Premium testen 0,99€

mega es wah mega geil

bei dem Anblick möchte man Nummer 10 werden... sehr geil!!!

mega es wah mega geil

Dieser Po ist der absolute Hammer

lg Stefan

22 Tage später

Sehr geil, da möchte man mitmachen

- - - Aktualisiert - - -

Sehr geil, da möchte man mitmachen

Das ist schon ein geiles Bild. Und dann schön im Kreis drehen und jeder kann Mal Ran.

Für mich wäre es ein Traum mag es auch beobachtet zu werden wenn ich eine Muschi ficke

1516616meine süsse braucht mittlerweile jedes we. fremde schwänze,da kommt was zusammen,ca.150 im jahr und 5 jahre fickt sie fremd und wird immer hemmungsloser,echt geil ihr dabei zuzusehen und sie zum schluss ins fremdsperma zu ficken

´ne Statistik führen wir nicht gerade, aber über die Jahre mögen es ca. 70 fremde Schwänze sein, mit denen sich meine Kleine vergnügt hat. Aber auch ich durfte öfter fremde Muschis ficken, meist Arbeitskolleginnen. Aber an die Zahl der Fremdschwänze meiner Freundin reiche ich nicht ran.

mega es wah mega geil

3 in einem Jahr ist nen guter Schnitt... ;0)

Jeder Mann der eine fremdfickende Frau hat und das Erlebnis mit ihr in gegenseitigem Einverständnis teilt, darf sich von mir benieden fühlen. Ich versuche meine Frau seit Jahren dazu zu verführen. Leider bleibt es bei gelegentlichem Titten fummeln gleichzeitig mit einem guten Freund, meiner Frau und mir. Gerne schaue ich auch einfach zu wie er ihre Titten knetet, dran saugt und geil wird. Sie geht leider nie weiter.

14 Tage später

Ok, so ca. 50-60 Fremdschwänze waren bei ihr schon drin und hatten das Vergnügen...

Wer könnte auch hier widerstehen?

6 wahren da drine

sehr einladend, da geht noch mehr! ;-)

8 Tage später

Wir Swingen schon 30 Jahre mitgezählt haben wir nicht aber denke so zwischen 60 und 70

große Klasse - und der Beweis, wie sehr das für ne erotischen Ausstrahlung richtig ist!

18 Tage später

Insgesamt waren in meiner 35-40.seit wir uns kennen waren es 7 andere.

6 wahren da drine

und die kann man echt beneiden ;)

6 Monate später

Was für eine scharfe Lady. Dein Stecher kann stolz sein ! Respekt

5 Monate später
21 Tage später

SundF80 Da wäre ich nicht abgeneigt, mich mit deiner Prachtstute zu vergnügen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses