Premium testen 0,99€

wirklich schlimm findens wir nicht, könntet aber doch einfach gegenseitig anpinkeln und trinken......

wäre geil mal mit Euch gemeinsam zu pinkeln und dann sehen wie es weitergeht

Hallo Zusammen,

ich mache das auch öfter, wenn ich nackt beim Zähneputzen stehe und pinkeln muss - dann läufts halt vor mir ins Waschbcken.

Man kann es ja auch trinken ;)

17 Tage später

Hallo Zusammen,

ich mache das auch öfter, wenn ich nackt beim Zähneputzen stehe und pinkeln muss - dann läufts halt vor mir ins Waschbcken.

Man kann es ja auch trinken ;)

Yep,mache ich auch so,aber ist sehr selten.

Ich mach mir da eher Sorgen um die Männer, die es noch nie getan haben.

Beide? also Männlein und weiblein???

Stell ich mir zumindestens für den weiblichen Part sehr anstrengend vor, da sauber das waschbecken zu treffen... Aber ok ;)

Ich mach es auch manchmal, wenn ich grad nackt davor stehe und das Wasser grad läuft. Kommt aber eher selten vor. Danach wird das Becken dann sehr sorgfältig geputzt.

Stehe da nicht unbedingt drauf, irgendwo hinein zu oinkeln, wo man sich Hände, Gesicht und Zähne putzt.

Frischer Urin ist hygienisch unbedenklich, wenn du nicht gerade eine Infektion hast, Hat sogar eine desinfizierende Wirkung, was bei einem Intimpiercing vorteile hat, diese heilen recht gut ab. Darum kann man das Becken danach bedenkenlos benutzen.

Ja schon passiert aber sie doch nicht

also bei den Damen wird das schwierig

Hallo in die runde :-)

Kleine umfrage, wie pinkeln (um wasser zu sparen) beide regelmäßig ins waschbecken.

Da können wir kurz wasser nachlaufen lassen und alles ist sauber. Bei einer toilette hingegen werden viele liter hinterhergespühlt.

Leider können wir in der mietwohnung nichts nachrüsten und auch kein pissior einbauen lassen.

Damit zur frage, findet ihr das ok oder eher unhygenisch?

Ich finde es nicht so toll, aber ihr könnt doch bestimmt ein Begrenzer für die Wassermenge nachrüsten und als Frau wird es doch um einiges schwieriger. Mach doch mal nen Foto

Oh man ibd, das gibt ein Bild! Wegen Dir habe ich jetzt das Gefühl ich muss das unbedingt auch mal ausprobiert haben....

das mit dem spüjbecken hätte ich gerne gesehen

frischer urin ist ja sogar steril, aber wenn selbst nur geringe mengen im abflussrohr übrig bleiben wird das bei raumtemperatur recht schnell eine riesenparty für backterien. zum anderen wird sich bald urinstein bilden.:

also als sexspiel bestimmt mal schön aber für uns keine brauchbare lösung. schon garnicht da wir unsere wc,s im haus mit regenwasser betreiben.

christian aus OWL

ein Monat später

Ja ich finde auch nichts dabei.

Ich mache es öfter, weil es einfach schneller geht als Hose runter und hinsetzen. Und wenn ich ordentlich nachspüle, finde ich es ok. Pinkel doch auch beim Duschen.

Da nach dem Rasieren das Waschbecken sowie so geputzt wird kann ist es doch egal wenn ich vorher noch rein Pinkel. Zudem spare ich auch noch Wasser. Zur Reinigung nehme ich ein

Profireinigungsmittel. Das auch in Kliniken für den selben Zweck genutzt wird.

Find ich jetzt nicht schlimm wenn man das macht. wenn es dem entsprechend gereinigt wird.

habe ich schon gemacht finde da nichts schlimmes bei

Finde ich persönlich unhygienisch und auch nicht so prickelnd.

Da ich im Sanitärbusiness gelernt habe, weiß ich dass es auch unklug ist ins Waschbecken Urin zu hinterlassen.

Kloreiniger sind meist agressiver als einfache Badreiniger.

Nichts desto trotz, meine Meinung ist, man sollte das Klo aufsuchen und nicht ins Waschbecken urinieren.

Wenn man Wassersparen will, wieso spart man nicht als erstes beim Strom?

Mehr wasser in den Leitungen spült auch die Rohre und Leitungen sauber. (Rohrgase)

Wenn beim rasieren auf einmal der Druck da ist wieso nicht ins Becken spritzen. Einfach nachspülen und es ist okay

LG. Rollo49

4 Monate später

Ich Pinkel auch öfters ins Waschbecken oder ins Spülbecken in der Küche. Wenn ich gerade nackt bin.

Auch in der Dusche mach ich`s. Geht halt am schnellsten. :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses