das Geilste ist es, wenn sie breitbeinig über meinem Kopf steht und dann langsam in die Hocke geht. So kann sie dann ihre weit geöffnete Fotze schön auf meinem Mund reiben und meine Zunge kann die Spalte ausgiebig und auch tief lecken....einfach nur geil!!!!
wer mag alles Lecken ?
Ich steh auch total auf oral. Wenn sie ihre triefnasse Fotze an meinem Gesicht reibt. Rrrr. Dafür verzichte ich gern mal auf einen Fick.
Hallo,
gibt es was besseres?.
Mach ich sehr sehr gern. Ich finde es seht intim, mag die Weichheit und die Nässe und spüre gern die Resktionen auf meine Zunge und den Geschmack liebe ich auch.
Als ich meine Frau kennen gelernt habe stand sie nicht so darauf.....jetzt liebt sie es wenn ich ihre geile pussy lecke....
Generell mag ich es sehr gerne...
Allerdings gibt es einige wenige Frauen, wo ich feststelle, das ich sie intim vom Geruch/Geschmack her nicht mag. Da bleibt das Lecken dann eher eine Seltenheit. Bei meiner letzten Ex war es z.B. so.
Aber es gibt auch Frauen und Mädchen, wo ich ganz besonders drauf abfahre, und dort ist meine Zunge dann stundenlang nicht mehr weg zu bekommen....
Ich liebe es auch es Ihr mit der Zunge und dem Mund zu machen.
69ger Stellung.
So hab ich alle Löcher im Blick und kann voll lecken.
Sie hat meinen Schwanz und kann sich daran auslassen.
Noch Fragen?
So muss Technik
Total geil!!! Wer mag es nicht?
Einfach geil für lecken i sage immer ja
Ich liebe es auch und dadurch werde ich selbst auch richtig scharf.
Lecken ist einfach Lecker.
Hi,
ich kann mir (guten) Sex nicht ohne lecken vorstellen, eher schon lecken ohne Sex :)
MfG
wir beide genießen das sehr
und ich mag es den See der Lust zum
Überlaufen zu bringen
Ich mag es gern meine Frau so richtig zu lecken , am besten bis sie zum höhepunkt kommt.
ich könnte das stundenlang machen, an der clit knabbern und mit der zunge das löchlein und auch das pissloch verwöhnen und dann den herrlichen nassen saft aus der muschi schluckweise genießen. am allerbesten ist danndoch der 69 spaß, wenn man selber ausgesaugt wird
Lecken gehört unbedingt dazu, macht mich immer extrem scharf mit dem Mund zu spüren wie die Pussy immer nasser wird und ich ihren Saft genießen kann.
lecken ist das geilste und gehört zum sex wie die luft zum atmen. ist doch geil den saft der frau zu schmecken
Na toll alle dürfen lecken ----nur ich nicht---- meine frau mag das überhaupt nicht--- sie meint das ist pervers---dabei mag ich den geruch und geschmack sooooooooooooo gern
Na, da verpaßt deine Frau aber was! Meine liebt es! Darf beim guten Sex nicht fehlen :, manchmal besser als ficken :!!!!
Und ich verpasse erstmal was. Ich könnte heulen.:(