Roomservice
Es geht um einen Mann der es ERNST meint. Die meisten schreiben nur und wenn es dann um Treffen geht tauchen sie nicht auf.Oder haben mit ihrem Aussehen gelogen. Also so leicht wie du tust ist es nicht ;)
Roomservice
Es geht um einen Mann der es ERNST meint. Die meisten schreiben nur und wenn es dann um Treffen geht tauchen sie nicht auf.Oder haben mit ihrem Aussehen gelogen. Also so leicht wie du tust ist es nicht ;)
Hey Tinchen,
Schade das du so weit entfernt Wohnst.
Könnte dir mit Meinem kolben auch sehr gerne helfen.
Freunde könnten Wir bleiben wenn du magst.
Kuss
Hallo.von wo kommst du denn???
Hallo.von wo kommst du denn???
Woher bist du Sonne.
Bin aus raum Frankfurt.
Könnte dir sehr gerne Mein Schwanz anbieten.
Hallo Tinchen,
das Phänomen, welches Du beschreibst, gibt es auch bei "Damen" oder "Paaren" ;-)
Meld dich einfach per PN lg
ich würde es dir liebend gern so richtig geil besorgen......
14cm liegt im europäischen Durchschnitt, jedoch könnte man trotzdem sagen, dass Männer, die Probleme mit der Größe ihres Wieners haben, gerne mal ein oder mehrere paar Zentimeter dazugoethen. Es muss nicht zwingend dran liegen, ein großer oder sehr großer Penis dient eher zur Ästhetik als zur Befriedigung, da muss auch der Mann besser mitspielen.
Nun ja, egal, wie dem auch sei, bin zu weit weg. Schade.
hallo,du hast ja noch sex du glückliche. Bei mir gibt es das vielleicht einmal im Jahr. Ich wollte auch nie fremdgehen, weil ansonsten alles stimmt in der Beziehung. Ich mache es so, wenn es sich ergibt, nehme ich es auch mit und geniesse es. Aber auch nicht mit jedem. Ein bisschen kennen, möchte ich den Mann schon. Aber das Verbotene dabei macht mich auch heiss. Ein schlechtes Gewissen habe ich dabei auch nicht mehr. Wenn ich es so nicht bekomme, immer nur Selbstbefriedigung ist nicht die Erfüllung.
lg viel Spaß Dir, aber schau Dir den Mann genau an!!!
Sowas liest man aber selten engelchen. Seht ihr euch denn so selten? Die meisten Männer bekommt man doch schnell in Stimmung :);)
Also mich würde da jetzt ein Bild halsabwärts interessieren...
Hey Tinchen,
ich muss sagen mir kommt das doch sehr bekannt vor.
Ich bin seit fast 4 Jahren vergeben und kenne das "Problem".
Ich würde mich einfach mal wieder so richtig austoben und einfach die sau rauslassen :/
Es wäre toll wenn wir uns kennen lernen würden oder mal schreiben könnten um über das "gemeinsame" zu quatschen ;)
Das würde mich gerne mal genauer interessieren :)
Vorne weg.. Ich bin 21 fast 22 Jahre
Genaueres wenn wir in Kontakt treten sollten
Ach und eins noch.. "weit" weg wäre ich nicht.. ich habe Bekannte sehr nahe Sachsen :)
Ich freue mich von dir zu hören :)
hallo also wenn du mal jemanden suchst um wieder fremd zu gehen kannst du gern mich dafür nehmen lach bin aus der nähe von dresden 1,94 groß etwa 106kg
Hi Tinchen;)
Also wir sind beide 24 und wenn du Lust auf ein Abenteuer zu dritt hast. Wären gerne bereit. Näheres kann man ja evtl. Noch klären:)
Bilder findest in unseren Alben:)
Lg
hy=) gibts ne ***** addy oder ähnliches per pn ? =) lg
Ich verstehe dich mir geht's genau so
hi tinchen, wir hätten auch interesse an einem netten dreier, ;-)
hey. meld dich doch mal
Hallo tinchen ich bin 29 und komme auch aus Sachsen zwar nicht aus DD aber aus BZ meld dich doch mal
Hallo, bin 23 und aus Leipzig aber mobil. Meld dich doch mal
Ich kann dein Problem echt gut verstehen. Melde
Mich per PN bei dir wenn ich 15 Beitrage habe.
- - - Aktualisiert - - -
Ich kann dein Problem echt gut verstehen. Melde
Mich per PN bei dir wenn ich 15 Beitrage habe.