitzt darstellen: Verständnis in allen Ehren und Entgegenkommen wo es geht, aber manchmal geht's halt einfach nicht.

Ehrlich gesagt, und da wären wir wieder bei der Grundsatzdiskussion, will und muss ich auch nicht jede Vorliebe mit jemandem teilen.

Der Reiz vieler Vorlieben liegt ja auch darin begründet, dass sie heimlich bleiben und gar nicht mit dem Partner gelebt werden wollen... Nu is aber gut und wir wissen alle Bescheid. Ich tue jetzt mal was gegen meine Logorrhoe.

Och nööö, wieso denn? Ich mag Deine Logorrhoe... :)

6 Tage später

Jedem seinen fetisch, aber ich mag s nicht

Damit würde ich echt nicht zurecht kommen. Wenn er das ausleben möchte, dann so dass ich es nicht sehe. Mag meinen Liebsten am liebsten nackt :-) ohne Socken *grins*

ein Jahr später

Ich stehe auf Damen Lackmantel. Spaziere durch die City und besuche auch Kneipen. Ist das auch ein " no go " ??

prima,

zumindest zeigen sich hier mal unsere aktive Frauen

Also, da mische ich mich als Damenwäsche Träger mal ein:

Ich verstehe die Frauen absolut , wenn sie sagen: iiigitt , nein, ich brauche einen richtigen Kerl.

Wir Männer wollen ja auch keine Frau, die ständig mit schlabber Hosen, derben Schuhen rum läuft und sich wie ein Kerl benimmt.

Warum soll es Umgekehrt anders sein ?

Problem ist halt, dass solche Männer (ich auch) das nicht aus ner Laune raus machen.

Sowas hat meistens ihren Ursprung in der Pubertät und lässt sich schwer unterdrücken.

Ich habe es schon oft versucht, aber das Verlangen kam immer wieder.

Leider muß ich sagen, dass eine Partnerschaft auf die Dauer wohl nicht funktionieren wird, wenn der Mann das unterdrücken muß .

Ausweg ist eigentlich nur reden und dass die Frau anzieht , was ihm gefällt und ihm vielleicht irgendwann mal ein paar Strümpfe oder sowas zugesteht ,

das Frau evtl mit einer Bedienung ihrerseits kombiniert. zB eine besondere sexuellen Sache, die sie gerne mag.

Auf jeden Fall, das verspreche ich euch, wird er euch dafür lieben und treu sein, wenn ihr auch nur ein klein wenig auf ihn eingeht.

Hey, wer sagt denn hier igitt? ;) Wir wurden doch gefragt, ob wir den Anblick sexy finden und nicht, wie tolerant wir gegenüber den sexuellen Neigungen unseres Partners in einer Beziehung sind. Und hier kamen viele ehrliche und gute Antworten. Keiner sollte was unterdrücken müssen... darum sind wir ja auch hier, zum Ausleben und neue Erfahrungen machen... uuund andere Perspektiven kennenzulernen.

Ist ja gut, dass du es so siehst und wollte eure Antworten auch nicht in Frage stellen

Ich finde es auch nicht ansprechend bzw. unerotisch wenn ein Mann Damenunterwäsche trägt. Ja es gibt den "Tick" aber ich teile ihn nicht. Aber ich mag auch keine Männer in Strings oder Lederslip. Für mich gehören nur Boxershorts oder Pants an die Ärsche der Männer

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses