Möchte von mehreren geilen Kerlen abgefickt und besamt werden.Meine Arschfotze ist für jeden zu haben.Benutzt mich,führt mich vor,besamt mich.Fickt mich bei einem Gang Bang.
Männer Gang Bang Was haltet ihr davon??
Hatte mal das Vergnügen mit 5 Schwänzen und würde es echt mal gerne wiederholen.
Am liebsten mit so vielen Schwänzen wie möglich!
Hatte mal das Vergnügen mit 5 Schwänzen und würde es echt mal gerne wiederholen.Am liebsten mit so vielen Schwänzen wie möglich!
Ich würde zu gerne mal mehreren Männern als schluck und abfick Hure dienen.Es könnte mich jeder so benutzen,wie er mag.Schlucke Sperma und NS.Würd mich einfach gerne von 5 bis 10 Mann benutzen lassen.
Desto mehr Schwänze desto besser!
Desto mehr Schwänze desto besser!
So sehr ich das auch. Einfach nur geil von mehreren Kerlen benutzt werden.Jeder kann machen was er will.
Guten Morgen ihr Beiden,
gebt doch mal einen Teminvorschlag,wie ihr wißt bin ich gerne dabei.
lg Torsten
Würde mich auch anbieten Kiss Maya
Nah vielleicht bekommen wir ja 5 bis 10 Mann zusammen,die jeder mit jedem ficken.Wäre echt sehr sehr geil.
Das hört sich verdammt gut an.
Das hört sich verdammt gut an.
Wäre echt mal klasse, wenn einige Männer mitmachen würden.
ich wäre dabei. Würd mich auch gern benutzen lassen bin aber auch aktiv :)
ich wäre dabei. Würd mich auch gern benutzen lassen bin aber auch aktiv :)
Super,je mehr geile Kerle desto besser.
- - - Aktualisiert - - -
hab seit einiger zeit die fantasie, das auch mal zu machen.
leider hab ich bisher nur ein ,zwei mal etwas mit 3 Kerlen gehabt.Und es war super geil.Deshalb mein Wunsch nach einem geilen Gang Bang.
wäre auch gern dabei als aktiver
Sehr gerne kannst du dabei sein.Je mehr Aktive desto besser.Freu mich schon ,meine Löcher von dir bearbeitet zu bekommen.
Würde zu gerne mal von mehreren Männern bei einem Gang Bang rangenommen werden.Je mehr Schwänze desto geiler.Möchte in euerm Sperma schwimmen.
jaaaa,ich will
Sehr gerne. Würd mich gerne von Dir ficken lassen.
- - - Aktualisiert - - -
wäre gerne dabei meldet euch
Geil, der zweite Schwanz.Meld dich per PN bei uns.
sagt mal wann und wo
Nun, einen genauen Zeitpunkt haben wir nicht.Haben sich ja kaum Männer gemeldet.
Und wenn es zu einem Gang Bang kommen sollte, findet der im Raum Kaiserslautern statt.
Bin auch sofort dabei.
zu gerne waehre ich dabei und ihn "entlasten" und helfen , so etwas muss doch freude PUR sein !! beste gruesse GWENY
Bin auch sofort dabei.
Wäre echt geil, wenn ihr alle kommen würdet.Meine Löcher würden sich sehr freuen.
- - - Aktualisiert - - -
Gibtbes sowas auch im Norden ?
Ob es im Norden auch so etwas gibt, können wir nicht sagen.Allerdings hat es bei uns im Südwesten bisher auch noch nicht wirklich geklappt.
- - - Aktualisiert - - -
zu gerne waehre ich dabei und ihn "entlasten" und helfen , so etwas muss doch freude PUR sein !! beste gruesse GWENY
Sehr gerne könntest du mir entlastend zur Seite stehen.Hoffe nur, daß sich wirklich genug geile Kerle melden, die dabei mitmachen würden.
Vielleicht wäre mein schwanz auch was für dich?
Jeder Schwanz der mitmachen will ist willkommen.