Rogsta Hey liebes Berlinpaar. Sag mal nur aus interesse macht ihr es auch mit söckchen oder nur mit nylons?
Nylonfreund-Tim Wow...geiles Bild und eine coole Strumpfhose!!! Bei mir würde es auch abgehen, wenn ich so ein vorspiel bekommen würde. Gibts auch noch weitere Bilder von euch ? Lg
Basic1978 Total geil meinem Hengst den Schwanz beim Vorspiel so zu bearbeiten. Danach geht es geil zur Sache ; ) Alleine beim Vorspiel würde ich Dir zeigen, wie sehr es mir gefällt. Wenn Du es nicht übertreibst, bleiben Deine Füsschen sogar trocken - zumindest bis zum Finale ;o)
Faro301 Den Stoff mag ich nicht, aber es sieht richtig geil aus. Ich mag die Füße meiner Freundin lieber in Natur auf meinem Schwanz ;)
Nylonfreund-Tim Stimmt! Das Profil kann ich nur empfehlen, sehr geile Bilder!!! Wenn du meinen Schwanz so herrlich zwischen deinen Füßen bearbeitest, reiße ich dir irgendwann ein Loch in die Strumpfhose und lecke dich erst etwas und dein fick ich dich mit einem Nylonstrumpf mal ordentlich durch. Und spritze dir meine Sahne auf deine Nylonfüße
olivio Viele Männer lieben das Spiel mit bestrumpften Frauenfüsschen, aber dafür Frauen zu finden, ist fast unmöglich
Rogsta Sehr schöne Strumpfhose... was würd ich dafür geben so ein vorspiel zu bekommen.. bzw. Mir würde es völlig reichen sie zu massieren und zu liebkosen... ichbin total gasziniert von schönen kleinen Frauenfüßen.. so zart und trotzdem tragen sie die Frau ihr leben lang....
StrumpfSklave 1529876 1529877 1529878 1529879 1529880 Ein paar erste Bilder... Sowohl meine Domina als auch meine Sklavin (beides private Freundinnen) bearbeiten meinen Schwanz gerne mit ihren bestrumpften Füßen... nur eben die eine sanft und unterwürfig während die andere hart und schmerzhaft! ;-) P.S. Die hier sind von meiner Domina.
Nylonfreund-Tim Glänzende Nylons finde ich ja super geil...tolle bilder...muss mir jetzt erstmal einen wichsen darauf...bitte mehr davon
StrumpfSklave Danke sehr, ja, was Frauen angeht bin ich ein Glückspilz! Sowohl meine Domina als auch meine Sklavin verwöhnen mich Strmpfhosentechnisch nach strich und Faden. Hier noch ein paar, ebenfalls von der Domina. 1530825 1530826 1530827 1530828 1530829
sklavenmike wow du glücklicher das hätte ich jetzt auch gerne 1529876 1529877 1529878 1529879 1529880 Ein paar erste Bilder... Sowohl meine Domina als auch meine Sklavin (beides private Freundinnen) bearbeiten meinen Schwanz gerne mit ihren bestrumpften Füßen... nur eben die eine sanft und unterwürfig während die andere hart und schmerzhaft! ;-) P.S. Die hier sind von meiner Domina.
kandis1 Danke sehr, ja, was Frauen angeht bin ich ein Glückspilz! Sowohl meine Domina als auch meine Sklavin verwöhnen mich Strmpfhosentechnisch nach strich und Faden. Hier noch ein paar, ebenfalls von der Domina. 1530825 1530826 1530827 1530828 1530829 Da wäre ich auch gern der Sklave ;-)
Basic1978 1529876 1529877 1529878 1529879 1529880 Ein paar erste Bilder... Sowohl meine Domina als auch meine Sklavin (beides private Freundinnen) bearbeiten meinen Schwanz gerne mit ihren bestrumpften Füßen... nur eben die eine sanft und unterwürfig während die andere hart und schmerzhaft! ;-) P.S. Die hier sind von meiner Domina. Wow!! Da bekomme ich Direkt Lust, meinen auch von ein paar Nylonfüsschen massiert zu bekommen! Und die Strumpfhosen glänzen auch noch so schon!! - - - Aktualisiert - - - schöööön mit rumgespielt...... Perfekt!!!!!!
Nylonfreund-Tim Auch von mir ein dickes Kompliment ! Sehr geile Bilder! Jaaaa die glänzen sehr sexy...und wo bleibt die ficksahne auf denn Nylons ?