der reiz liegt doch daran eine fremde frau intim zu berühren und nicht in erster linie sie sexuell zu erobern..
Fremde Männer fassen mir an einem öffentlichen Ort an die Muschi
dürfen wir auch mal was von dir sehen?
Ohne Absprachen wird es kaum möglich sein, das stimmt wohl. Mich würde es allerdings nicht stören, wenn es wirklich ziemlich heiß werden sollte, dass es vielleicht!!! zum Sex kommt - vielleicht wohlgemerkt.
Hallo "offenemuschi"! Deine Vorstellung hört sich sehr aufregend an, aber wie du ja selber schon geschrieben hast, ist das Kopfkino & die Realität doch ein großer Unterschied und kostet meist viel Überwindung. Wenn man es erst einmal hinter sich gebracht hat und es war geil, fällt es beim nächsten Mal vielleicht schon etwas leichter. Die andere Sache die ja zum Teil schon angesprochen wurde ist, das die Männer dann auch meist mehr maöchten als nur anfassen und streicheln. Ich wüsste auch nicht wie ich reagieren würde, wenn mich eine Frau bei Seite zieht und ich sie an ihrer Muschi streicheln soll & kann. Wenn sie mir sympathisch ist, würde ich mit großer Wahrscheinlichkeit und nur zu gern solch ein Angebot annehmen, denn es ist doch auch für einen Mann sehr antörnend und aufregend. Ein noch größerer Kick wäre sicherlich noch, wenn man von anderen Leuten mehr oder weniger beobachtet wird.
es ist einfach nur geil hab so schon eine frau verwöhnt und mach es immer wieder gerne
Das passende Kopfkino dazu macht ganz schön heiß :-)
Sorry ihr lieben! Mein Postfach war plötzlich voll, weil meine ich meine Mail wieder neu bestätigen musste...
Hat den nochmal ein netter er Zeit im Raum Hannover?
Lg
Om
Ja ich. Komme aus raum hannover.
hast du lust in die Heide zu kommen offenmuschi!!??
Wirklich eine tolle Fantasie . Ich hab beim Bummeln auch schon mal das Gefühl bei einer attraktiven Frau - da müsste man mal zugreifen. Aber wer würde es schon ohne Aufforderung oder entsprechende Zeichen einfach so tun? Aber sich unbekannter weise spontan dafür treffen und die fremde nackte muschi befummeln wäre ein Traum. Falls es eine Frau mit solchen Fantasien im Raum Bingen-Mainz-Bad Kreuznach gibt gerne melden.
Sehr geil bin sofort dabei
mmmhhhh...zum glück wird's ja bald wieder wärmer.....die röcke kommen zúm einsatz.....jaaaaa, das kopfkino....
mmmhhhh...zum glück wird's ja bald wieder wärmer.....die röcke kommen zúm einsatz.....jaaaaa, das kopfkino....
möchtest du auch gerne mal, dass dir jemand an die Muschi fast ?
Das finde ich auch total geil eine sexy geile Maus ohne viel drum herum schön zu fingern. melde dich doch mal -sende mir doch eine Nachricht und wir können zusammen diese geile Vorliebe ausleben !!
Wenn Du Dir an die Muschi fassen lässt, dann verstehen das viele Männer als Einladung zum Sex und soweit willst Du vielleicht gar nicht gehen. Das bedeutet, die Kontrolle über die Sache kann Dir entgleiten.
ein wirklich heißer Gedanke (ähnliche haben mir schon schöne selfmade Orgasmen beschert)
wird aber wohl "leider" ein Kopfkino bleiben....
geile Grüße
Ein wirklich toller Gedanke, einer fremden Frau einfach so zwischen die Beine zu fassen!
Da stelle ich mich doch gerne zur Verfügung!