wie gut ich dich verstehe, genau deshalb blieb es bei mir bisher in vielen bereichen beim kopfkino....trau, schau, wem ;-)
- - - Aktualisiert - - -
Danke einfach mal :-)
wie gut ich dich verstehe, genau deshalb blieb es bei mir bisher in vielen bereichen beim kopfkino....trau, schau, wem ;-)
- - - Aktualisiert - - -
Danke einfach mal :-)
Da ich dir vorher die Hand gebe, würde ich das schnell merken... Und dann ist da noch die Sache für mich: Fummeln mit femden Männern ja, Sex nur in einer Beziehung! Altmodisch, ich weiss. Aber so läuft es halt bei mir. Und ja, genau solche Fragen/Aussagen lassen mich den Schritt nicht wagen. Da bin ich einfach zu sorgenvoll und einfach zu feige.Den anderen danke für eure netten Antworten. Auch wenn es mich sehr reizt, kann ich mir nicht vorstellen wie so was laufen kann. Erst hallo, dann nen Kaffee und dann Finger rein? Grins der Gedanke macht mich heiss, verwirrt mich jedoch zu gleich. Habe ja so schon Probleme mit normalen smaltalk.: hihi
Ach bei einem Käffchen kämen wir schon ins Gequatsche. Möglichst laut damit es alle mitbekommen.
Erinnert mich daran wie zwei Nonnen sich treffen und die eine der anderen von ihrem Dildo erzählt und ihn in aller öffentlichkeit auspackt (kam mal im TV) im Kaffee.
können uns ja mal in Deutschland (lt. deinem Profil) treffen - ist ganz in der Nähe bei mir.:)
Gegen eine Beziehung habe ich nichts einzuwenden. Vielleicht macht es uns ja Spass. Ohne Kennenlernen geht´s nicht und Abstand nehmen kann man immer noch wenn es nicht passt. Hätte gerne mal ein paar Bilder von dir. Danke und noch ein geiles 2014.
Hallo aus Berlin, bist Du denn in meiner Nähe???
schau dir meine Fotos an
schau dir meine Fotos an
Das sind Fotos der Extraklasse ;)
schau dir meine Fotos an
Absolute Top Fotos einer Spitzenlady!
Hi, also ich habe mich für ein Treffen entschieden. Was soll ich sagen. Er kam und packte seinen Dödel aus, wollte das ich ihm einen Blase :(
Welcher Mann nimmt die nosex und nö blasen Regel ernst? Ich bin echt verunsichert...
Om
Also ich halte mich normalerweise an die abgemachten Dinge. Denn wir wollen ja beide unseren Spass haben. Und wenn eben kein Sex verabredet ist, dann gibt es den auch nicht. Aber leider kapieren das viele wohl nicht und denken "wird schon gehen wenn ich erst mal da bin...." Echt besch..
Solche Szenen stelle ich mir auch häufig vor... Es träumen sicher viele von derartigen Begegnungen - Mann wie auch Frau...
Das Problem dabei? Irgendwann nötigt dich dann einer zum Sex... Und dann? :(
der reiz liegt doch daran eine fremde frau intim zu berühren und nicht in erster linie sie sexuell zu erobern..
dürfen wir auch mal was von dir sehen?
Ohne Absprachen wird es kaum möglich sein, das stimmt wohl. Mich würde es allerdings nicht stören, wenn es wirklich ziemlich heiß werden sollte, dass es vielleicht!!! zum Sex kommt - vielleicht wohlgemerkt.
Hallo "offenemuschi"! Deine Vorstellung hört sich sehr aufregend an, aber wie du ja selber schon geschrieben hast, ist das Kopfkino & die Realität doch ein großer Unterschied und kostet meist viel Überwindung. Wenn man es erst einmal hinter sich gebracht hat und es war geil, fällt es beim nächsten Mal vielleicht schon etwas leichter. Die andere Sache die ja zum Teil schon angesprochen wurde ist, das die Männer dann auch meist mehr maöchten als nur anfassen und streicheln. Ich wüsste auch nicht wie ich reagieren würde, wenn mich eine Frau bei Seite zieht und ich sie an ihrer Muschi streicheln soll & kann. Wenn sie mir sympathisch ist, würde ich mit großer Wahrscheinlichkeit und nur zu gern solch ein Angebot annehmen, denn es ist doch auch für einen Mann sehr antörnend und aufregend. Ein noch größerer Kick wäre sicherlich noch, wenn man von anderen Leuten mehr oder weniger beobachtet wird.
es ist einfach nur geil hab so schon eine frau verwöhnt und mach es immer wieder gerne
Das passende Kopfkino dazu macht ganz schön heiß :-)
Sorry ihr lieben! Mein Postfach war plötzlich voll, weil meine ich meine Mail wieder neu bestätigen musste...
Hat den nochmal ein netter er Zeit im Raum Hannover?
Lg
Om
Ja ich. Komme aus raum hannover.
hast du lust in die Heide zu kommen offenmuschi!!??
Wirklich eine tolle Fantasie . Ich hab beim Bummeln auch schon mal das Gefühl bei einer attraktiven Frau - da müsste man mal zugreifen. Aber wer würde es schon ohne Aufforderung oder entsprechende Zeichen einfach so tun? Aber sich unbekannter weise spontan dafür treffen und die fremde nackte muschi befummeln wäre ein Traum. Falls es eine Frau mit solchen Fantasien im Raum Bingen-Mainz-Bad Kreuznach gibt gerne melden.