Genau unser Ding: sie bläst und schluckt gerne, und ich liebe es, sie zu besamen.
Wenn schon vorher jemand in ihr Gesicht gespitzt hat, macht es mich um so heißer...
Genau unser Ding: sie bläst und schluckt gerne, und ich liebe es, sie zu besamen.
Wenn schon vorher jemand in ihr Gesicht gespitzt hat, macht es mich um so heißer...
gibt es denn was geileres?? nach dem ficken und blasen ist es bei uns selbstverständlich, entweder auf die titten, meist jedoch ins gesicht oder den offenen mund zu spritzen. und dann küssen und verreiben, gerne mit dem schwanz! gangbang macht ebenso extrem spass, kann ich nicht genug von kriegen.
Seh ich genauso
- - - Aktualisiert - - -
Wäre auch super gerne dabei :)
Mich macht es einfach noch geiler, wenn ich sehe, wie mein Saft im Gesicht landet....
geiles Foto
hmm ins Gesicht muß nicht - lieber auf meine Titten oder die Muschi....
Natürlich steh ich drauf..hält ja die haut schön jung ;-)
Gesichtsbesamung.Wer steht darauf?
Wer hat Erfahrung damit?
Zeigt uns eure Bilder.
Da könnte ich auch noch mitentsaften
Seh ich genauso- - - Aktualisiert - - -
Wäre auch super gerne dabei :)
Im Thread : Warum ins Gesicht
hast du das als Antwort geschrieben : es ist einfach nur abturnend !!!
Wie kann man so schnell die Meinung ändern ?
Ich sehe es unheimlich gerne
Ich mag es alles ins Gesicht gespritzt zu bekommen und wenn er das dann noch mit dem Schwanz schön verreibt, ihn ein paar mal auf mein Gesicht schlägt.....ahhhh....
Ja, darauf fahre ich voll ab. Wenn die Lady so drauf steht und das auch zeigt, dann ist das der absolute Oberhammer!
Geile Grüße von Tobi_lu
wer würde das nicht gern
es ist einfach geil jemanden ins gesicht zu spritzen....natürlich mag ich es auch wenn mir jemand ins gesicht spritzt
jaaaaaaa und am besten auch alles schön schlucken.......
Und genau so ist es "artig" von einer Frau ;o) LIKE
Und genau so ist es "artig" von einer Frau ;o) LIKE
Es ist absolut geil, wenn meine Ehefrau einen,zwei oder drei Fremdschwänze bekommt,sie nacheinander bläst und jeder ihr sein Sperma ins Gesicht abspritzt.Sie mag es sehr gerne und ich find es extrem geil, wenn sie von lauter Fremdsperma besudelt ist.
Ich find es auch extrem geil ;) Leck es dann auch gerne ab , Sperma Küsse sind einfach geil. :-)
Ich find es auch extrem geil ;) Leck es dann auch gerne ab , Sperma Küsse sind einfach geil. :-)
Ja, das ist sehr geil.Ich mag es sehr,wenn meine Frau Fremdsperma ins Gesicht bekommt.Dann küsse ich sie am liebsten.
das hatte vergnügen hatte ich noch nicht, leider, aber ich würde mich gerne mal für eine Gesichtsbesamung zu verfügung stellen :-)
Ich steh auch drauf spritz mir auch gern selbst ins Gesicht
das hatte vergnügen hatte ich noch nicht, leider, aber ich würde mich gerne mal für eine Gesichtsbesamung zu verfügung stellen :-)
Dir würd ich sehr gerne mal in Gesicht spritzen.Der Gedanke daran macht richtig geil.
- - - Aktualisiert - - -
Ich steh auch drauf spritz mir auch gern selbst ins Gesicht
Nah da würd ich dir sehr gerne behilflich sein.Erst spritzt du dir selbst ins Gesicht und danach bekommst noch meine Ladung.
Lieben gerne bipaar2011