Premium testen 0,99€

Generell eindeutiges ja. Aber kurz vor und während der fruchtbaren Tage können da mal ein paar ziemlich dickflüssige Brocken dabei sein. Ist dann nicht mehr ganz so mein Ding.

9 Tage später

Ich liebe es meine Frau zu lecken und sie genießt es! Nicht nur ihr eines Loch! : Und es ist eine schöne Art des Vor-, Zwischen- und Nachspiels!

MfG SH-Fun

mmmmhhhhh, na, lecken ist sehr geil

und macht mich auch geil ....

Lecken ist geil macht geil und schmeckt geil........ Mieze81 sieht lecker aus :

doch ist doch geiel zu lecken das ist der reine wansin wen die Frau so richtig aus leuft das mag ich gehrne

also ich find lecken auch richtig geil und es macht mich selbst an.

Gehört für mich dazu, ich liebe es meine Frau so richtig feucht zu lecken, am besten bis zum ersten Orgy,

und sie erst danach zu vögeln. Der Geschmack ist einfach lecker

HI wer mag es von euch so eure frau richtig zu lecken oder ehr ne nicht mein ding?

Lecken ist absolut geil. Wenn ich mit meiner gepiercten Zunge über ihre klit reibe und sie sich aufbäumt ist doch unersetzlich.

Ich liebe es. Es gibt nichts schöneres. Meine ersten sexuelle Erfahrung mit einer Frau war lecken. Und das mit 26 Jahren. Seit da an liebe ich es. Wenn dann die Frau dabei so richtig ab geht, kann es mir bereits ein erstes mal kommen. Zumindest früher war das so. Dafür ging es dann länger, bis ich wieder kam. So hatte die Frau gleich zwei mal Glück.

Mal die Frage an die Frauen: Wie sieht Ihr das? Was löst das Lecken bei Euch so aus und warum ist das so geil für Euch?

Ich stehe auch total drauf meine Frau zu lecken gerne zwischendurch auch mal das andere loch mit der Zunge verwöhnen! Sie würde es nie zu geben aber es macht sie total an! Einzig blöde ist das sie ihre Orgasmen so schaffen das sie nach den ersten immer eine Pause braucht so bleibe ich öfter mal auf der Strecke aber alleine das Gefühl wenn mein Kopf zwischen ihren beinen ist und sie explodiert ist der Wahnsinn

Mir war es immer total peinlich wenn ich gesquirtet habe....

Allgemein bin ich eher schüchtern ;)

Lecken ist eine der besten sex Art

Eine rasierte Muschi zu lecken, einfach göttlich!!!!

ich find es auch geil,,,am liebsten leck ich behaarte muschis

ich lecke unheimlich gerne.

12 Tage später

Ich liebe es eine Frau oral zu verwöhnen, Ihren Duft dabei einzusaugen, Ihre nässe zu spüren, Sie zu schmecken.

4 Tage später

Lecken ist am geilsten, wenn die Frau vorher einen Orgasmus hatte bzw. wenn die Frau dabei sehr darauf abfährt. Nicht das Lecken an sich ist so geil, sondern wenn die Frau es mehr als nur ein bisschen genießt.

Genau, ich genieße es meine ausgiebig zu lecken bis sie kommt, oder auch nach dem ficken nachdem ich gekommen bin und sie nochmals zum Orgasmus kommt ! Einfach für beide herrlich !

Was soll sie lassen? Ich klicke keine Links, kann also leider nicht wissen um was es da geht...aber falls der verseucht ist, wäre es nett, wenn du andere User vorwarnst oder den Beitrag meldest.

ich habs schon gemeldet

Es ist so geil und lecker, meine Frau zu lecken ... überall! Ich mache das total gerne, genieße ihren Geschmack und ihren Duft.

das gehört auf jeden Fall dazu und sollte nachdem Spritzen fortgesetzt werden

14 Tage später

Na klar, es gehört einfach dazu.

Ich liebe es sie zu lecken und sie geht ab!!!!!😀😀😀😀😜

Nichts ist geiler, immer wieder ein Genuss, stehe zur Verfügung

schön, dass es so viele männer gibt, die gern lecken ;)

ich liebe es geleckt zu werden! und ich mag es auch andere frauen zu lecken!

schön, dass es so viele männer gibt, die gern lecken ;)

ich liebe es geleckt zu werden! und ich mag es auch andere frauen zu lecken!

Auch ich bin ein Freund des Leckens und finde nichts schöner als eine Frau mit dem Mund zum Höhepunkt zu bringen! Und deine wunderschöne Muschi schreit förmlich danach geleckt und verwöhnt zu werden. Da würde meine Zunge gar nicht mehr zum Stillstand kommen! :

Auf jeden Fall,ist doch méga geil wenn Siedabei richtig abgeht und die geilen Säfte mmh lecker.

5 Tage später

Ich versuche mit der zunge so tief wie möglich einzudringen...

Ich liebe es!!!

es ist das beste und intimste, was man zusammen machen kann...genieße es sehr, wenn frau es genießt...der geile geruch, das aroma und der geile geschmack...klasse...prima wenn die frau es genießt und allein dadurch kommt...

Lecken ist geiler als jeder fick......einfach die geile Möse schmecken. ...merken wie die Frau abgeht und schon kommt es mir.....

ist schon ein paar mal passiert das ich beim lecken abgespritzt habe so geil macht mich das......

2 Monate später

Ja, wir lieben es auch u s zu lecken.

Oh ja das ist super geil zu sehen und zu spüren wie sie immer feuchter wird. Und der frische Saft schmeckt richtig lecker. Dann noch die Klit mit der Zunge geil verwöhnen oh das ist ein Gefühl.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses