hallo,
du hast ja noch sex du glückliche. Bei mir gibt es das vielleicht einmal im Jahr. Ich wollte auch nie fremdgehen, weil ansonsten alles stimmt in der Beziehung. Ich mache es so, wenn es sich ergibt, nehme ich es auch mit und geniesse es. Aber auch nicht mit jedem. Ein bisschen kennen, möchte ich den Mann schon. Aber das Verbotene dabei macht mich auch heiss. Ein schlechtes Gewissen habe ich dabei auch nicht mehr. Wenn ich es so nicht bekomme, immer nur Selbstbefriedigung ist nicht die Erfüllung.
lg viel Spaß Dir, aber schau Dir den Mann genau an!!!
habe zufällig deine kommentar hier gefunden und stimme dir mehr als 100 pro zu. aber du bist nicht die einzige, der es so geht - auch mir als mann geht es so und merkwürdigerweise könnte ich das auch geschrieben haben, so genau trifft es meine gedanken. selbstbefriedigung ist nur eine "notmaßnahme" wenn die lust sich nicht mehr beherrschen läßt, besonders, wenn man es möglichst zumindest jeden 2-ten tag erleben will.
ich möchte es einfach mal erleben, wie es ist, wenn man total sich fallen lassen kann und in eine neue fantasie eintauchen kann, aber
diese gabe ist sowohl bei frauen als auch bei männeren sehr selten. desahalb suche ich schon so irre lange.
das ist auch der grund für das scheitern so mancher beziehung und zumindest der wunsch nach einem ausbrechen aus diesem "gefühls-knast"
lg rainer aus dem viel zu fernen landshut
aber da fällt mir gerade ein: eine möglichkeit wäre ein hotel auf halber strecke für ein we.
schicke dir da auch noch mal per pm