Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Wohin mit dem Sperma nach der Selbstbefriedigung

na, öfters in die Hand, mal danach in den Mund, ... also es wäre schon sehr schade.... es zu entsorgen...

Deswegen nehme ich lieber eine Frau zum Sex. Da habe ich kein Entsorgungsproblem.

Wenn es nicht gerade auf Bildern landet, dann in ein Kondom oder in die Shorts. Lecke es gerne nach dem wichsen sauber. Nach dem Sex lecke ich auch gerne die vollgesamte Möse aus. hmm...

Sondermülldeponie :

Mann, bist du Giftig!

Bei mir in die Hand und dann runter in den Mund.

Schade, das ich nicht flexibel bin. Sonst, würde ich mir selbst einen Blasen.

Als Teeny geht das noch bestimmt!

entweder rein in damen unterwäsche oder zewa

wenn ich mir's selber mache, spritz ich immer in einen ungetragenen slip oder einen bh meiner gattin, den sie dann am nächsten tag anzieht

Klinex oder in der Muschi lassen

Meistens auch auf ein Zewa oder aber mal auf den Bauch. Und manchmal in den Mund

sehr gerne in den Mund meiner Süßen sonst in die Hand

Ich spritze mir grundsätzlich in die Vorhaut und entsorge es dann im WC oder unter der Dusche.

Meistens auch auf ein Zewa oder aber mal auf den Bauch. Und manchmal in den Mund

bist aber gelenkig

In die Hand und dann genussvoll abschlecken.

Das macht mich so geil das noch eine Ladung kommt

7 Tage später

Verschiedene Sachen. Auf den Bauch, in die Hand und dann verreiben oder ablecken, auf den Dildo uvm. :-)

Also mein persönlicher Rat wäre ab in den Mund, ... besser und schnell kann es nicht entsorgt werden, und ungesund ist es eh nicht.

Also mein persönlicher Rat wäre ab in den Mund, ... besser und schnell kann es nicht entsorgt werden, und ungesund ist es eh nicht.

Das mache ich auch häufig so. Durch meine viele Wichserei kommt manchmal eh nicht soviel Sperma raus. Das lecke ich denn von den Fingern ab und gut ist.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses