Premium testen 0,99€

Ich suche einen älteren Mann (möglichst ab 55 oder sehr gerne älter) der Lust auf gelegentliche aber regelmäßige Treffs hat um gemeinsam zu wichsen (evtl. Gegenseitig). Bin Mobil, aber möglichst Raum BB, S, RT, TÜ, BL.

Ginge auch ein paar Jahre jünger als 55. Gemeinsames wichsen würde mir auch Spaß machen

Klar geht natürlich auch, einzig der Spaß und die Geilheit zählt! Sehe aber grad das du aus dem Raum Ulm kommst, ist dir das nicht zu weit?

Klar geht natürlich auch, einzig der Spaß und die Geilheit zählt! Sehe aber grad das du aus dem Raum Ulm kommst, ist dir das nicht zu weit?

Na so weit ist das auch wieder nicht. Bin im Sommer ab und zu in Kirchentellingsfurt am Baggersee.

Na dann passt es doch! Melde dich einfach rechtzeitig wenn du mal wieder da bist (am besten per PN), dann können wir uns mal treffen!

LG

Hallole hätte auch mal interesse an gemeinsamen wichsen..lg

9 Monate später

Heute würde es passen (ca. 17 Uhr) im Raum Stuttgart, entweder outdoor oder jemand ist besuchbar. Falls wirklich Interesse da ist bitte nur per PN melden, dann kann ich schneller Antworten!

Hallo zusammen! Ich hätte heute auch Zeit, suche allerdings nur einen älteren Mann (wie schon geschrieben ab 55 oder sehr sehr gerne älter) und ich mache keine treffen in öffentlichen Gebäuden wie schwabenquellen oder ähnliches, sorry, dann lieber outdoor. Also, wenn ein geiler alter Mann :) interesse hat meldet euch bitte auch bei mir per PN (schaue nicht alle paar Minuten ins forum, aber PN's bekomme ich sofort und kann zurück schreiben)

10 Tage später

Ich suche einen älteren Mann (möglichst ab 55 oder sehr gerne älter) der Lust auf gelegentliche aber regelmäßige Treffs hat um gemeinsam zu wichsen (evtl. Gegenseitig). Bin Mobil, aber möglichst Raum BB, S, RT, TÜ, BL.

und wie alt bist du...??

5 Tage später

Klingt interessant!

Gruß

Fritz

Bin auch auf der suche nach einem Mann der sich von mir mal verwöhnen läßt- gerne kann er sich auch in meinem engen po austoben :) ich steh da voll drauf

ein Monat später

@ ladyboy - von dir würde ich mich gerne mal verwöhnen lassen und anschliessend verwöhne ich deinen heissen po !!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses