Hallo ihr,
das ist Hanna, eigentlich mein Freund, 25 Jahre, und er hat sich vor einem halben Jahr circa bei mir geoutet, dass er gerne Mädchenwäsche trägt. Mittlerweile hat er auch eigene, hat aber sonst immer die seiner kleinen Schwester getragen, seitdem wir zusammen sind hat er mir sogar gebeichtet, dass er die meiner Mutter (erst vor 3 Tagen gebeichtet) und die von mir trägt / getragen hat.
Anfangs leicht skeptisch, habe ich nicht mehr so die Probleme damit! Habe hier das Forum gefunden und fande es krass, wieviel sogenannter DWTs es gibt.
Aber nun gut, meine Süße ist so geil, dass es ihr sicher gefällt, dass ich sie hier unzensiert zur Schau stelle (sie weiß es nicht), aber irgendwie hat sie es verdient, weil das mit der Wäsche von meiner Mama zu weit ging, findet ihr nicht?
Zeigt mir doch gerne Bilder, wie ihr auf sie wichst, gerne auch Frauen / Paare gesehen, wie sie vielleicht ihm nen Handjob gibt?! Bin für alles offen, auch Kommentare, wie ihr meine kleine ******** findet (das ist echt der Vorteil, dass ich jetzt das sagen hab )! Irgendwelche Vorschläge? Videos machen? Soll sie was ausführen, was ihr möchtet? Sie macht wohl wirklich alles!
Werde anfangs mal noch weniger von ihm zeigen, aber werde heute / morgen komplett unzensierte von ihm zeigen (ach was solls, eins bekommt ihr gleich von Anfang an hat mein Mädchen einfach verdient, da dachte ich, nen richtigen Mann zu finden und jetzt das)
Update: Mein Mädchen weiß nun davon, dass sie hier vorgeführt wird!
Update 2: Ab nun gibts paar ausgewählte Bilder von uns / mir auch hier, damit ihr mal seht, was für ne heiße Mieze dieses Mädchen hat (hat sie nicht verdient, oder?!)