Ja und der wievielte war das jetzt?
Nun, am Anfang von dem Thema hatten wir ne ungefähre Anzahl angegeben. seit dem sind ca 10 bis 15 dazu gekommen. davon war der Bekannte einer.
Ja und der wievielte war das jetzt?
Nun, am Anfang von dem Thema hatten wir ne ungefähre Anzahl angegeben. seit dem sind ca 10 bis 15 dazu gekommen. davon war der Bekannte einer.
Sehr sehr geile Bilder und Beiträge hier^^ freue mich mehr zu lesen^^
Nur zu lesen oder auch zu sehen? Grins
Nur zu lesen oder auch zu sehen? Grins
auch zu sehen jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
auch zu sehen jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
nah daß wollten wir auch gehofft haben.
Natürlich auch zu sehen. Am liebsten aber auch erleben, dass eine Sie mit mir fremd geht!!
Nun, man kann sich gerne mal zu einem Dreier treffen.
Also sie hatte bislang mehrere ONS und einen Festen Lover ... also mehrere ;)
Fremd fickende Ehefrau.Wie viele verschiedene Fremdschwänze hat eure Ehefrau schon bekommen.
Was haltet ihr davon, mit solch einem geilen Fremdfick-Luder verheiratet zu sein?
- - - Aktualisiert - - -
Meine Frau lässt sich seit ca 3 Jahren fremd ficken.ich bin bei jedem fick dabei und mache auch mit.Ich find es absolut geil, wenn sie einen oder mehrere Fremdschwänze in ihre geilen Löcher bekommt.Sie geht dann immer extrem geil ab,stöhnt,schreit usw.
hab mir dann mal einen Kopf gemacht, wie verschiedene Fremdschwänze sie in den drei Jahren bekommen hat.Nun ja, bekomme nicht alle zusammen, aber es dürften so um die 200 Fremdschwänze gewesen sein.
Und, wenn es nach mir geht, können es gerne noch viel mehr sein.
mhhh geile fickstute
***: nachtlicht79
- - - Aktualisiert - - -
....mit einem Jüngling
sehr geil......
das ist geil , würde gerne dabei seim...
- - - Aktualisiert - - -
das ist geil , würde gerne dabei seim...
Da sind schon einige bei mir zusammen gekommen....abwechslung versüsst das leben!Nadine
da muss ich dir recht geben, nadine......es ist immer wieder schon einen fremden schwanz zu spüren.....und dabei oder danach den von meinem mann
Ich bin mit meiner Frau nun schon etwa 25 Jahre zusammen und es hat nun endlich geklappt. Der Gedanke daran, dass meine Frau von einem anderen Mann gefickt wird und ich zuschauen darf, hat mich schon ein paar Jahre gereizt. Allerdings war mir nicht klar, wie ich es anstellen soll. Wenn ich das Thema angerissen habe, hat sie eher abweisend reagiert. Aber in den letzten Jahren nahm die Abneigung bei ihr ab.
Letzte Woche war ich mit ihr in Cap d'Agde - schon zum 3. Mal. Beim 1. Mal vor 3 Jahren haben wir nur zugeschaut und es nur miteinander getrieben, es war Ende August und es gab schon deutlich weniger Gäste. Dieses Jahr im Juli durften wir mit dem Auto letzten Sonntag am frühen Nachmittag nicht mehr auf das Gelände fahren, so voll war es. Wir waren in 2 Clubs. Der 1. Club "Kamasutra" ist zwar sehr schön aber es wurden auch Single-Männer hinein gelassen, was man nicht sofort sah, denn Sex gibt es unten. Oben auf den Liegen und im Schwimmbad, was am Eingang einsehbar ist, sonnten sich nur Pärchen. Die vielen wichsenden Single-Männer im Souterrain haben meine Frau eher abgeturned.
Also sind wir wieder in "2 et 2" gegangen und wir waren schier überwältigt. Die relativ große Spielwiese war übersät mit fickenden Paaren. Wir haben uns mehr oder weniger freie Stelle ausgesucht und uns ein wenige befingert. Nach einer Weile legte sich ein Pärchen relativ nahe zu uns - die fremde Frau an meiner Seite. Mit der Zeit rückte sie immer näher zu mir - wir beide waren schon so geil, dass meine Frau vorschlug, doch mal die Titten der Fremden zu streicheln, was ich dann auch so gleich tat. Es war der Startschuss, denn die Fremde lag kurze Zeit später zwischen meinen Beinen und hat mich heftig geblasen. Ihr Mann hatte eine eher unansehnliche Wampe, so dass ich dachte, das gibt bei meiner Frau wieder nichts. Allerdings war sie da schon so geil, dass sie sich kurzerhand im 90°-Winkel über mich legte um seinen Schwanz zu blasen. Am liebsten hätte ich sie dabei von hinten genommen, konnte mich aber nicht so leicht aus der Position befreien. Seine Frau konnte ich beim Blasen meines Schwanzes kaum sehen.
Wir lagen dann irgendwann neben einander und küssten, leckten und wichsten uns - er meine Frau ich seine. Es war ein französisches Pärchen, etwa in unserem Alter. Meine Frau spricht im Vergleich zu mir sehr gut Französisch so dass ich hörte, wie sie sich beim gegenseitigen Wichsen unterhielten. Wie mir meine Frau später verriet, hat sie ihn auch gefragt, ob er rein möchte. Aber das schien vermutlich wegen der Wampe nicht so sein Ding zu sein. Jedenfalls spritzte er an der Seite meiner Frau liegend seine Ladung auf ihren Bauch und ihr kam es unwahrscheinlich heftig - es muss einer ihrer stärksten Orgasmen gewesen sein. Im Anschluss habe ich sie dann richtig gefickt.
Das ist auch der Grund, warum ich unser Erlebnis hier geschildert habe: Sie hat es im Endeffekt unheimlich angemacht, dass ich ihr beim Sex mit einem fremden Mann zugeschaut habe. Wäre der Franzose ihr im Alltag über den Weg gelaufen, sie hätte vermutlich nie an Sex mit ihm gedacht. Außerdem "Gut Ding will Weile haben". Wie schon angedeutet habe ich das Thema sehr behutsam über Jahre immer mal wieder angesprochen und jetzt antwortete sie mir nachdem ich ihr erzählt hatte, dass ich sie am liebsten von hinten genommen hätte als sie den Fremdschwanz blies: "Vielleicht beim nächsten Mal". Sie hatte es wirklich genossen und war selbst überrascht, wie gut ihr fremde Haut tut, so dass ich sicher bin, es wird auch ein nächstes Mal geben. Nur mit relativ kleinen Kindern und Beruf ist es nicht so einfach. Auf jeden Fall sind wir im nächsten Juli wieder im "2 et 2", denn es wird wieder eine Woche ohne Kids in den Ferien geben.
Ich schreibe jetzt mal auf Frau, wenngleich die Frage ja eindeutig an die Ehemänner geht:
Wir führen eine sehr intakte Ehe und meinen Mann erregt es sehr, wenn ich ab und an mit fremden Männern (einmalig) ficke.
Dies ist auch mehr als okay für mich und ich genieße dieses Privileg sehr. Aufgrund dieser Vorliebe habe ich jedoch schon sehr viele "Nebenpartner" gehabt und kann hier nichtmals ansatzweise eine Zahl beziffern -offen und ehrlich
Wir haben uns eine Zeit lang mit Pärchen getroffen. Wir haben gegenseitig mit uns gespielt. Als einer der fremden Schwänze in meiner Frau steckte, hab ich mich mit dem Kopf in ihren Schoß gelegt und dann den Schwanz aus ihr gezogen und ihn lecker geblasen. Seither stehe ich auch auf Schwänze blasen. Leider ist das schon länger her und ich vermisse es ungemein.....
Das erste mal passierte es vor 3 Jahren aus der Lust und dem Alkohol heraus mit seinem besten Freund. Mitlerweile darf er auch ohne Gummi.Letzes Jahr bei unserer Outdoor Session hat uns wohl kemand dabei gesehen und kam nach einer weiler zu uns. Nach dem ich ihn ganz süß fand wurde er oral verwöhnt und mein Freund durfte den rest übernehmen.
Lg Sie und Er
geiles nippelpiercing, tolle dicke titten, sehr sexy! und ein hübscher blasmund
Also dieses Jahr waren es bereits 2, wobei einer unser Hausfreund ist!
Ist absolut geil so eine schwanzgeile Frau zu haben...meine macht auch für jeden harten Riemen die Beine breit und lässt sich schön besamen....
Klasse, so liebe ich es auch bei meiner süßen,
Hi, Pic anbei
richtig geile Bilder, die machen Lust auf mehr. :) Deine Frau hat richtig schöne Brüste. Da würde ich auch gerne mal "zufällig" daran vorbei gehen und euch erwischen.
aber klar, bitte schön
aber klar, bitte schön
Diese haarige Muschi sieht sicher auch aus anderen Perspektiven zauberhaft aus!