in ein taschentuch
Wohin mit dem Sperma nach der Selbstbefriedigung
Natürlich in die Hand und dann ablecken und möglichst lange im Mund behalten.
In die Vorhaut und von da meistens in die Milch oder den Joghurt meiner Frau! Und sie weiß das nicht!!!!!!!!
Immer in die Kuscheldecke, unter der ich gerade wichse. Oder aufs Bettlaken. Die Waschmaschine mag meine Wichsflecken und wäscht sie für mich gerne wieder raus!
meistens ins taschentuch, falls ichs mir auf klos mache direkt dorthinein...
ich werd mir gleich schön auf den bauch spritzen...
Meistens auf dewn Bauch zum begutachten und dann ins Handtuch. Unter der Dusche gegen die Wand.
Ich meistens auf meinem Bauch
auf die hand ... ;)
Am Liebsten schön auf den Bauch und dann selber auflecken
Bauch oder Hand
oft auf die Hand, einfach auf Bauch oder vorher Gummi drüber und da hinein.
In die Hand und dann ab ins Bad Hände waschen.
Spritze in ein Glas zm einfrieren,oder schlucke es aus der Hand
Oft in ein Handtuch, welches unter mir liegt, damit ich frei ejaculieren kann, in die nach vorn gezogene Vorhaut oder in einen getragenen Slip,
Warum Papiertücher verschwenden? Spritz auf euren Bauch oder - was ich sehr liebe - in die Höschen der Frau und geniesst das warme, leicht klebrige Gefühl. (Beispiele in meinem Profil :)
na, öfters in die Hand, mal danach in den Mund, ... also es wäre schon sehr schade.... es zu entsorgen...
Deswegen nehme ich lieber eine Frau zum Sex. Da habe ich kein Entsorgungsproblem.
Wenn es nicht gerade auf Bildern landet, dann in ein Kondom oder in die Shorts. Lecke es gerne nach dem wichsen sauber. Nach dem Sex lecke ich auch gerne die vollgesamte Möse aus. hmm...
Sondermülldeponie :