Premium testen 0,99€

Was haltet ihr von einem Männer Gang Bang?

Unser Er würd sich zu gerne mal von mehreren Männern benutzen lassen.Sich abficken lassen Schwänze blasen,Sperma in Mund und Arschfotze bekommen,NS schlucken.

Was haltet ihr davon?

Interessenten können sich gerne per PN bei uns melden.

Unser Er würd sich zu gerne mal von mehreren Männern benutzen lassen.Sich abficken lassen Schwänze blasen,Sperma in Mund und Arschfotze bekommen,NS schlucken.

Was haltet ihr davon?

Hab sowas auch schon mit gemacht. Wir waren so 8 Männer. Jung und alt. Es war einfach ein geiles wichsen, blasen und ficken bis zum abspritzen.

Was haltet ihr davon?

Hab sowas auch schon mit gemacht. Wir waren so 8 Männer. Jung und alt. Es war einfach ein geiles wichsen, blasen und ficken bis zum abspritzen.

Wow, sehr geil.

Da wäre ich gerne mal dabei und würde mich von jedem benutzen lassen.

Habe schon ne gangbang mit 7 kerle erlebt.

Lag im sling ...

Wurde 2 mal abgefickt... es war irre ...

Also ich liebe gangbangs und besamungen in alle löcher und ns ist auch was leckeres

Hallo Leute

Ich merke, ihr seit mir alles etwas vorraus.

Wird echt Zeit, daß ich auch mal in das Vergnügen komme, mich von mehreren geilen Kerlen abficken und besamen zu lassen.

Hoffe doch sehr, daß dies nicht nur ein Wunschtraum bleibt.

Hatte diesen Sommer bei uns am Kanal n'en gang bang mit 10 Schwänzen das war geil wie sie mein Face vollgespritzt haben

Anal ist ja so gar nicht meins. Aber ein Bukkake würd' ich total gern mal erleben.

Ja, muss echt geil sein, die Sahne von mehreren Männern zu bekommen.

- - - Aktualisiert - - -

Hatte diesen Sommer bei uns am Kanal n'en gang bang mit 10 Schwänzen das war geil wie sie mein Face vollgespritzt haben

Das wäre mein Traum.Sich geil von mehreren Kerlen ins Gesicht spritzen zu lassen.

Was haltet ihr davon?

Interessenten können sich gerne per PN bei uns melden.

Hab euer Profil durchstöbert und gesehen das eure sie auch Lust auf einen Gangbang hat!

Wäre doch geil wenn man das verbinden könnte und einen gemeinsamen bisexuellen Gangbang draus macht. Bei dem es keine Berührungsängste gibt und jeder sich voll ausleben kann.

So etwas würde ich mal gern miterleben :)

Also ich liebe gangbangs und besamungen in alle löcher und ns ist auch was leckeres

einfach tolle Bilder, sehr geil, war bestimmt ein tolles Erlebnis

Hab euer Profil durchstöbert und gesehen das eure sie auch Lust auf einen Gangbang hat!

Wäre doch geil wenn man das verbinden könnte und einen gemeinsamen bisexuellen Gangbang draus macht. Bei dem es keine Berührungsängste gibt und jeder sich voll ausleben kann.

So etwas würde ich mal gern miterleben :)

Hallo

Das ist natürlich auch ne sehr gute Idee.

Kannst dich ja mal per PN bei uns melden.

Also da würde ich auch mitspielen

Hatte das Glück soetwas mal in Hannover mitzumachen. Drei mal Aschfickbekommen, einmal geblasen den Rest auf den Körper. Fick im Sling. War einfach toll!!!:

Ich liebe gang bangs...bin da gerne der passive...

Liebe es wenn mehrere mein arsch abficken und mich geil vollspritzen.

Jedoch stehe ich auch auf gang bangs wenn es eine frau is.

Mag es sehr in die säfte von andere zu ficken und spritzen...

ihr seit leider etwas zu weit für mich entfernt (Österreich) LEIDER!!!!!!! ich würde sehr gerne bei einem bang dabei sein!!!!

6 Monate später

Möchte von mehreren geilen Kerlen abgefickt und besamt werden.Meine Arschfotze ist für jeden zu haben.Benutzt mich,führt mich vor,besamt mich.Fickt mich bei einem Gang Bang.

Hatte mal das Vergnügen mit 5 Schwänzen und würde es echt mal gerne wiederholen.

Am liebsten mit so vielen Schwänzen wie möglich!

Hatte mal das Vergnügen mit 5 Schwänzen und würde es echt mal gerne wiederholen.

Am liebsten mit so vielen Schwänzen wie möglich!

Ich würde zu gerne mal mehreren Männern als schluck und abfick Hure dienen.Es könnte mich jeder so benutzen,wie er mag.Schlucke Sperma und NS.Würd mich einfach gerne von 5 bis 10 Mann benutzen lassen.

Desto mehr Schwänze desto besser!

16 Tage später

Desto mehr Schwänze desto besser!

So sehr ich das auch. Einfach nur geil von mehreren Kerlen benutzt werden.Jeder kann machen was er will.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses