Ich versuche mit der zunge so tief wie möglich einzudringen...
Ich liebe es!!!
Ich versuche mit der zunge so tief wie möglich einzudringen...
Ich liebe es!!!
MUSS dfinitiv sein...;)
es ist das beste und intimste, was man zusammen machen kann...genieße es sehr, wenn frau es genießt...der geile geruch, das aroma und der geile geschmack...klasse...prima wenn die frau es genießt und allein dadurch kommt...
Lecken ist geiler als jeder fick......einfach die geile Möse schmecken. ...merken wie die Frau abgeht und schon kommt es mir.....
ist schon ein paar mal passiert das ich beim lecken abgespritzt habe so geil macht mich das......
wer mag lecken nicht ;) ist geil
Ja, wir lieben es auch u s zu lecken.
Oh ja das ist super geil zu sehen und zu spüren wie sie immer feuchter wird. Und der frische Saft schmeckt richtig lecker. Dann noch die Klit mit der Zunge geil verwöhnen oh das ist ein Gefühl.
Ich lecke meine Süsse für mein Leben gern. Ihre langen Lippen in den Mund saugen dann ihren Kitzler mit der Zungen gearbeiten und auch mal zart dran saugen. Dabei massiere ich ihre Brüste und zwirbel die Nippel.
ICh liebe mit Zunge und Finger die Frau zu verwöhnen, ein FInger im Po, ein oder zwei in der pussi und dann schlecken bis der Arzt kommt...fg
hmm.. ein Date oder Sex oder ein gemütlicher Abend auf der Couch ohne lecken? Schwer vorstellbar ^^
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, wecke ich meine Gespielin morgens gerne indem ich mit Mund und Zunge vom Hals abwärts über die Brüste.. den Bauch zwischen ihre Schenkel wandere.. und auch die Nachbarn freuen sich über das Feedback ;)
mein Traum: (bin zwar nicht devot oder so aber) würd gerne mal 2 Freundinnen oder ein Frauen-Pärchen einen abend lang verwöhnen.. streicheln.. massieren.. lecken.. :
vielleicht ergibt sich ja hier was
Auch ich als Frau muss sagen lecken ist obergeil fast noch besser als ein Fick.
LG Sie
absolut geil, beim geleckt werden schon das erste mal kommen und dan mit der nassen Muschi seinen Schwanz reiten.... Hmmmm ich will jetzt
Also ich mag das nicht, ...........................ich LIEBE es einfach und unbedingt ein muss...
ich lecke nicht nur gerne ihre beiden löcher,ich will auch trinken pisse,ihren mösensaft!!!
ich könnte es stundenlang tun und es macht mich selber auch ganz wuschig dabei
Sex ohne lecken geht gar nicht.
kann ich wohl machen!
Und überall so tief mit der Zunge rein, wie es geht!
ich mag lecken aber ich werde auch gern geleckt :)
Ich liebe es einfach eine pussy zu lecken und zu schmecken.