Premium testen 0,99€

• Fetisch & Extrem
  • Fremd fickende Ehefrau.Wie viele Fremdschwänze hatte eure schon?

Da würde ich auch gerne mitspielen

- - - Aktualisiert - - -

Ein früherer Hausfreund.

- - - Aktualisiert - - -

Ist schon geil, wenn sie einen schwarzen Schwanz bläst.

Da würde ich auch gerne mitspielen

da fühlt sich meine süsse sehr wohl1517852

Die Schwänze spritzen und die Kasse stimmt!

4 Tage später

Hallo ,ich durfte schon bei ca 80 Fremdbesamungen meiner Herrin zuschauen

Wahnsinn,was Ihr für Erfahrungen habt.

Als ich noch einen Freund hatte, hatte ich einmal einen Seitensprung aber ohne Zuschauer

Hier finden sich welche die Dich vollsaften beim Rammeln:

Hier wird meine fremdgefickt

Supi, da macht man gern mit....

Hi! Also meine Maus kommt auf 4 Männer, davon war einer 2 mal aktiv und jetzt haben wir ein festes Paar für Treffen152556315255651525567

Wäre sofort dabei bei Interesse schickt doch mal eine pn.

Sieht richtig geil aus

ich hab sie mitgezählt und sowas wie ein Tagebuch geführt, Meine Frau hat bis heute ca 500 Schwänze gehabt, die meisten noch zu unserer Anfangszeit vor ca 15-20 jahre, da waren wir 30 und swingerclubgänger

- - - Aktualisiert - - -

ich hab sie mitgezählt und sowas wie ein Tagebuch geführt, Meine Frau hat bis heute ca 500 Schwänze gehabt, die meisten noch zu unserer Anfangszeit vor ca 15-20 jahre, da waren wir 30 und swingerclubgänger

Sicher

1517164

Schaut mal unter dogging-after dark.co.uk

Da gibts noch mehr von " seinen Bildern " . . . . .

ich hab nicht mitgezählt ist aber eine geile sache zu sehen, wenn die eigene frau von anderen kerlen gefickt wird

11 Tage später

Ich mag auch aufs Foto

da fühlt sich meine süsse sehr wohl1517852

Fremd fickende Ehefrau.

Wie viele verschiedene Fremdschwänze hat eure Ehefrau schon bekommen.

Was haltet ihr davon, mit solch einem geilen Fremdfick-Luder verheiratet zu sein?

- - - Aktualisiert - - -

Meine Frau lässt sich seit ca 3 Jahren fremd ficken.ich bin bei jedem fick dabei und mache auch mit.Ich find es absolut geil, wenn sie einen oder mehrere Fremdschwänze in ihre geilen Löcher bekommt.Sie geht dann immer extrem geil ab,stöhnt,schreit usw.

hab mir dann mal einen Kopf gemacht, wie verschiedene Fremdschwänze sie in den drei Jahren bekommen hat.Nun ja, bekomme nicht alle zusammen, aber es dürften so um die 200 Fremdschwänze gewesen sein.

Und, wenn es nach mir geht, können es gerne noch viel mehr sein.

Hoffe Esther kommt auch noch auf diese Zahl 200.

Gruß Esther und Walter

17 Tage später

Meine Frau Betty hatte während unserer Ehe bislang 5 andere Schwänze, aber zwei davon hat sie nur geblasen oder gewichst. Drei durften jedoch auch in ihrem Fötzchen abspritzen, das waren dann Männer mit denen sie (und ich nur am Rande) eine längere Affäre hatte. das heißt diese drei Fremdschwänze haben dann auch regelmässig in ihr abgespritzt...

Das nachfolgende Bild habe ich zwar gemacht und es zeigt auch meine Frau, aber nicht meinen Schwanz...

1552680

toll und vor allem eine äußerst tolle Superfrau. mein Frau hatte auch so an die 5 Fremdschwänze "verbraucht" 3 davon als Hausfreunde. Es ist aber immer wieder toll es als Ehemann mit zu erleben, wie die Ehefrau mit einem andern Schwanz voll abgeht

Heißes Bild und was für ein Hotwife

- - - Aktualisiert - - -

Das Bild sieht lecker aus. Sie hatte bestimmt viel Spass.

ähem sorry liebe Mitbefürworter gings hier nicht um um die Anzahl... oder ist das Thema nun weg?

Lg

Steve

Das kommt noch mit der Zeit.

ich hatte bis jetzt eindeutig zu wenig. ;)

Dann einfach mal aktiv werden und sich jemanden für ein geiles Wochenende für daheim oder im Hotel einladen... :)

9 Tage später
    Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses