Irgendwie reizt das Thema ja.
Jemand den ich null ausstehen kann schreibt meiner Freundin oft und hat ihr schon Nacktfotos geschickt.
Er is ziemlich beharrlich und Fragt sie aus auf was sie so steht oder ob se mal bock hat sich zu treffen.
Die arogante und überhebliche art wie er schreibt is irgendwie interessant.
Sehr davon überzeugt sie flach zu legen weil sie eh oft an ihn denken würde.
Das er schreibt hab ich nur aus Zufall gesehen als ich ihr das neue Android Update installiert habe.
Nach ein paar tagen extremer Eifersucht von mir hab ich ihr Handy genommen und hab mir die Bilder angesehen.
Irgendwie hats mich schon bissel erregt den Schwanz zu sehen der zugegeben wirklich geil aussieht zu sehen.
Weils jemand ist den ich nicht ausstehen kann bzw. wir uns nicht.
Irgendwie denk ich oft dran wie es wäre sie inflagrantie zu erwischen und zu sehen wie sein schwanz in meine Freundin taucht.
Hab mit ihr auch schon drüber geredet und da war sie erst schokiert und meinte es wäre nur ein Trick um zu sehen was sie dazu sagt und sie quasi rein zu legen.
Hab ihr Handy genommen und die Bilder geöffnet und sie dann in den Schritt gefasst und gefragt was sie tun würde wenn er jetzt hier wäre und ich sie festhalten würde damit er eindringen kann...und joah das machte sie dolle geil und sie erzählte mir das sie schon öfters an sich gespielt hat wegen den Fotos von ihm.
Hat beinahe geweint weil se dachte ich verarsche sie. Haben dann mit einander geschlafen ...was echt super war mit den Gedanken im Hinterkopf und über alles geredet.
Sie hat mir dann viel erzählt, das sie die Anerkennung mag von ihm und generell wenn Kerle was von ihr wollen.
Sie fühlt sich nicht wohl in ihrem Körper aber sowas baut sie auf.
Ich hab ihr versprochen das ich sie nicht verlassen wenn sie mit ihm schreibt und sich mit ihm trifft solange sie ehrlich ist und mir sofort sagt wenn was ist.
Sie würde gerne mehr Erfahrung im Sex mit anderen sammeln aber traut sich halt nicht darüber zu sprechen.
Haben die ganze Nacht über ihre und meine Phantasien geredet und wie toll ich ihr körper finde.
Anfang der Woche hat sie ihn und sein Kumpel im Rewe getroffen.
Er hat sie gefragt was sie so macht und ob sie nicht mit ihm und seinen Kumpel was trinken will am Wochenende.
Da sie meinte sie verträgt keinen da blamiert sie sich nur stand fest es wird getrunken.
Sein Kumpel hat sie später bei FB geaddet und nach ihrer Nummer gefragt.
Er fände sie voll niedlich und wenn sie zu besoffen wäre könnte sie bei ihm pennen.
Er meint das sie aufpassen soll weil sein bester sie abfüllen will um se zu ficken.
Ihm kommts so vor als wäre es zum teil auch um mir eins rein zu würgen.
Und wenn ich ehrlich bin irgendwie is das auch das extra reizende an der sache.
Da gehts nicht darum das er sie mir vielleicht weg nehmen will sondern nur das er sein spaß hat.
Sie findets scheiße wenns so wäre, da sie sich nicht benutzen lassen will.
Da ich aber das Thema selbst nicht mehr angesprochen habe (komme mir irgendwie auch bissel peinlich bei vor) war sie immer etwas nachdenklich und hat mir dann erzählt das oft daran denk dort hin zu machen und sich auszumalen wie es sein wird.
Aber weil ich nichts mehr sage hat sie angst das war nur so von gesagt.
Sie würde es gerne probieren und wäre gerne da das ganze Wochende und wenn was läuft das wenn sie wieder nach Hause kommt das ihre Sachen nicht vor der Tür liegen.
Ich hab ihr gesagt das ich immer mehr gefallen an dem Gedanken finde und eh schon immer mal an sowas wie ein Swingerclub gedacht habe.
Ich hab ihr gesagt das sie tun kann was sie will, mir alles erzählen soll, mir schreiben soll wo sie ist, wenn sie in Bedrängnis is mich anrufen soll und es am besten filmen soll für mich. ^^
Wir denken nun oft daran wie es nur sein wird, wenn sie da ist und was geschieht und wie es sich danach anfühlt für uns.
Ob überhaupt, mit wem von beiden oder sogar ob beiden zusammen was läuft...
Haben irgendwie angst das es kaputt geht aber träumen davon das es so gut ist wie in unseren Phantasien.
Wann immer wir sexuell gerade aktiv sind gibs dirty talk zu dem thema und wir fragen uns aus mit wem wir den anderen mal gerne sehen würden oder was wir mal gerne probieren würden.
Insofern hat's der Beziehung schon mal sehr geholfen denn wir reden nun unglaublich offen über alles.
Nun ist es so weit und wir bzw. ich hoffe da hab ich keinen mist gemacht und danach ist alles im Arsch. :/
Werde bereichten obs was geworden ist oder ob wirs doch haben sein lassen.