Premium testen 0,99€

• Fetisch & Extrem
  • Fremde Männer fassen mir an einem öffentlichen Ort an die Muschi

Warum nicht auch gleich Sex ??? Würd mich jetzt mal Interessieren ??? Verhütung/ Krankheiten? ... Habe es schon erlebt das sich einer in die Hand gewichst hat und hat es der Frau dann in die Möse geschmiert .... Dabei durfte Sie jeder nur mit Gummi ficken .... wegen Schwangerschaft .... ende vom Lied ... Sie hat sich dann am Schluss nochmal von zweien ohne Gummi ficken lassen .... Da Ihre Möse eh voll wichse war ( Mit Finger rein geschmiert)

Da ich dir vorher die Hand gebe, würde ich das schnell merken... Und dann ist da noch die Sache für mich: Fummeln mit femden Männern ja, Sex nur in einer Beziehung! Altmodisch, ich weiss. Aber so läuft es halt bei mir. Und ja, genau solche Fragen/Aussagen lassen mich den Schritt nicht wagen. Da bin ich einfach zu sorgenvoll und einfach zu feige.

Den anderen danke für eure netten Antworten. Auch wenn es mich sehr reizt, kann ich mir nicht vorstellen wie so was laufen kann. Erst hallo, dann nen Kaffee und dann Finger rein? Grins der Gedanke macht mich heiss, verwirrt mich jedoch zu gleich. Habe ja so schon Probleme mit normalen smaltalk.: hihi

....Gern auch ein feiner älterer Herr...

wenn ich mich auch noch nicht als älteren Herrn sehe, aber, bei einer Frau, die solche Träume hat, bin ich dann gerne der ältere Herr, der ihr nach dem Kennenlernen sehr gerne noch ein wenig Freude macht, wo auch immer sie es haben möchte ..... ;)

ich würds machen must dich nur bei mir melden

Dem Schreibstil nach zu urteilen,handelt sich hier um eine interessante junge Frau,mit der ein Treffen egal welcher Art,mit Sicherheit in bleibender Erinnerung bleiben würde.

hi,gibt es auch bilder von dir?

ist doch was geiles....einer fremden frau in den schritt fassen den saft erst spüren , danach ihn riechen und die finger ablecken...

Einfach die Muschi anpacken und ausgibig fingern würde ich sofort machen würde auch noch lecken wenn du es wünschen würdest.

Einfach die Muschi anpacken und ausgibig fingern würde ich sofort machen würde auch noch lecken wenn du es wünschen würdest.

Lecken in der Öffentlichkeit... Wie soll denn das gehen?

wie gut ich dich verstehe, genau deshalb blieb es bei mir bisher in vielen bereichen beim kopfkino....trau, schau, wem ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Danke einfach mal :-)

Da ich dir vorher die Hand gebe, würde ich das schnell merken... Und dann ist da noch die Sache für mich: Fummeln mit femden Männern ja, Sex nur in einer Beziehung! Altmodisch, ich weiss. Aber so läuft es halt bei mir. Und ja, genau solche Fragen/Aussagen lassen mich den Schritt nicht wagen. Da bin ich einfach zu sorgenvoll und einfach zu feige.

Den anderen danke für eure netten Antworten. Auch wenn es mich sehr reizt, kann ich mir nicht vorstellen wie so was laufen kann. Erst hallo, dann nen Kaffee und dann Finger rein? Grins der Gedanke macht mich heiss, verwirrt mich jedoch zu gleich. Habe ja so schon Probleme mit normalen smaltalk.: hihi

Ach bei einem Käffchen kämen wir schon ins Gequatsche. Möglichst laut damit es alle mitbekommen.

Erinnert mich daran wie zwei Nonnen sich treffen und die eine der anderen von ihrem Dildo erzählt und ihn in aller öffentlichkeit auspackt (kam mal im TV) im Kaffee.

können uns ja mal in Deutschland (lt. deinem Profil) treffen - ist ganz in der Nähe bei mir.:)

Gegen eine Beziehung habe ich nichts einzuwenden. Vielleicht macht es uns ja Spass. Ohne Kennenlernen geht´s nicht und Abstand nehmen kann man immer noch wenn es nicht passt. Hätte gerne mal ein paar Bilder von dir. Danke und noch ein geiles 2014.

Hallo aus Berlin, bist Du denn in meiner Nähe???

schau dir meine Fotos an

schau dir meine Fotos an

Das sind Fotos der Extraklasse ;)

ein Monat später

schau dir meine Fotos an

Absolute Top Fotos einer Spitzenlady!

18 Tage später

Hi, also ich habe mich für ein Treffen entschieden. Was soll ich sagen. Er kam und packte seinen Dödel aus, wollte das ich ihm einen Blase :(

Welcher Mann nimmt die nosex und nö blasen Regel ernst? Ich bin echt verunsichert...

Om

Also ich halte mich normalerweise an die abgemachten Dinge. Denn wir wollen ja beide unseren Spass haben. Und wenn eben kein Sex verabredet ist, dann gibt es den auch nicht. Aber leider kapieren das viele wohl nicht und denken "wird schon gehen wenn ich erst mal da bin...." Echt besch..

Solche Szenen stelle ich mir auch häufig vor... Es träumen sicher viele von derartigen Begegnungen - Mann wie auch Frau...

Das Problem dabei? Irgendwann nötigt dich dann einer zum Sex... Und dann? :(

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses