MagSperma Ich lasse mir gern ins Gesicht spritzen. Um so mehr, um so besser. Ger darf auch der geöffnete Mund getroffen werden. Gruss Mag Sperma
tobi_lu Gesichtsbesamung. Wer steht darauf? Wer hat Erfahrung damit? Zeigt uns eure Bilder. Also wenn es die Lady mag, mache ich das super gerne. Aber es gibt nicht sehr viele Ladies, die da wirklich drauf stehen ... Geile Grüße von Tobi_lu
bipaar2011 Also wenn es die Lady mag, mache ich das super gerne. Aber es gibt nicht sehr viele Ladies, die da wirklich drauf stehen ... Geile Grüße von Tobi_lu Wenn du zu uns kommst, kannst ihr dein Sperma gerne ins Gesicht abspritzen.
kasselpaar3137 ich liebe es auch den warmen saft auf meinem gesicht zu spüren und meinen mund weit zu öffnen und er es mit seinem schwanz in meinem mund schiebt
kasselpaar3137 auf das schlucken steh ich total... ihm dabei tief in die augen sehen wie er vor geilheit explodiert dabei
koelschpaar Genau unser Ding: sie bläst und schluckt gerne, und ich liebe es, sie zu besamen. Wenn schon vorher jemand in ihr Gesicht gespitzt hat, macht es mich um so heißer...