Premium testen 0,99€

mein mann liebt es wenn ich mit meinen nylonfüssen seinen geilen schwanz bearbeite...

wer mag sowas auch?

Meine Ex machte es mir gerne in blickdichten Nylons, ich liebe es !!

Das ist ein wahnsinniges Gefühl...

Und der Duft dazu, wenn der Schwanz mit dem einen Fuß und das Gesicht mit dem anderen Fuß bearbeitet wird...

Ich LIIIEEEEEBE das!!!

Ui sowas is natürlich lecker das mag ich auch sehr gern. Und sexy Füße hast du auch.... Komme auch aus Berlin xD :)

...ich stehe da auch total drauf...bin auch bald geschäftlich in Berlin ;)

Lecker!

Ich liebe es in 20 den Strumpfhosen einen Footjob zu bekommen. Am besten wenn sie noch feucht sind und schön duften.

Die Fotos sind echt schick! Gefällt mir, schöne Füßchen

ich steh total drauf! Geiles Gefühl! Und tolle Bilder!

Da sage ich nie nein!! Stehe ich voll drauf, bekommt sie mich jeder Zeit mit und kann es nicht oft genug haben!

Leider stehen nicht alle Frauen drauf..... ( , aber genau so eine brauche ich!

Da bist du nicht allein Basic aber finde mal ne dame die drauf steht... da ich relativ schüchtern bin was das Thema Fusserotik angeht hab ichs verdammt schwer was passendes zu finden... xD

Ich stehe auch total auf fusssex

Da bist du nicht allein Basic aber finde mal ne dame die drauf steht... da ich relativ schüchtern bin was das Thema Fusserotik angeht hab ichs verdammt schwer was passendes zu finden... xD

Ja, das kenne ich auch und ist leider wahr!

Schüchtern bin ich nicht gerade, nur ist es trotzdem schwierig eine Frau zu finden, die es ebenso gerne hat.

Viele tragen zwar Nylons, haben aber einen ekel gegen Füsse. Da sagt man nicht: "hey.... ich hab da ne Idee!"

...das stimmt leider! Ich habe meine jetzt soweit bekommen, dass sie mir gerne mit ihren Nylons einen wichst.

Gestern hatte sie eine Schwarze dünne glänzende Strumpfhose an und hat mir erst den Schwanz mit ihren Füßen verwöhnt...das warst geil. Und zum Abschluss zog sie mir ihre Strumpfhose über den Schwanz und hat mich schön zum abspritzen gebracht...sie hatte da echt Spaß dran(endlich)

...hatte bis dahin auch lange gedauert. Nun hat sie Spaß daran es mir so zu machen.

Ich schenke ihr auch immer geile neue Nylons...

du glücklicher wer will sowas nicht haben

...hatte bis dahin auch lange gedauert. Nun hat sie Spaß daran es mir so zu machen.

Nylons und Halterlose zu verschenken (um selbst etwas davon zu haben), ist so ratsam, wie der Frau mal schöne Wäsche oder Blümchen mitzubringen. Es ist auf jeden Fall förderlich...!! ;o)

Ein herrliches Gefühl :) Kann man jedem nur empfehlen!

mein mann liebt es wenn ich mit meinen nylonfüssen seinen geilen schwanz bearbeite...

wer mag sowas auch?

Wir finden dass auch sehr Geil und wenn Er mir noch seine warme Sahne auf die Füße spritzt ist das ein Super Gefühl :

Das hört sich sehr geil an....gibts davon Bilder?

Soweit sind wir noch nicht gekommen...wird bestimmt bald passieren.

Ach ja, wenn Mann ihr Nylons kauft, drenhe sie nicht dazu die unbedingt zu tragen. :)

Das ist ein wahnsinniges Gefühl...

Und der Duft dazu, wenn der Schwanz mit dem einen Fuß und das Gesicht mit dem anderen Fuß bearbeitet wird...

Ich LIIIEEEEEBE das!!!

Ganz deiner Meinung.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses