also ich liebe es wenn sich meine geliebte frau fremd besteigen und durch bzw abficken lässt und ich ihr dabei zusehen kann/darf !!
wir kommen in den ganzen jahren zwar nicht auf allzu viele fremdschwänze ( ca 10+ ) aber dafür auf sehr sehr viele fremdficks gg
es dauerte kein halbes jahr als ich zum aller ersten mal die gelegenheit hatte meine süße einen bekannten von uns nackt zu präsentieren..........der liebe verdammte alkohol machte es möglich gg
dieser war natürlich sofort feuer und flame von den nackten tatsachen die ihm geboten wurden denn es dauerte keine 20 sekunden bis sein schwanz zur vollen größe gewachsen war da er nämlich seinen schritt komplett ausbeulte
natürlich blieb mir seine reaktion auch nicht unbemerkt da er sich noch richtig provokant und mit einem grinserim gesicht über seine fette beule strich und mir zuzwinkerte als er meine nackt vor sich liegen sah.
ich nickte unweigerlich zurück und gab ihm somit das einverständnis sich an meiner frau zu erfreuen was er natürlich umgehend machte in dem er seinen kopf zwischen den beinen meiner frau vergrub und sie wie ein besessener leckte :::
diese aktion war der startschuß für viele geile versaute jahre wo sich meine süße regelmäßig fremd bzw bekannt besteigen und benutzen ließ
also von anfang 2002 bis ende 2016 kommt meine locker auf 800-1000 zufriedene ficks mit anderen schwänzen (95% waren wiederholungstäter) da sie sich in dieser zeit regelmäßig und zeitweise sogar mehrmals täglich fremd bzw bekannt ficken lies !!!
leider endete das fremdficken ende 2016 aus heiteren himmel und hab es bis heute nicht geschafft sie wieder dazu zu animieren :(
na ja was solls es gibt schlimmeres
aja die gesamtzahl der schwänze sie tatsächlich in sich hatte weis sie selbst nicht wirklich das sie schon sehr sehr früh damit angefangen hatte und sie sich vor ihrer ehe ordentlich austobte !!