Premium testen 0,99€

• Fetisch & Extrem
  • Fremd fickende Ehefrau.Wie viele Fremdschwänze hatte eure schon?

du hast es gut

Wir arbeiten auch daran, daß es immer mehr gibt. Wenn ich mit meiner Frau ficke,und mir dabei vorstelle, wieviele fremde Schwänze sie schon in ihren Löchern hatte,wieviele ihre Löcher schon besamt haben,daß ist einfach ein sehr geiler Gedanke.

Und es sollen immer mehr werden.

so ergeht es mir auch. eine Frau und ihre geilen Löcher sind einfach zu wenig für einen Schwanz

Noch keine, ich hoffe aber noch immer drauf das ich es mit meiner Frau mal ausleben kann.

Ganz abgeneigt ist sie davon nicht.

12 Tage später

so ergeht es mir auch. eine Frau und ihre geilen Löcher sind einfach zu wenig für einen Schwanz

Eine gute Ehefrau ist eine fremd gefickte Ehefrau.Mein Eheluder kann für jeden den sie will die Beine breit machen.Je öfter sie fremd gefickt wird desto geiler ist es.Ihre geile Fotze soll so viele verschiedene fremde Schwänze bekommen wie sie möchte.

- - - Aktualisiert - - -

Noch keine, ich hoffe aber noch immer drauf das ich es mit meiner Frau mal ausleben kann.

Ganz abgeneigt ist sie davon nicht.

Nah dann hoffen wir mal, daß ihr beide bald in den Genuss kommt.

ein Monat später

Meine Frau hatte bisher einen Fremdschwanz - und den hat sie immer noch...

Wir haben einen 21jährigen Jungschwanz zum Hausfreund der sich regelmässig mit meiner Süssen vergnügt :-)

Da wir das erst neu für uns entdecken bisher Einen. ;-)

Na aber Hallo, deine Wünsche kann ich Dir doch gerne erfüllen. Einfach Bescheid geben.

....als den, wenn die eigene, bekennend naturgeile Ehefrau ihre erfüllte Lust von einem weiteren Fremdschwanz frisch komplett befriedigt und gegenseitig ausgiebig in vielen Varianten "benutzt" präsentiert und damit zeigt, wie sehr das allen Beteiligten Befriedigung verschafft? Wir essen doch auch gerne verschiedene Gewürze, also sind Neugierde und Lust auf fremde Genüsse doch nicht verwerfliches, sondern einfach nur geil!

SIE freut sich noch auf viele weitere potente Besteiger, ich - auch voller Stolz über ihre Geilheit - auf die Freude und stets noch steigende Lust und Begierde meiner seit ihrer "Öffnung" immer zufriedeneren, schwanzgeil-glücklichen Frau!

JEDER SCHWANZ UND GUTE LOVER MEHR SIND EIN STÜCK LEBENSFREUDE!!!

aber SUPERGEIL für meine schwanzverschlingende Ehefickerin ist es:

....wenn ein abspitzender Lover ihr sein pralles Glied richtig schön tief in den Mundpussy schiebt und SIE saugend schlucken lässt, während zwischen ihren weit gespreizten Beinen knieend ein zweiter Besteiger schon seine Latte tief rammelnd in ihre gierige Ehemöse versenkt! NIMM ZWEI....:-)

Mehr davon ein andermal....

Ich würde euch gerne meinen gepiercten Schwanz zur Verfügung stellen

genau so muss es sein , je mehr um so geiler

Eine gute Ehefrau ist eine fremd gefickte Ehefrau.Mein Eheluder kann für jeden den sie will die Beine breit machen.Je öfter sie fremd gefickt wird desto geiler ist es.Ihre geile Fotze soll so viele verschiedene fremde Schwänze bekommen wie sie möchte.

- - - Aktualisiert - - -

Nah dann hoffen wir mal, daß ihr beide bald in den Genuss kommt.

16683121668313

Je mehr Spaß Sie hat desto Geiler

macht das auch mich!!Ich bin total Eifersuchtsfrei und liebe es zu sehen wie Sie von

einem anderen Mann verwöhnt wird bzw Sie einen anderen Mann verwöhnt

ich sehe und höre wie Sie unter oder auf dem anderen Mann es treibt,keucht

und stöhnt dann ist es Megageil!!Zur Zeit haben wir einen netten und sehr guten FICKER für Sie der auch schon öfters hier war.Schon wenn Sie zusammen schreiben oder Telefonieren wird Sie alleine davon schon sehr geil.Und wenn Sie weiß daß er uns abends besuchen kommt,ist Sie den ganzen Tag geil und dauernass!!

Wollen hoffen daß er uns noch lange und oft besucht!!

Hier noch einige Schwänze die Sie bis heute geniessen durfte.Waren natürlich einige mehr!!

[Kann ich mir gut vorstellen, bei dem Körper - heiß!

Hi,

letztes WoE im Club am "Männerüberschuss-Abend" wurde ich 16 mal bestiegen. Ich stell mich (manchmal auch zus. mit anderen Frauen) jedem zur Verfügung, der Lust auf mich hat. Bin dabei in in "Hundestellung" fixiert mit verbundenen Augen, k.A. wer mich gerade benutzt, das ist der besonere Kick. Mein Partner und ich lieben es, wenn die Hengste tief in mir abspritzen, er ist deshalb immer dabei und checkt die Gesundheitszeugnisse etc.. Ausserdem, daß keiner übertreibt - robuste Benutzung (Faustfick, Riesendildo...) ist o.k., aber keine Verletzungen, so richtig physisch maso bin ich nicht! Das Foto stammt von kurz danach, im Club sind leider keine erlaubt!

GG: +D+

1668905

Ohhhh geil deine besamte mose

Was würde ich dafür geben, wenn sich meine Frau so füllen lassen würde. Ein Jammer, dass dem nicht so ist.

Ganz toll von mir meine aller größte Hochachtung. Toll, dass es solch tolle frauen wie dich gibt.

Hi,

letztes WoE im Club am "Männerüberschuss-Abend" wurde ich 16 mal bestiegen. Ich stell mich (manchmal auch zus. mit anderen Frauen) jedem zur Verfügung, der Lust auf mich hat. Bin dabei in in "Hundestellung" fixiert mit verbundenen Augen, k.A. wer mich gerade benutzt, das ist der besonere Kick. Mein Partner und ich lieben es, wenn die Hengste tief in mir abspritzen, er ist deshalb immer dabei und checkt die Gesundheitszeugnisse etc.. Ausserdem, daß keiner übertreibt - robuste Benutzung (Faustfick, Riesendildo...) ist o.k., aber keine Verletzungen, so richtig physisch maso bin ich nicht! Das Foto stammt von kurz danach, im Club sind leider keine erlaubt!

GG: +D+

1668905

Ich habe selten ein schlechteres Fake-Bild gesehen.

Leider noch keinen. Wie hast Du sie dazu gebracht?

Muss mich jetzt verbessern.

Mein Beitrag auf der ersten Seite muss Aktualisiert werden.

Mittlerweile sind es über 5000 Schwänze.

Und es macht immer noch Spass

Um genau zu sein : Jetzt sind es 5213 Schwänze plus minus 20 oder 30

Nummer 2 und 3 genossen ;-) Sehr heiße Abende *g*

Oha. Warum ist denn das Bild draußen @Muttermund? War der Fake zu offensichtlich? Mich wundert es nur immer wieder wieso so viele drauf anspringen!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses