Absolut richtig was du schreibst. Ich denke, es kam dann noch die Neugierde dazu, wie weit sich die "Herzensdame" bringen ließ und dann auch noch der Nervenkitzel, was passieren würde, wenn man die entwickelten Papierbilder abholte, falls diese nicht mal wieder in den Untiefen eines Fotolabors verschwunden waren. Der ein oder andere hat es sich ja nicht nehmen lassen, die Bilder auf dem Tresen auszubreiten. War schon manchmal, besonders für die Frau wenn sie daneben stand, peinlich wenn dies geschah und der Laden auch noch brechend voll war, was bei Foto Porst öfter vorkam. Damals fotogravierte man eben auch viel mit den 110ner Pocketkameras, da die Polaroids doch recht teuer (um die 2 DM das Stück) waren.
Und mit der Nostalgie. Man kommt doch noch heute ins Schwärmen über diese Zeiten, wenn man sich die Fotos ansieht und daran zurück denkt.
Die Polaroids stammen aus den Jahren 1977 und 78.
Oohhh was für Atemberaubend Einladende Bilder top spitze ,,,,,, zu meiner Freude juhhuuuuuu Attraktiv Bezaubernde Frau mit Traum Behaarter OASE mmhhhhh Bezaubernde Frau fesselt mein Blick
oohhhhh ich bekomme einfach nicht genug von euren Erotisch schön Ästhetisch Einladenden Bildern/Bezaubernden Frau ,, Chapeau '' Bussi bussi mit zärtlicher Umarmung ,, knick's ''