Hm nach denk - ist dies überhaupt wirklich so wie beschrieben............
Sicherlich gibt es Klischees wie hier beschrieben - ich muss jedoch sagen das ich weder hier noch sonst wo jemals Probleme hatte.
Ergo muss man in Betracht ziehen ob es nicht auch an der eigenen Darstellung liegen kann - mal von einigen chronischen Fällen abgesehen.
Im Gegenteil - wir haben einen DirtyTalk Thread im Forum aufgemacht - wo sich die Kerle mal richtig auslassen könnten -
doch das Resultat ist eher mickrig von einigen Ausnahmen abgesehen.
Klischees gibt es ja überall:
Bist Du reich und hast viele Kinder - bist Du mit einem Kindersegen gesegnet.
Bist Du arm und hast viele Kinder - vermehrst du dich rammelnd wie ein Karnickel ;-)
und und und
Ich denke man muss auch klassifizieren ob die Leute das argwöhnisch "Böse" meinen
oder eigentlich nur mitgerissen werden - durch eure dirty Bilddarstellungen.
Ich denke es gibt hier mehr Gentlemen als Hammerwerfer und dies ist auch gut so.
Das einige wenige eine merkwürdige Ausdrucksweise haben mal abgesehen.
Wir wehren uns immer gegen dieses vielzitierte Niveau das verlangt wird.
Schlussendlich ist dies hier ein Sexangebot - und Niveau kann bei richtig guten Sex auch mal ne Stunde verschwinden.
Klar sind hier wenig Akademiker mit Niveau oder geben sie zumindest nicht zu erkennen.
Aber dies kann auch Vorteile haben - nichts ist schlimmer als wenn man sich auf einen Abend mit dirty sex freut
und der Abend voller Niveau einen akademischen Titel verdient hätte weil man sich den ganzen Abend über einen Stein unterhält.
Man kann sich sicherlich 20 Jahre wissenschaftlich über einen Stein unterhalten.
Doch mitunter ist ein Stein - einfach nur ein dummer Stein - nicht mehr..........................................