Interesse an einem zweiten? ;-)
Fremd fickende Ehefrau.Wie viele Fremdschwänze hatte eure schon?
Good times for a girl
hey,wer kennt das Luder aus den jahren 2001-2007? Sie war sehr aktiv und hat viel fremdgefickt (angeblich fast in jeder region;-9 )! Oder wer denkt das er sie kennt sich aber nicht sicher ist, einfach pn schicken und ein Details das bekannt ist nennen!
In diesem Thema geht es nicht darum, irgendwelche Frauen die vor mehreren Jahren sehr aktiv waren zu suchen.Wir wollten eigentlich nur mal wissen, mit wievielen Kerlen es eure Frauen schon getrieben haben.
- - - Aktualisiert - - -
sagen wir's mal so: ich kenne sie leider nicht, hätte sie aber nicht von der Bettkante geschubst.Habe bei meiner Frau mal überlegt, wieviele es denn gewesen sein mögen. Wir sind ja nicht mehr die Jüngsten (Mitte 50), da kommt bzw. kam schon so einige zusammen. Mit ca. 25 Jahren haben wir mit dem Swingen angefangen. Erst PT zu viert, dann in mehrere Swingerrunden reingekommen, ca. einmal Treffen im Monat. Gut, da waren einige Wiederholungen dabei, also Freunde, mit denen man sich öfter getroffen hat. Und dann sind ab ca. 40 Besuche in Swingerclubs dazu gekommen, der private Partykreis hat nachgelassen.
Fazit: ich denke, dass meine Frau min. 500 Schwänze gehabt hat und ich min 200 Mösen beglückt habe.
Wow, dann seit ihr ja wirklich sehr aktiv. Und deine Frau scheint sehr fickgeil zu sein. Ihre Muschi muss richtig geil eingefickt sein.Hoffe sehr, daß meine Frau auch mal die 500 Schwänze erreicht.
Wie steht sie zu Frauen.hat die schon was gehabt
Wie steht sie zu Frauen.hat die schon was gehabt
Nee, leider noch nicht.Sie kann es sich auch nicht wirklich Vorstellen. Was ich sehr schade finde,mich würd es nämlich mal sehr reizen, wenn sie es mit einer Frau tun würde.
Das sind die typischen Männerfantasien,grins.
wenn sie wieder einen schwarzen schwanz bruacht, stell ich ihr meinen 21x5,5 prallen negerprügel gern zur verfügung
- - - Aktualisiert - - -
bin rasiert, muskulös und mein praller negerschwanz misst 21x5,5. bin aber erst 30. würdest du mir deine frau trotzdem vorführen?
Meine Frau liebt auch Fremde Schwänze!und am liebsten zwei gleichzeitig.Sie ist einfach ein Unersättliche Ehe *****.
Da wäre ich gerne der 201.
Mittlerweile dürften es schon wieder ein paar mehr sein. Aber sehr gerne kannst du auch ein weiterer Fremdschwanz sein, der meine Frau fickt.
Ich würde meine ehefrau auch mal gerne fremdficken lassen....wer kann mir helfen?
Bin mir sicher dass es da viele "Helfer" geben wird - meine biete ich Dir auch gerne an.
geile Frau ! so müssen Frauen sein !
- - - Aktualisiert - - -
also meine hat auch so 10 pro Jahr - ist immer wieder schön !
Mittlerweile dürften es schon wieder ein paar mehr sein. Aber sehr gerne kannst du auch ein weiterer Fremdschwanz sein, der meine Frau fickt.
Das hört sich echt verlockend an. :-)
In sich hatte mein Hotwife erst einen. Aber das hat wirklich Lust auf mehr gemacht *er ende*
Wir suchen noch welche zum Spielen. Wir hatten bis jetzt leider noch keinen aber werden uns hier mit Bildmaterial melden wenn sich was ergibt. Einen Topkandidaten haben wir bereits müssen nur noch einen Termin festlegen und dann werden die Säfte fließen.
Wenn jemand Lust hat auf eine junge versaute 22 Jährige, die nass ist, squirten kann und Spermaverliebt dann meldet euch doch. Am besten Ab 30 bis max. 45. Im besten Fall auch bi aber ist kein Muss. Nur für Ihre Fantasien wäre das sehr gut weil sie hat einiges mit uns vor.
Wir suchen noch welche zum Spielen. Wir hatten bis jetzt leider noch keinen aber werden uns hier mit Bildmaterial melden wenn sich was ergibt. Einen Topkandidaten haben wir bereits müssen nur noch einen Termin festlegen und dann werden die Säfte fließen.Wenn jemand Lust hat auf eine junge versaute 22 Jährige, die nass ist, squirten kann und Spermaverliebt dann meldet euch doch. Am besten Ab 30 bis max. 45. Im besten Fall auch bi aber ist kein Muss. Nur für Ihre Fantasien wäre das sehr gut weil sie hat einiges mit uns vor.
schade, ihr seid leider zu weit weg.
geil würde sie auch mal gerne ficken
Man merkt, dass Winter ist -_-
Sehr interessantes Thema mit vielen sehr geilen Bildern.
Ich finde es sehr nett das ihr eure heißen Stuten teilt :)
Da möchte ich gerne mitmachen
Vor exakt fünf Jahren hatten wir unseren ersten Gast hier und mit ihm war es ("unser erstes Mal...") ganz klasse. Er war richtig gut (nicht nur im Bett; auch sonst sehr symphatisch) und daraus folgte unsere weitere Begeisterung für dieses Hobby. Leider ergab sich kurz darauf für ihn eine Beziehung und es wurde nichts weiter daraus.
Unseren zweiten Mitspieler kennen wir seit Ende 2012 - und er ist quasi unser Hausfreund. OK; wohnt etwa 200km entfernt und wir treffen uns so fünf bis sechs Mal im Jahr; dann aber gleich übers Wochenende - aber beständig. Er ist ein richtig prima Lover, ein bisschen bi-neugierig und auch privat sehr nett.
Partner drei kennen wir schon über fünf Jahre - aber lange nur per Mail. Bildertauschen usw. Nach drei Jahren haben wir uns dann ein paar Tage in einem Hotel im Norden getroffen und dort sehr heißen Sex zu Dritt gehabt. Er hatte damals auch vorgeschlagen, bei Hannover einen beliebten Sex-Treff-Parkplatz aufzusuchen - was wir dann auch getan haben. Meine Frau hat ihm und mir dort dann den Schwanz geblasen, worauf ein Motorradfahrer dazu kam - auch ihn hat mein heißes Luder oral gemolken. Das war dann der vierte Mann.
Vor etwa zwei Jahren kam dann ein neuer Gast in unsere Pension; ein richtiger Gentleman. Beste Umgangsformen, spendabel und geil. Schon ein älteres Semester, aber durchaus aktiv und attraktiv. Da daheim praktisch nix mehr geht, ist er immer sehr glücklich, wenn er Zeit für uns hat (bzw. wir für ihn). Er war jetzt dreimal Gast bei uns, das nächste Treffen soll bald folgen.
Vor gut einem Jahr hatten wir dann noch ein sehr bizarres Treffen mit einem Mann in einem Hotel. Mrs. Moogie hat sich in den Jahren immer mehr zu einer richtigen Slut entwickelt, die sich vorführen und abgreifen lässt. So habe ich mit diesem Mann ein ganz besonderes Meeting organisiert; in einem Hotel am Arsch der Welt (genauer im Nirgendwo auf der schwäbischen Alb). Meine Frau wusste gar nichts von ihm (nur, daß ein Mann zu bedienen ist), wurde von mir so in sein Zimmer gebracht, mit verbundenen Augen. Er hat sie dann so richtig vernascht und anschliessend haben wir das Zimmer wieder verlassen. Sie durfte ihn damit zu keiner Zeit sehen. Sex mit einem ihr völlig unbekannten Mann.
Aber jetzt kommt ja bald die warme Jahreszeit und meine Frau hätte auch Lust auf das eine oder andere Outdoor-Treffen. Vielleicht kommt ja Schwanz Nr. sieben noch dieses Jahr dazu. Alles in Allem hatten wir bisher noch gar keine Peinlichkeit erlebt und ausnahmelos positive Erlebnisse. Wir (bzw. ich) suchen aber auch genau aus, bevor wir uns treffen.
Nach so viel Theorie noch vier Bilder für Euch. Meine Frau mit ihren vier Lovern. Von dem Herren aus Hannover und dem Parkplatz-Fick gibt es leider keine Bilder. Aber das Bild fünf zeigt sie "fertig gerichtet" für den Fremd-Boy.
Vor exakt fünf Jahren hatten wir unseren ersten Gast hier und mit ihm war es ("unser erstes Mal...") ganz klasse. Er war richtig gut (nicht nur im Bett; auch sonst sehr symphatisch) und daraus folgte unsere weitere Begeisterung für dieses Hobby. Leider ergab sich kurz darauf für ihn eine Beziehung und es wurde nichts weiter daraus.Unseren zweiten Mitspieler kennen wir seit Ende 2012 - und er ist quasi unser Hausfreund. OK; wohnt etwa 200km entfernt und wir treffen uns so fünf bis sechs Mal im Jahr; dann aber gleich übers Wochenende - aber beständig. Er ist ein richtig prima Lover, ein bisschen bi-neugierig und auch privat sehr nett.
Partner drei kennen wir schon über fünf Jahre - aber lange nur per Mail. Bildertauschen usw. Nach drei Jahren haben wir uns dann ein paar Tage in einem Hotel im Norden getroffen und dort sehr heißen Sex zu Dritt gehabt. Er hatte damals auch vorgeschlagen, bei Hannover einen beliebten Sex-Treff-Parkplatz aufzusuchen - was wir dann auch getan haben. Meine Frau hat ihm und mir dort dann den Schwanz geblasen, worauf ein Motorradfahrer dazu kam - auch ihn hat mein heißes Luder oral gemolken. Das war dann der vierte Mann.
Vor etwa zwei Jahren kam dann ein neuer Gast in unsere Pension; ein richtiger Gentleman. Beste Umgangsformen, spendabel und geil. Schon ein älteres Semester, aber durchaus aktiv und attraktiv. Da daheim praktisch nix mehr geht, ist er immer sehr glücklich, wenn er Zeit für uns hat (bzw. wir für ihn). Er war jetzt dreimal Gast bei uns, das nächste Treffen soll bald folgen.
Vor gut einem Jahr hatten wir dann noch ein sehr bizarres Treffen mit einem Mann in einem Hotel. Mrs. Moogie hat sich in den Jahren immer mehr zu einer richtigen Slut entwickelt, die sich vorführen und abgreifen lässt. So habe ich mit diesem Mann ein ganz besonderes Meeting organisiert; in einem Hotel am Arsch der Welt (genauer im Nirgendwo auf der schwäbischen Alb). Meine Frau wusste gar nichts von ihm (nur, daß ein Mann zu bedienen ist), wurde von mir so in sein Zimmer gebracht, mit verbundenen Augen. Er hat sie dann so richtig vernascht und anschliessend haben wir das Zimmer wieder verlassen. Sie durfte ihn damit zu keiner Zeit sehen. Sex mit einem ihr völlig unbekannten Mann.
Aber jetzt kommt ja bald die warme Jahreszeit und meine Frau hätte auch Lust auf das eine oder andere Outdoor-Treffen. Vielleicht kommt ja Schwanz Nr. sieben noch dieses Jahr dazu. Alles in Allem hatten wir bisher noch gar keine Peinlichkeit erlebt und ausnahmelos positive Erlebnisse. Wir (bzw. ich) suchen aber auch genau aus, bevor wir uns treffen.
Nach so viel Theorie noch vier Bilder für Euch. Meine Frau mit ihren vier Lovern. Von dem Herren aus Hannover und dem Parkplatz-Fick gibt es leider keine Bilder. Aber das Bild fünf zeigt sie "fertig gerichtet" für den Fremd-Boy.
Die Story und die heissen Bilder bringen mich glatt zum abspritzen.
Ich wäre am liebsten euer Lover Nr.7!