Premium testen 0,99€

wow du glücklicher das hätte ich jetzt auch gerne

1529876

1529877

1529878

1529879

1529880

Ein paar erste Bilder...

Sowohl meine Domina als auch meine Sklavin (beides private Freundinnen) bearbeiten meinen Schwanz gerne mit ihren bestrumpften Füßen... nur eben die eine sanft und unterwürfig während die andere hart und schmerzhaft!

;-)

P.S.

Die hier sind von meiner Domina.

Danke sehr, ja, was Frauen angeht bin ich ein Glückspilz!

Sowohl meine Domina als auch meine Sklavin verwöhnen mich Strmpfhosentechnisch nach strich und Faden.

Hier noch ein paar, ebenfalls von der Domina.

1530825

1530826

1530827

1530828

1530829

Da wäre ich auch gern der Sklave ;-)

1529876

1529877

1529878

1529879

1529880

Ein paar erste Bilder...

Sowohl meine Domina als auch meine Sklavin (beides private Freundinnen) bearbeiten meinen Schwanz gerne mit ihren bestrumpften Füßen... nur eben die eine sanft und unterwürfig während die andere hart und schmerzhaft!

;-)

P.S.

Die hier sind von meiner Domina.

Wow!! Da bekomme ich Direkt Lust, meinen auch von ein paar Nylonfüsschen massiert zu bekommen!

Und die Strumpfhosen glänzen auch noch so schon!!

- - - Aktualisiert - - -

schöööön mit rumgespielt......

Perfekt!!!!!!

Auch von mir ein dickes Kompliment ! Sehr geile Bilder! Jaaaa die glänzen sehr sexy...und wo bleibt die ficksahne auf denn Nylons ?

Wir mögen sowas ebenfalls!

1529898

Wow ! Mega geile Füße, da bekomm ich auch direkt lust

1532377

1532378

1532379

1532380

Vielen Dank für die positiven Kommentare!

Freut mich dass Euch die Fotos gefallen.

Ja, meine Herrin hat einen fantastischen Strumpfhosengeschmack - Wolfords, Danskins, Victorias Secret uvm. ganze Shcubladen voll, ein absolutes Paradies.

Für den Genuß aber muss man viel Demütigung und Schmerz ertragen, wenn sie in strenger Laune ist.

Und ihre Footjobs sind geil aber enden oft schmerzhaft.

Außerdem kein Happy End dabei. Auf die Erlösung muss ich dann nocht etwas warten und sie mir verdienen.

Und wenn ich dann endlich auf ihre bestrumpften Füße komme, muss ich sie auch saubermachen.

Leider hat sie kein Interesse andere Männer in unsere Spiele einzubeziehen, sehr schade. Sie sucht sich ihre Sklaven selbst aus und benutzt immer einen auf ein Mal. Schade...

das sieht nicht nur nett aus, hört sich auch ziemlich geil an mit deiner Herrin

Ja, ist es auch...

Was Frauen angeht bin ich sehr verwöhnt - eine sehr weibliche Herrn, 32, und eine schlank-weibliche Sklavin, 25, was will ein Mann mehr?

Leider bin ich bi und suche daher eher nach Männern, die mit mir Strumpfhosen-Sex machen wollen. Viel zu lange hat mich einfach kein Schwanz mehr benutzt...

Hier noch meine besonderen Favoriten: die silbernen Pumps!

Wie oft ich auf die abspritzen und sie sauber lecken musste kann ich gar nicht mehr zählen. Ich liebe die Dinger!

1532707

1532708

1532709

1532710

Ich liebe Footjobs in Nylons. Sehr geiles Gefühl

Ja, ist es auch...

Was Frauen angeht bin ich sehr verwöhnt - eine sehr weibliche Herrn, 32, und eine schlank-weibliche Sklavin, 25, was will ein Mann mehr?

Leider bin ich bi und suche daher eher nach Männern, die mit mir Strumpfhosen-Sex machen wollen. Viel zu lange hat mich einfach kein Schwanz mehr benutzt...

Hier noch meine besonderen Favoriten: die silbernen Pumps!

Wie oft ich auf die abspritzen und sie sauber lecken musste kann ich gar nicht mehr zählen. Ich liebe die Dinger!

1532707

1532708

1532709

1532710

bist wirklich sehr zu beneiden, hört sich echt traumhaft an ! riechen die füße deiner herrinnen denn auch gut ?

ich hoffe sie gefallen

echt klasse,so herrlich,ich komme ins schwärmen

- - - Aktualisiert - - -

mein mann liebt es wenn ich mit meinen nylonfüssen seinen geilen schwanz bearbeite...

wer mag sowas auch?

was für ein geiler anblick,echt der hammer

ich hoffe sie gefallen

Und wie das gefällt,einfach Saugeil

ich hoffe sie gefallen

Und wie ich bin gerade geil zu den Bildern gekommen :-)

6 Tage später

schließ ich mich an, macht mich auch immer total scharf

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses