heissundfe Genau, ich genieße es meine ausgiebig zu lecken bis sie kommt, oder auch nach dem ficken nachdem ich gekommen bin und sie nochmals zum Orgasmus kommt ! Einfach für beide herrlich !
reife_mary Was soll sie lassen? Ich klicke keine Links, kann also leider nicht wissen um was es da geht...aber falls der verseucht ist, wäre es nett, wenn du andere User vorwarnst oder den Beitrag meldest. ich habs schon gemeldet
RealDude1 Es ist so geil und lecker, meine Frau zu lecken ... überall! Ich mache das total gerne, genieße ihren Geschmack und ihren Duft.
TM_87 schön, dass es so viele männer gibt, die gern lecken ;) ich liebe es geleckt zu werden! und ich mag es auch andere frauen zu lecken!
BMaxxx84 schön, dass es so viele männer gibt, die gern lecken ;) ich liebe es geleckt zu werden! und ich mag es auch andere frauen zu lecken! Auch ich bin ein Freund des Leckens und finde nichts schöner als eine Frau mit dem Mund zum Höhepunkt zu bringen! Und deine wunderschöne Muschi schreit förmlich danach geleckt und verwöhnt zu werden. Da würde meine Zunge gar nicht mehr zum Stillstand kommen! :
wilo13 Auf jeden Fall,ist doch méga geil wenn Siedabei richtig abgeht und die geilen Säfte mmh lecker.
samot1967 es ist das beste und intimste, was man zusammen machen kann...genieße es sehr, wenn frau es genießt...der geile geruch, das aroma und der geile geschmack...klasse...prima wenn die frau es genießt und allein dadurch kommt...
Luestlingnrw Lecken ist geiler als jeder fick......einfach die geile Möse schmecken. ...merken wie die Frau abgeht und schon kommt es mir..... ist schon ein paar mal passiert das ich beim lecken abgespritzt habe so geil macht mich das......
GAndi Oh ja das ist super geil zu sehen und zu spüren wie sie immer feuchter wird. Und der frische Saft schmeckt richtig lecker. Dann noch die Klit mit der Zunge geil verwöhnen oh das ist ein Gefühl.