Hallo ,ich durfte schon bei ca 80 Fremdbesamungen meiner Herrin zuschauen
Fremd fickende Ehefrau.Wie viele Fremdschwänze hatte eure schon?
Wahnsinn,was Ihr für Erfahrungen habt.Als ich noch einen Freund hatte, hatte ich einmal einen Seitensprung aber ohne Zuschauer
Hier finden sich welche die Dich vollsaften beim Rammeln:
Hier wird meine fremdgefickt
Supi, da macht man gern mit....
Hi! Also meine Maus kommt auf 4 Männer, davon war einer 2 mal aktiv und jetzt haben wir ein festes Paar für Treffen152556315255651525567
Wäre sofort dabei bei Interesse schickt doch mal eine pn.
Sieht richtig geil aus
ich hab sie mitgezählt und sowas wie ein Tagebuch geführt, Meine Frau hat bis heute ca 500 Schwänze gehabt, die meisten noch zu unserer Anfangszeit vor ca 15-20 jahre, da waren wir 30 und swingerclubgänger
- - - Aktualisiert - - -
ich hab sie mitgezählt und sowas wie ein Tagebuch geführt, Meine Frau hat bis heute ca 500 Schwänze gehabt, die meisten noch zu unserer Anfangszeit vor ca 15-20 jahre, da waren wir 30 und swingerclubgänger
Sicher1517164
Schaut mal unter dogging-after dark.co.uk
Da gibts noch mehr von " seinen Bildern " . . . . .
ich hab nicht mitgezählt ist aber eine geile sache zu sehen, wenn die eigene frau von anderen kerlen gefickt wird
Ich mag auch aufs Foto
da fühlt sich meine süsse sehr wohl1517852
Fremd fickende Ehefrau.Wie viele verschiedene Fremdschwänze hat eure Ehefrau schon bekommen.
Was haltet ihr davon, mit solch einem geilen Fremdfick-Luder verheiratet zu sein?
- - - Aktualisiert - - -
Meine Frau lässt sich seit ca 3 Jahren fremd ficken.ich bin bei jedem fick dabei und mache auch mit.Ich find es absolut geil, wenn sie einen oder mehrere Fremdschwänze in ihre geilen Löcher bekommt.Sie geht dann immer extrem geil ab,stöhnt,schreit usw.
hab mir dann mal einen Kopf gemacht, wie verschiedene Fremdschwänze sie in den drei Jahren bekommen hat.Nun ja, bekomme nicht alle zusammen, aber es dürften so um die 200 Fremdschwänze gewesen sein.
Und, wenn es nach mir geht, können es gerne noch viel mehr sein.
Hoffe Esther kommt auch noch auf diese Zahl 200.
Gruß Esther und Walter
Meine Frau Betty hatte während unserer Ehe bislang 5 andere Schwänze, aber zwei davon hat sie nur geblasen oder gewichst. Drei durften jedoch auch in ihrem Fötzchen abspritzen, das waren dann Männer mit denen sie (und ich nur am Rande) eine längere Affäre hatte. das heißt diese drei Fremdschwänze haben dann auch regelmässig in ihr abgespritzt...
Das nachfolgende Bild habe ich zwar gemacht und es zeigt auch meine Frau, aber nicht meinen Schwanz...
1552680
toll und vor allem eine äußerst tolle Superfrau. mein Frau hatte auch so an die 5 Fremdschwänze "verbraucht" 3 davon als Hausfreunde. Es ist aber immer wieder toll es als Ehemann mit zu erleben, wie die Ehefrau mit einem andern Schwanz voll abgeht
Heißes Bild und was für ein Hotwife
- - - Aktualisiert - - -
Das Bild sieht lecker aus. Sie hatte bestimmt viel Spass.
ähem sorry liebe Mitbefürworter gings hier nicht um um die Anzahl... oder ist das Thema nun weg?
Lg
Steve
Das kommt noch mit der Zeit.
ich hatte bis jetzt eindeutig zu wenig. ;)
Dann einfach mal aktiv werden und sich jemanden für ein geiles Wochenende für daheim oder im Hotel einladen... :)
meine Sklavin muss regelmäßig sich fremdficken lassen
Wo bleiben die Zahlen
Hallo ich bzw. meine Sklavin sind neu hier und sie muss sich auch fremdficken lassen!
Ich lade dazu potente Herren jeder Altersklasse ein! Sie fragt nicht und lässt es machen aber sie genießt es.
Sonst würde sie nicht jedesmal so exterem nass werden!
Um eine Zahl zu nennen heuer waren es 12 Männer. Und es wird aber schnell mehr!
Gruss Reini
Hallo ihr Lieben!Wir sind auch Swinger Clubgänger und möchten uns auch außerhalb mit anderen Leuten treffen! Wir führen eine sehr offene Ehe, was soviel heißt das Jeder seinem Fetisch und sein Vergnügen nachgeht!
Ich liebe Frauenfüße und meine Frau Doktorspiele ( Blasenkatheter schieben ) und wir suchen IMMER Männer, Frauen oder Paare für Spaß am Spaß! ;-)
Seit dem ich meine kenne hatten wir auch schon zahllose Treffen und meine Frau dementsprechend viele Schwänze in ihrer Möse!
Mal mit und mal ohne Gummi! Da sie im Moment hoch schwanger ist, machen wir ein bißchen Pause, was nicht heißt, das wir uns nicht zum kennen lernen treffen. ;-)
Wir freuen uns, wenn wir weiter so geile Beiträge lesen!
Liebe Grüße
Silke und Holger
Sehr schön,auf Frauenfüße stehe ich auch.GG