kenny19983 das ist doch sehr geil. vor allem kann man schön sehen wie geil eine frau beim lecken wird ;)
Oldiebutgoldie was für eine Frage, wie herrlich, jemanden nur mit der Zunge bis zum Orgasmus zu verwöhnen
wilo13 Ich mag auch ausgiebig die Muschi zu lecken,geil wen ihr Saft rausläuft lecker.immer wieder gern.
Dicki42 Ich mag es auch gerne meiner Frau die Muschi zu lecken. Wenn alles schön feucht und glitschig ist und man taucht mit der Zunge in die feuchte Muschi ein. Ich mag es auch wenn die Muschi nicht frisch aus der Dusche kommt. Für viele ein no go aber ich habe kein Problem damit.
wixsau-bln wenn ich die wahl zwischen ficken und lecken habe, dann würde ich mich fürs lecken entscheiden :
gklsp12 wenn ich die wahl zwischen ficken und lecken habe, dann würde ich mich fürs lecken entscheiden : genau so ist es .................. :-)
jamjo Ich liebe es auch meine Schnecke ausgiebigst zu lecken,als Vorspiel oder gleich bis es ihr kommt :-) gern auch mal beide Löcher!!
2brain Eine Frau zu lecken und zu schmecken ist sehr geil! Ist aber immer ein geben und nehmen ... die gute 69 ist ein feines Vorspiel! ... und @wixsau ..wenn ich eine Frau lecke dann wird auch gevögelt! ;)
Vadder69 gibt es was schöneres,als eine dicke saftige Fotze zu lecken, und zuzusehen, wie die Partnerin immer geiler wird,zum Orgasmus kommt? Und dann ein schöner Fick
sucheDicke auch ich finde das Lecken wesentlich geiler als Ficken. Mag es, wenn sie dabei immer geiler wird und ihr Loch vor Geilheit tropfnass ist
roberthan das Geilste ist es, wenn sie breitbeinig über meinem Kopf steht und dann langsam in die Hocke geht. So kann sie dann ihre weit geöffnete Fotze schön auf meinem Mund reiben und meine Zunge kann die Spalte ausgiebig und auch tief lecken....einfach nur geil!!!!
Zeh Punkt Ich steh auch total auf oral. Wenn sie ihre triefnasse Fotze an meinem Gesicht reibt. Rrrr. Dafür verzichte ich gern mal auf einen Fick.
hailwood57 Mach ich sehr sehr gern. Ich finde es seht intim, mag die Weichheit und die Nässe und spüre gern die Resktionen auf meine Zunge und den Geschmack liebe ich auch.