Premium testen 0,99€

Hallo ihr,

das ist Hanna, eigentlich mein Freund, 25 Jahre, und er hat sich vor einem halben Jahr circa bei mir geoutet, dass er gerne Mädchenwäsche trägt. Mittlerweile hat er auch eigene, hat aber sonst immer die seiner kleinen Schwester getragen, seitdem wir zusammen sind hat er mir sogar gebeichtet, dass er die meiner Mutter (erst vor 3 Tagen gebeichtet) und die von mir trägt / getragen hat.

Anfangs leicht skeptisch, habe ich nicht mehr so die Probleme damit! Habe hier das Forum gefunden und fande es krass, wieviel sogenannter DWTs es gibt.

Aber nun gut, meine Süße ist so geil, dass es ihr sicher gefällt, dass ich sie hier unzensiert zur Schau stelle (sie weiß es nicht), aber irgendwie hat sie es verdient, weil das mit der Wäsche von meiner Mama zu weit ging, findet ihr nicht?

Zeigt mir doch gerne Bilder, wie ihr auf sie wichst, gerne auch Frauen / Paare gesehen, wie sie vielleicht ihm nen Handjob gibt?! Bin für alles offen, auch Kommentare, wie ihr meine kleine ******** findet (das ist echt der Vorteil, dass ich jetzt das sagen hab )! Irgendwelche Vorschläge? Videos machen? Soll sie was ausführen, was ihr möchtet? Sie macht wohl wirklich alles!

Werde anfangs mal noch weniger von ihm zeigen, aber werde heute / morgen komplett unzensierte von ihm zeigen (ach was solls, eins bekommt ihr gleich von Anfang an hat mein Mädchen einfach verdient, da dachte ich, nen richtigen Mann zu finden und jetzt das)

Update: Mein Mädchen weiß nun davon, dass sie hier vorgeführt wird!

Update 2: Ab nun gibts paar ausgewählte Bilder von uns / mir auch hier, damit ihr mal seht, was für ne heiße Mieze dieses Mädchen hat (hat sie nicht verdient, oder?!)

Hallo, ja habe nicht so ein Problem damit, aber er (sie) trägt meist nur noch weibliche Wäsche, gehe sogar nachts mit im spazieren, also bin schon tolerant. Finde es auch gut, solche Kommentare bekommen. Vielen Dank. Mich machts auch bisschen an, aber nicht immer, aber möchte ihn das hier mit dem entblößen bisschen heimzahlen und es ihm vielleicht erleichtern, wenn ich ihm von erzähle, dass ich das tue, dass er es dann wenn er es schon tut, auch so in der Öffentlichkeit tut. finde wenn sollte er sich das dann auch trauen

PS. das wirklich gute daran ist, dass er sonst immer dominant wahr und er jetzt alles macht, was ich ihm sage, da ich ihm sonst drohe, es meinen Freundinnen zu erzählen (eine weiß es schon )

Wenn gewünscht ist, mach ich das mal, hab aber nur Fotos wo ich auch nackt bin, und ich möchte mich hier zumindest vorerst nicht nackt zeigen. Andere Bilder mit mir und ihm in solcher Wäsche mache ich gern die Tage mal.

Ja findest du er sieht darin gut aus? Ich mag es wenn auch lieber wenn er Leggins und ein Höschen trägt, BH find ich immer zuviel und denke man sieht es immer, wenn wir tagsüber so zusammen unterwegs sind. Ist mir dann peinlich irgendwie, wenn jemand Streifen oder mehr Brüste sieht... Daher denke ich mir, wenn er es schon will, dann soll er sich auch nicht verstecken und in der Öffentlichkeit so zeigen wie er will, hätte komischerweise dagegen nicht mal so was, aber wenn da nur Rücken rum geredet wird, wenn das mal jemand sieht oder ein Tanga rausblitzt... weiß nicht, wenn ihn hier jemand erkennt, bitte schreibt mir privat.

Mittlerweile soll ich ihn auch richtig mit Spielzeug in seinen Po es besorgen und ihn nur noch mädchenhaft behandeln.

- - - Aktualisiert - - -

Ja das mit dem Paarbild hol ich demnächst nach.

Ja Saskia, stimmt schon, aber sie mag es auch :-P verzeiht wenn ich immer sie schreibe, aber das würde ihm gefallen.

Sie ist echt so versaut, darum habe ich überhaupt noch so einem Forum gesucht. Glaube auch, sie wäre über die unzensierten Bilder zumindest erstmal nicht erfreut. Aber sie hat mir die Dominanz gegeben und muss sich jetzt mit zurecht finden meine ********. (wenn du das später liest, das macht dich geil nicht?! Ein Penis in ihm würde ihm sicher auch gefallen, wette ich mit euch)

Keine Sorge Saskia, hab sowas schon mal angestoßen bei ihr wie sie das finden würde, würde ihn auch anmachen würde ich Freundinnen von mir Bilder zeigen.

Werde ihm das auch nicht lang verschweigen, damit abfinden muss er sich nun. Selbst schuld, wenn er so ein Mädchen ist. ;-)

Ja rasieren müsste er sich eigentlich wirklich noch an den Beinen

Ja muss sie, wird denke ich auch kein Problem sein wirklich. Meine Süße ist wohl eher sofort feucht, wenn ich ihr das erzähle. Anbei noch paar Bilder von meinem Freund(in).

Werde mal paar richtige Mädchen Bilder von ihm machen, d. H. Ohne Bart, ohne Beinhaare,... Bissl Makeup... Bekommt bald auch ne Perücke wohl geschenkt, die will er unbedingt noch.

PS der eine Fuß gehört mir :-D da wollte sie mich mit getragener Frauenwäsche nehmen.

- - - Aktualisiert - - -

Achja naja weiß mittlerweile auch, daß er gewisse Kleider und BHs von mir getragen hat, jetzt sind die teils zu groß für mich, dafür hab ich ihn auspeitschen sollen damals, jetzt mach ich das aus Gefallen, weil sie es echt nicht anders verdient. Er ist mehr Mädchen als ich meistens. Nachthemd hat er auch schon...

Oh ja das klingt nach einem netten Bild, stelle es mir sogar erotisch mal vor. Vielleicht finden wir ähnliche Klamotten, dann gäbe es einen coolen Partnerlook Outfit mit 2 Mädels :-D

Da ich grad Langeweile habe, noch paar Bilder meines Mädchens. Hoffe sie gefallen euch.

Beim Bild hier von hinten trägt er tatsächlich die Wäsche seiner jüngeren Schwester (wenn die das wüsste)... Hat mittlerweile selber zwar einiges was ich weiß, das meiste damals aber von ihr beim ausmisten weggenommen.

Vermute auch, dass er damit angefangen hat, wahrscheinlich auch an ihrer Wäsche geleckt, gerochen... Weiß nicht genau. Mag sie aber nur bei fremden Höschen, von mir mag sie es nicht wirklich.

Gehört aber doch wirklich ausgepeitscht dafür...!

Meine beste Freundin hat es mir nicht glauben wollen, da er sowas macht. Muss sie wohl doch mal vorführen.

Für heute eventuell die letzten Bilder.

Würde gerne falls ihr sie geil findet, hören, was ihr mit ihr machen würdet, findet das vielleicht auch noch ein anderes Mädel hier hübsch, geil? Würde mich gern vielleicht auch mal per *****... mich mit dir unterhalten, ob dein Freund das auch macht oder wie ich ihn am besten behandelen soll. Glaube mein Schritt ihn hier und allgemein im Internet zu "entblößen" gibt ihm wenn ich das ihm zeige Vertrauen, das auch so mal zu tragen. Verstecken finde ich nicht gut, wenn sollte man dazu stehen.

Für ihn wäre wohl ein Schwanz auch mal was ihm gut tun würde. Vielleicht findet sich hier jemand aus NRW, der kann sich gerne per PN mit Bild und Infos bei mir melden. Sollte aber auch jünger sein. Gerne auch ein Paar, wäre mir wohl sogar lieber. Treffen wären bei uns möglich.

Mit dem Tankini war er unten drunter sogar mal im Schwimmbad, aber nur mit dem Höschen dazu, dem süß gepunkteten. Aber erst im Wasser umgezogen, fande das aber schon mal mutig und wenn er sowas schon darunter tragen will, dann doch auch so.

- - - Aktualisiert - - -

Hier doch noch ein paar von Ihr! Musste jetzt sein, da ich sie ganzen Tag nur in Dessous rumlaufen sehe!

Hab ihr gerade gesagt, dass ich eine besondere Überraschung habe. Wird es heute oder morgen erfahren von mir! Hoffe bis dahin noch auf schöne Antworten, wie ihr mein Mädchen so findet. Gerne mit Fotos mit vollgespermten ausgedruckten Bildern von ihr, oder auch Frauen die das mögen und es sich auf Bilder von ihr besorgen.

Wird mein besonderes Geschenk! Bin mal vor allem gespannt, da denke ich vor allem Männer darauf stehen, wie er sich vollgespermt findet.

PS Die Bilder hat er von sich selbst geschossen an Heiligabend (die Wäsche ist anscheinend von seiner Schwester wieder einmal; hat selbst kaum Wäsche mit in die Heimat genommen und hat sich bei ihr im Zimmer bedient; anscheinend sind noch Schilder dran, war wohl ein Geschenk von ihrem Freund oder so; zu mir hat er nur gemeint, das war seine... jaja :|)

Danke für deine Nachricht, antworte dir, sobald ich die nötigen Nachrichten zusammen habe

Schwarz meinst du Unterwäsche? Oder schwarz weiß Bildern?

Hier für dich paar in schwarzer Mädchenkleidung (Kleid und Korsett ist von mir)

Hmmm... Mal ist es "sie" dann wieder "er"...? Gut, dass "es" sich geoutet hat und so viele Bilder in der Schublade hatte... gääähhhnnn...

Sorry ihr ja bin da schon so drin, das ich Ihn hier eigentlich nur mädchenhaft behandeln soll und ja eigentlich ist es mein er aber dadurch dass es echt jeden Tag hier geht ihn weiblich zu machen weiß ich manchmal auch nicht, was ich schreibe bleibe eigentlich schon am besten bei ihr, so würde sie es mögen :) verzeiht mir Fehler beim Schreiben!

Falls euch die Bilder nicht gefallen, lade ich keine weiteren hoch! Dann beende ich das gleich hier! Müsst nur was sagen!

Zu den Bildern: Die meisten hat sie von sich selbst gemacht, nach dem Outing an mich habe ich ab und zu das Fotografieren übernommen! Am meisten werde ich jedoch jeden Tag mit neuen Shoots überrascht! Aber von den meisten habt ihr jetzt schon jeweils ein Foto!

@ NiteHawkBS ::::

lg saskia ( das Frauchen)

Bin eh ungläubig... ;-)

Fotos sehen wir alle schon gern,

ist ja ein hauptgrund in dem Frorum !

lg saskia (das Frauchen)

Gibt ja anscheinend genug Fans, auch wenn ich mich nicht dazu zähle... Mach man...

Oki :) dann husch husch weg :) soll ja auch nur für die sein, die das mögen :) und möchte ja gern noch paar mehr Meinungen hören, ob ihr das denn steht eurer Meinung nach und ob sie das auch mal in der Öffentlichkeit zeigen soll... verbergen find ich bringt doch nichts!

Video ist auch hochgeladen, aber dauert noch die Überprüfung!

Jedem das seine und leben und leben lassen

lg saskia ( das frauchen)

Jaja... Ich schrieb ja auch "Mach man"... ;-)

klasse bilder

wie geil es wäre eine freundin zu haben, die crossdressing voll und ganz toleriert..

Ja ich bin so semitolerant finde es super von ihr, dass sie sich geoutet hat, aber fands sehr krass, dass sie die Wäsche ihrer Schwester und auch die meiner Mutter trägt, vor allem die getragene... das hat mich ziemlich geschockt, wie perver die kleine ist, am anfang der beziehung nichts gemerkt vom Fetisch, aber ja manchmal wäre mehr Mann ganz schön, weil sie schon oft / fast immer sehr Mädchen ist

Lass dir von ihr die Füße lecken, sie soll deine getragene Unterwäsche riechen usw. Bilder dazu wären natürlich geil. Sie sollte dazu natürlich auch gedresst sein.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses