Warum nicht auch gleich Sex ??? Würd mich jetzt mal Interessieren ??? Verhütung/ Krankheiten? ... Habe es schon erlebt das sich einer in die Hand gewichst hat und hat es der Frau dann in die Möse geschmiert .... Dabei durfte Sie jeder nur mit Gummi ficken .... wegen Schwangerschaft .... ende vom Lied ... Sie hat sich dann am Schluss nochmal von zweien ohne Gummi ficken lassen .... Da Ihre Möse eh voll wichse war ( Mit Finger rein geschmiert)
Da ich dir vorher die Hand gebe, würde ich das schnell merken... Und dann ist da noch die Sache für mich: Fummeln mit femden Männern ja, Sex nur in einer Beziehung! Altmodisch, ich weiss. Aber so läuft es halt bei mir. Und ja, genau solche Fragen/Aussagen lassen mich den Schritt nicht wagen. Da bin ich einfach zu sorgenvoll und einfach zu feige.
Den anderen danke für eure netten Antworten. Auch wenn es mich sehr reizt, kann ich mir nicht vorstellen wie so was laufen kann. Erst hallo, dann nen Kaffee und dann Finger rein? Grins der Gedanke macht mich heiss, verwirrt mich jedoch zu gleich. Habe ja so schon Probleme mit normalen smaltalk.: hihi