just16cm Hi, ich kann mir (guten) Sex nicht ohne lecken vorstellen, eher schon lecken ohne Sex :) MfG
lecken2012 ich könnte das stundenlang machen, an der clit knabbern und mit der zunge das löchlein und auch das pissloch verwöhnen und dann den herrlichen nassen saft aus der muschi schluckweise genießen. am allerbesten ist danndoch der 69 spaß, wenn man selber ausgesaugt wird
carlos14 Lecken gehört unbedingt dazu, macht mich immer extrem scharf mit dem Mund zu spüren wie die Pussy immer nasser wird und ich ihren Saft genießen kann.
oraltotal7 lecken ist das geilste und gehört zum sex wie die luft zum atmen. ist doch geil den saft der frau zu schmecken
chrisMD Na toll alle dürfen lecken ----nur ich nicht---- meine frau mag das überhaupt nicht--- sie meint das ist pervers---dabei mag ich den geruch und geschmack sooooooooooooo gern
chrisMD Na, da verpaßt deine Frau aber was! Meine liebt es! Darf beim guten Sex nicht fehlen :, manchmal besser als ficken :!!!! Und ich verpasse erstmal was. Ich könnte heulen.:(
jester43 Wer einmal leckt weiß wie es schmeckt.... Ich liebe es zu lecken. An der Muschel über den Damm zum Poloch und zurück. Könnt ich stundenlang machen.
Aphroditos ja, ich lecke sehr gern. Gar nicht unbedingt weil ich es selber mag, sondern weil die Frauen davon scharf gemacht werden. Je mehr man zu Beginn gibt, desto mehr bekommt man ja auch zurück :
thehives78 Generell eindeutiges ja. Aber kurz vor und während der fruchtbaren Tage können da mal ein paar ziemlich dickflüssige Brocken dabei sein. Ist dann nicht mehr ganz so mein Ding.
sh-fun Ich liebe es meine Frau zu lecken und sie genießt es! Nicht nur ihr eines Loch! : Und es ist eine schöne Art des Vor-, Zwischen- und Nachspiels! MfG SH-Fun
Opa50 doch ist doch geiel zu lecken das ist der reine wansin wen die Frau so richtig aus leuft das mag ich gehrne