WAUH, hammergeil diese bilder jaaaa...würd ja meinen da auch gerne einlochen :):)
Nah das kannst du doch sehr gerne mal tun. Kannst gerne mal zu uns kommen und unsere Sie mehrfach abficken und geil besamen.
WAUH, hammergeil diese bilder jaaaa...würd ja meinen da auch gerne einlochen :):)
Nah das kannst du doch sehr gerne mal tun. Kannst gerne mal zu uns kommen und unsere Sie mehrfach abficken und geil besamen.
Es ist einfach absolut geil, wenn sich meine Frau von anderen geilen Kerlen ficken und besamen lässt.Ne kleine Auswahl von geilen Schwänzen, die es ihr besorgt haben.
Da würde ich auch zu gerne mal meinen saft rein spritzen und dir deinen zu gern raussaugen.
Echt hammergeil die Fotos!Die geile Fotze würde ich auch gerne mal ficken und besamen!
Mittlerweile hat Michelle 25 Fremdschwänze geblasen, gefickt und gewichst, nach wie vor suchen wir Mitficker die zu uns passen in Bonn,gerne ab 40 und auch gerne mollig, bi auch angenehm :)
1757152 1757153 1757154 1757155
Von Deiner heißen Michelle würde ich mich getrne abmelken lassen und ihre geilen Titten besamen.
Wow...ihr seid ja wirklich mega heiß! Ich glaube, mit deiner süßen könnte ich auch so richtig viel Spaß haben :-)!
Nah dann meld dich doch einfach mal bei uns und wir können dann gerne mal ein Treffen organisieren.
Interesse an einem zweiten? ;-)
Good times for a girl
hey,wer kennt das Luder aus den jahren 2001-2007? Sie war sehr aktiv und hat viel fremdgefickt (angeblich fast in jeder region;-9 )! Oder wer denkt das er sie kennt sich aber nicht sicher ist, einfach pn schicken und ein Details das bekannt ist nennen!
In diesem Thema geht es nicht darum, irgendwelche Frauen die vor mehreren Jahren sehr aktiv waren zu suchen.Wir wollten eigentlich nur mal wissen, mit wievielen Kerlen es eure Frauen schon getrieben haben.
- - - Aktualisiert - - -
sagen wir's mal so: ich kenne sie leider nicht, hätte sie aber nicht von der Bettkante geschubst.Habe bei meiner Frau mal überlegt, wieviele es denn gewesen sein mögen. Wir sind ja nicht mehr die Jüngsten (Mitte 50), da kommt bzw. kam schon so einige zusammen. Mit ca. 25 Jahren haben wir mit dem Swingen angefangen. Erst PT zu viert, dann in mehrere Swingerrunden reingekommen, ca. einmal Treffen im Monat. Gut, da waren einige Wiederholungen dabei, also Freunde, mit denen man sich öfter getroffen hat. Und dann sind ab ca. 40 Besuche in Swingerclubs dazu gekommen, der private Partykreis hat nachgelassen.
Fazit: ich denke, dass meine Frau min. 500 Schwänze gehabt hat und ich min 200 Mösen beglückt habe.
Wow, dann seit ihr ja wirklich sehr aktiv. Und deine Frau scheint sehr fickgeil zu sein. Ihre Muschi muss richtig geil eingefickt sein.Hoffe sehr, daß meine Frau auch mal die 500 Schwänze erreicht.
Wie steht sie zu Frauen.hat die schon was gehabt
Wie steht sie zu Frauen.hat die schon was gehabt
Nee, leider noch nicht.Sie kann es sich auch nicht wirklich Vorstellen. Was ich sehr schade finde,mich würd es nämlich mal sehr reizen, wenn sie es mit einer Frau tun würde.
Das sind die typischen Männerfantasien,grins.
wenn sie wieder einen schwarzen schwanz bruacht, stell ich ihr meinen 21x5,5 prallen negerprügel gern zur verfügung
- - - Aktualisiert - - -
bin rasiert, muskulös und mein praller negerschwanz misst 21x5,5. bin aber erst 30. würdest du mir deine frau trotzdem vorführen?
Meine Frau liebt auch Fremde Schwänze!und am liebsten zwei gleichzeitig.Sie ist einfach ein Unersättliche Ehe *****.
Da wäre ich gerne der 201.
Mittlerweile dürften es schon wieder ein paar mehr sein. Aber sehr gerne kannst du auch ein weiterer Fremdschwanz sein, der meine Frau fickt.
Ich würde meine ehefrau auch mal gerne fremdficken lassen....wer kann mir helfen?
Bin mir sicher dass es da viele "Helfer" geben wird - meine biete ich Dir auch gerne an.
geile Frau ! so müssen Frauen sein !
- - - Aktualisiert - - -
also meine hat auch so 10 pro Jahr - ist immer wieder schön !
Mittlerweile dürften es schon wieder ein paar mehr sein. Aber sehr gerne kannst du auch ein weiterer Fremdschwanz sein, der meine Frau fickt.
Das hört sich echt verlockend an. :-)
In sich hatte mein Hotwife erst einen. Aber das hat wirklich Lust auf mehr gemacht *er ende*
Wir suchen noch welche zum Spielen. Wir hatten bis jetzt leider noch keinen aber werden uns hier mit Bildmaterial melden wenn sich was ergibt. Einen Topkandidaten haben wir bereits müssen nur noch einen Termin festlegen und dann werden die Säfte fließen.
Wenn jemand Lust hat auf eine junge versaute 22 Jährige, die nass ist, squirten kann und Spermaverliebt dann meldet euch doch. Am besten Ab 30 bis max. 45. Im besten Fall auch bi aber ist kein Muss. Nur für Ihre Fantasien wäre das sehr gut weil sie hat einiges mit uns vor.
Wir suchen noch welche zum Spielen. Wir hatten bis jetzt leider noch keinen aber werden uns hier mit Bildmaterial melden wenn sich was ergibt. Einen Topkandidaten haben wir bereits müssen nur noch einen Termin festlegen und dann werden die Säfte fließen.Wenn jemand Lust hat auf eine junge versaute 22 Jährige, die nass ist, squirten kann und Spermaverliebt dann meldet euch doch. Am besten Ab 30 bis max. 45. Im besten Fall auch bi aber ist kein Muss. Nur für Ihre Fantasien wäre das sehr gut weil sie hat einiges mit uns vor.
schade, ihr seid leider zu weit weg.
geil würde sie auch mal gerne ficken