Ich muss mal ne Lanze für die Frauen brechen.Ich kann es absolut nicht verstehen, daß Frauen, die ein Sexualleben haben und das auch ausleben immer als Huren oder Nutten bezeichnet werden.Meine Frau liebt es von mehreren Männern verwöhnt zu werden.Sie steht dazu und lebt ihre Phantasien aus.
In jeder zweiten PN die von Männern zu uns kommt, wird sie als Hure oder ***** angesprochen.Ein Beispiel: Ich möchte deine Hure ficken, oder kann man deine ***** auch besamen.
So wird man als Paar von den meisten Kerlen angeschrieben.
Ein Kerl, der alle 2 Tage ne andere Frau im Bett liegen hat, wird als geiler Stecher bezeichnet.
Eine Frau, die ab und zu mal mit einem anderen Kerl poppt, ist gleich ne Hure oder *****.
Meine Frau geht nicht auf den Strich,sie lässt sich auch nicht für Sex bezahlen.
Ich gehe davon aus, daß 90 % der Frauen mehr im Kopf haben als ein großteil der Männer.
Was man ja an den PN' s die man täglich bekommt ersehen kann.
Also Männer, es wird mal Zeit daß ihr euer Hirn einschaltet und Leute niveauvoll anschreibt. Ihr wollt etwas von den Frauen.ihr wollt mit ihnen poppen.Dann behandelt die Frauen auch wie Frauen.
Das meine ich auch. Frauen gehoren ordentlich behandelt